Romilda Vane?
Right!
Du bist dran!
--Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles
Nenne alle Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste die Harry je hatte!
Ziemlich easy, mir fällt aber nix mehr ein![]()
Quirrel, Lockhart, Snape, Moody, Lupin.
Nicht die Reihenfolge und einen habe ich vergessen, glaube ich. Man helfe mir. >.<
*edit* Die olle Umbridge, mein Gott, hat das gedauert!![]()
Geändert von Shadow Snake (10.12.2006 um 20:04 Uhr)
Natürlich ist gar nichts, außer der Tod.
Aber gut: Nenne mind. drei (ehemalige) Todesser, die in Hogwarts ohne Probleme ein- und ausspazieren dürfen.
Erlaubt sind einfach mal alle, die schon vorgekommen sind, man muss sich nicht unbedingt an den letzten Stand von Band fünf halten, das machts nur unnötig kompliziert. ^_~
Pah, die Frage hat das ja herausgefordert.
Hrhrhr, ich wüsste da schon ein paar Sachen, die ich nur aus Rücksicht auf dich sein lasse... insofern. \o/Zitat von Larentia
Aber lieber ohne diese Sachen und dafür mit ner Ehefrau, diese Entscheidung ist klar.*knuff*
Nichtsdestotrotz: Wie hat sich Sirius in Askaban am Leben erhalten, bzw. dafür gesorgt, dass er nicht verrückt wird?
Aha, jetzt wird es interessant, was z.B lässt du denn? Vielleicht könnte man ja etwas einrichten, dass du dies nicht mehr lassen muss![]()
Hmmm hat er sich nicht immer in einen Hund verwandelt, damit ihn die Wache nicht das Gehirn aussaugen konnten? Und er hat immer Zeitung gelesen bzw. mindestens 1mal sie gelesen ^^''
Hat er nicht immer an etwas schönes gedacht?
LG Mike
Ich denke, er hat ganz im Gegenteil immer daran gedacht, bzw. denken müssen, dass er unverschuldet ins Gefängnis gekommen ist, während Wurmschwanz frei rumgelaufen ist. War kein schöner gedanke, daher konnten ihn die Dementoren ihm nicht aussaugen, hat ihn aber davon abgehalten, eben verrückt zu werden.
Hmm... ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, was in diesem Satz alles drinstecken soll, deswegen mal keine genaue Antwort darauf.
Was, als HP-Kenner muss ich jetzt aber protestieren, sie saugen Menschen doch nicht das Gehirn aus!Zitat von Larentia
Sie saugen dir bei ihrem "Kuss" die Seele aus, ansonsten nur jegliches Lebensglück. Die Wirkung dessen kommt zwar einen Gehirnaussaugen recht gleich, aber dennoch.
Und Antwort stimmt, btw.
Rischtisch. Sowohl die Erklärung als auch die Antwort stimmen, in dem Sinne gibt es also zwei richtige Antworten.
Da ich aber leider in dieser Personenkonstellation nicht unparteisch sein kann, darf Larentia weitermachen.
Oder abgeben, wie auch immer. ^^
Schade
Ja men ich doch T_T Ich wusste es halt nicht anders zu erklären, die bösen Zombies lassen mich leider nicht los egal wo ich bin *schnief*
Ich gebe sie an drunken monkey ab
Immerhin habe ich ja die Seelenauslutscher zu Gehrinaussauger gemacht und dies ist nicht akzeptabelxD
Nein, nein, so läuft das nicht. Entweder freie Runde, oder du machst weiter, ich war viel zu froh, dass ich mir nix ausdenken muss, als dass ich mir das jetzt gefallen ließe!![]()