Boston Public![]()
Tipp: Das Herrchen des Hundis ist kein kleiner Junge der Eisbären zaubern kann
Jedoch ist der Besitzer Filmemacher, auf dem Bild mit drauf und wohnt mit seiner Fraum die PR-Agentin ist, und dem Hund Murray zusammen in einer New Yorker Wohnung.
Kleine Zusatzhundeinfo:
Der Darsteller des Hundes heißt Maui und wie man auf vielen Fanseiten nachlesen kann, ist er ein schauspielerisches Genie
Am Set liebt ihn jeder, und Maui wird von jedem verwöhnt. Deshalb hängt er an den Wochenenden nur noch herum und wartet auf den nächsten Montag." Zu Mauis Darstellungskünsten gehörneben dem Jagen von unsichtbaren Mäusen: Niesen, Krabbeln, den Kopf schütteln und auf den Rücken rollen. Zu seinen Freizeitbeschäftigungen gehört - so seine Trainerin - Videofilme sehen. Bevorzugtes Repertoire: Hundefilme wie "Beethoven", "Bingo" und "Dog Day Afternoon".
RichtichZitat von GTzocker
Die Serie hab ich als Kind schon immer gesehen, aber ich weiß nicht wo, wann und warum... o_O
Geändert von Sceddar (12.04.2006 um 14:44 Uhr)
ja los, du hast es erraten nun bist du dran, vieleicht weiß ich ja dann auch mal wasZitat von Pyrus
sig aus, danke
Geändert von Sceddar (13.04.2006 um 11:59 Uhr)
Nicht so ungeduldig! Man wird ja wohl noch ins Kino gehn dürfen.
Hoffentlich nicht zu schwer und nicht zu leicht. ^^
Ich löse mal auf: es war "Wunderbare Jahre" aka "The Wonder Years". Ausserdem gebe ich ab.