Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 304

Thema: Harry Potter-Quiz #6 (Achtung, Spoilergefahr!)

Right!
    Du bist dran!

Nenne alle Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste die Harry je hatte!

Ziemlich easy, mir fällt aber nix mehr ein

Quirrel, Lockhart, Snape, Moody, Lupin.

Nicht die Reihenfolge und einen habe ich vergessen, glaube ich. Man helfe mir. >.<

*edit* Die olle Umbridge, mein Gott, hat das gedauert!

Geändert von Shadow Snake (10.12.2006 um 20:04 Uhr)

Ist natürlich 100%ig korrekt xD
    Du darfst...

Zitat Zitat von Luzifer9 Beitrag anzeigen
    Ist natürlich 100%ig korrekt xD
    Natürlich ist gar nichts, außer der Tod.

Aber gut: Nenne mind. drei (ehemalige) Todesser, die in Hogwarts ohne Probleme ein- und ausspazieren dürfen.

Erlaubt sind einfach mal alle, die schon vorgekommen sind, man muss sich nicht unbedingt an den letzten Stand von Band fünf halten, das machts nur unnötig kompliziert. ^_~

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Erlaubt sind einfach mal alle, die schon vorgekommen sind, man muss sich nicht unbedingt an den letzten Stand von Band fünf halten, das machts nur unnötig kompliziert. ^_~
    Du meinst Band 6 oder? ich geh jetzt einfach mal davon aus

Zitat Zitat
    Aber gut: Nenne mind. drei (ehemalige) Todesser, die in Hogwarts ohne Probleme ein- und ausspazieren dürfen.
    Also Snape, Malfoys Vater und ( fuck hier fällt mir nicht der dritte Namen ein.... 30min später.... >_> Immernoch nicht das gibt es doch gar nicht T_T.... AHHHHH jetzt aber xD) Igor Karkaroff.

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Du meinst Band 6 oder? ich geh jetzt einfach mal davon aus
    Hrm, meinte ich, ja.
    Ups.

Zitat Zitat von Larentia
    Also Snape, Malfoys Vater und ( fuck hier fällt mir nicht der dritte Namen ein.... 30min später.... >_> Immernoch nicht das gibt es doch gar nicht T_T.... AHHHHH jetzt aber xD) Igor Karkaroff.
    Richtig.

Hrm, meinte ich, ja.
    Ups.
    Wie gut das du noch deine Frau hast die dich berichtigen kann

Also hier zu einer eher mittleren Frage:
    In welches Haus wurde Lisa Turbin gesteckt?

Na ok ich weiß sie ist Fies, weil man von ihr nur einmal etwas gelesen hat :whistle:

Also hier zu einer eher mittleren Frage:
    In welches Haus wurde Lisa Turbin gesteckt?
    Ich rate jetzt einfach mal: Hufflepuff?
    Hört sich irgendwie so an xD

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Ich rate jetzt einfach mal: Hufflepuff?
    Knapp. Ravenclaw war's.
    Hab es aber auch erst nach Nachgucken herausgefunden, die Frage ist ja nur sadistisch.

Wie gut das du noch deine Frau hast die dich berichtigen kann
    Was würde ich nur ohne dich machen? ._."

Knapp. Ravenclaw war's.
    Hab es aber auch erst nach Nachgucken herausgefunden, die Frage ist ja nur sadistisch.
    Tstststststst das gibt Minuspunkte
    Aber dennoch ist es richtig ^_-
    Also du bist dran ^^

Was würde ich nur ohne dich machen? ._."
    Das will ich mir gar nicht vorstellen ^_-

Tstststststst das gibt Minuspunkte
    Pah, die Frage hat das ja herausgefordert.

Zitat Zitat von Larentia
    Das will ich mir gar nicht vorstellen ^_-
    Hrhrhr, ich wüsste da schon ein paar Sachen, die ich nur aus Rücksicht auf dich sein lasse... insofern. \o/
    Aber lieber ohne diese Sachen und dafür mit ner Ehefrau, diese Entscheidung ist klar. *knuff*

Nichtsdestotrotz: Wie hat sich Sirius in Askaban am Leben erhalten, bzw. dafür gesorgt, dass er nicht verrückt wird?

Hrhrhr, ich wüsste da schon ein paar Sachen, die ich nur aus Rücksicht auf dich sein lasse... insofern. \o/
    Aber lieber ohne diese Sachen und dafür mit ner Ehefrau, diese Entscheidung ist klar. *knuff*
    Aha, jetzt wird es interessant, was z.B lässt du denn? Vielleicht könnte man ja etwas einrichten, dass du dies nicht mehr lassen muss

Nichtsdestotrotz: Wie hat sich Sirius in Askaban am Leben erhalten, bzw. dafür gesorgt, dass er nicht verrückt wird?
    Hmmm hat er sich nicht immer in einen Hund verwandelt, damit ihn die Wache nicht das Gehirn aussaugen konnten? Und er hat immer Zeitung gelesen bzw. mindestens 1mal sie gelesen ^^''

Hat er nicht immer an etwas schönes gedacht?

LG Mike

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Hat er nicht immer an etwas schönes gedacht?
    Ich denke, er hat ganz im Gegenteil immer daran gedacht, bzw. denken müssen, dass er unverschuldet ins Gefängnis gekommen ist, während Wurmschwanz frei rumgelaufen ist. War kein schöner gedanke, daher konnten ihn die Dementoren ihm nicht aussaugen, hat ihn aber davon abgehalten, eben verrückt zu werden.

Aha, jetzt wird es interessant, was z.B lässt du denn? Vielleicht könnte man ja etwas einrichten, dass du dies nicht mehr lassen muss
    Hmm... ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, was in diesem Satz alles drinstecken soll, deswegen mal keine genaue Antwort darauf.

Zitat Zitat von Larentia
    Hmmm hat er sich nicht immer in einen Hund verwandelt, damit ihn die Wache nicht das Gehirn aussaugen konnten? Und er hat immer Zeitung gelesen bzw. mindestens 1mal sie gelesen ^^''
    Was, als HP-Kenner muss ich jetzt aber protestieren, sie saugen Menschen doch nicht das Gehirn aus!
    Sie saugen dir bei ihrem "Kuss" die Seele aus, ansonsten nur jegliches Lebensglück. Die Wirkung dessen kommt zwar einen Gehirnaussaugen recht gleich, aber dennoch.

Und Antwort stimmt, btw.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich denke, er hat ganz im Gegenteil immer daran gedacht, bzw. denken müssen, dass er unverschuldet ins Gefängnis gekommen ist, während Wurmschwanz frei rumgelaufen ist. War kein schöner gedanke, daher konnten ihn die Dementoren ihm nicht aussaugen, hat ihn aber davon abgehalten, eben verrückt zu werden.
    Rischtisch. Sowohl die Erklärung als auch die Antwort stimmen, in dem Sinne gibt es also zwei richtige Antworten.

Da ich aber leider in dieser Personenkonstellation nicht unparteisch sein kann, darf Larentia weitermachen.
    Oder abgeben, wie auch immer. ^^

Hmm... ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, was in diesem Satz alles drinstecken soll, deswegen mal keine genaue Antwort darauf.
    Schade

Was, als HP-Kenner muss ich jetzt aber protestieren, sie saugen Menschen doch nicht das Gehirn aus!
    Sie saugen dir bei ihrem "Kuss" die Seele aus, ansonsten nur jegliches Lebensglück. Die Wirkung dessen kommt zwar einen Gehirnaussaugen recht gleich, aber dennoch.
    Ja men ich doch T_T Ich wusste es halt nicht anders zu erklären, die bösen Zombies lassen mich leider nicht los egal wo ich bin *schnief*

Da ich aber leider in dieser Personenkonstellation nicht unparteisch sein kann, darf Larentia weitermachen.
    Oder abgeben, wie auch immer. ^^
    Ich gebe sie an drunken monkey ab
    Immerhin habe ich ja die Seelenauslutscher zu Gehrinaussauger gemacht und dies ist nicht akzeptabel xD

Nein, nein, so läuft das nicht. Entweder freie Runde, oder du machst weiter, ich war viel zu froh, dass ich mir nix ausdenken muss, als dass ich mir das jetzt gefallen ließe!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Nein, nein, so läuft das nicht. Entweder freie Runde, oder du machst weiter, ich war viel zu froh, dass ich mir nix ausdenken muss, als dass ich mir das jetzt gefallen ließe!
    aus diesem Grund habe ich dir das Fragen überlassen, weil ich selbst keine Frage wusste T_T

Na Gut, dann gibt es halt eine freie Runde