Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Harry Potter-Quiz #6 (Achtung, Spoilergefahr!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Hat er nicht immer an etwas schönes gedacht?
    Ich denke, er hat ganz im Gegenteil immer daran gedacht, bzw. denken müssen, dass er unverschuldet ins Gefängnis gekommen ist, während Wurmschwanz frei rumgelaufen ist. War kein schöner gedanke, daher konnten ihn die Dementoren ihm nicht aussaugen, hat ihn aber davon abgehalten, eben verrückt zu werden.

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Aha, jetzt wird es interessant, was z.B lässt du denn? Vielleicht könnte man ja etwas einrichten, dass du dies nicht mehr lassen muss
    Hmm... ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, was in diesem Satz alles drinstecken soll, deswegen mal keine genaue Antwort darauf.

Zitat Zitat von Larentia
    Hmmm hat er sich nicht immer in einen Hund verwandelt, damit ihn die Wache nicht das Gehirn aussaugen konnten? Und er hat immer Zeitung gelesen bzw. mindestens 1mal sie gelesen ^^''
    Was, als HP-Kenner muss ich jetzt aber protestieren, sie saugen Menschen doch nicht das Gehirn aus!
    Sie saugen dir bei ihrem "Kuss" die Seele aus, ansonsten nur jegliches Lebensglück. Die Wirkung dessen kommt zwar einen Gehirnaussaugen recht gleich, aber dennoch.

Und Antwort stimmt, btw.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich denke, er hat ganz im Gegenteil immer daran gedacht, bzw. denken müssen, dass er unverschuldet ins Gefängnis gekommen ist, während Wurmschwanz frei rumgelaufen ist. War kein schöner gedanke, daher konnten ihn die Dementoren ihm nicht aussaugen, hat ihn aber davon abgehalten, eben verrückt zu werden.
    Rischtisch. Sowohl die Erklärung als auch die Antwort stimmen, in dem Sinne gibt es also zwei richtige Antworten.

Da ich aber leider in dieser Personenkonstellation nicht unparteisch sein kann, darf Larentia weitermachen.
    Oder abgeben, wie auch immer. ^^

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Hmm... ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, was in diesem Satz alles drinstecken soll, deswegen mal keine genaue Antwort darauf.
    Schade

Was, als HP-Kenner muss ich jetzt aber protestieren, sie saugen Menschen doch nicht das Gehirn aus!
    Sie saugen dir bei ihrem "Kuss" die Seele aus, ansonsten nur jegliches Lebensglück. Die Wirkung dessen kommt zwar einen Gehirnaussaugen recht gleich, aber dennoch.
    Ja men ich doch T_T Ich wusste es halt nicht anders zu erklären, die bösen Zombies lassen mich leider nicht los egal wo ich bin *schnief*

Da ich aber leider in dieser Personenkonstellation nicht unparteisch sein kann, darf Larentia weitermachen.
    Oder abgeben, wie auch immer. ^^
    Ich gebe sie an drunken monkey ab
    Immerhin habe ich ja die Seelenauslutscher zu Gehrinaussauger gemacht und dies ist nicht akzeptabel xD

Nein, nein, so läuft das nicht. Entweder freie Runde, oder du machst weiter, ich war viel zu froh, dass ich mir nix ausdenken muss, als dass ich mir das jetzt gefallen ließe!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Nein, nein, so läuft das nicht. Entweder freie Runde, oder du machst weiter, ich war viel zu froh, dass ich mir nix ausdenken muss, als dass ich mir das jetzt gefallen ließe!
    aus diesem Grund habe ich dir das Fragen überlassen, weil ich selbst keine Frage wusste T_T

Na Gut, dann gibt es halt eine freie Runde

Jippie!!
    Wie viele Riesen fanden Hagrid und die Andere auf ihrer Reise?

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Jippie!!
    Wie viele Riesen fanden Hagrid und die Andere auf ihrer Reise?
    Waren das nicht so ca 70-80?

Und es ist glaube ich an der Zeit für einen neuen Thread^^

Zitat Zitat
    Waren das nicht so ca 70-80?
    Jep
    Du bist!

Zitat Zitat
    Und es ist glaube ich an der Zeit für einen neuen Thread^^[
    Könnte sein. ist ja seid 4 beiträgen überfällig