Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 304

Thema: Harry Potter-Quiz #6 (Achtung, Spoilergefahr!)

Ich glaub das war Malfalda Hopfkirch o.o

Zitat Zitat von csg
    Ich glaub das war Malfalda Hopfkirch o.o
    Das ist sogar richtig o.O
    Hast bestimt nachgeguckt

Hehe, also mach weiter

Wie heißt denn der erfolgreiche und überall umjubelte Bestseller Autor der Werke wie zum Beispiel "Trips mit Trollen" geschrieben hat?

Zitat Zitat von csg
    Wie heißt denn der erfolgreiche und überall umjubelte Bestseller Autor der Werke wie zum Beispiel "Trips mit Trollen" geschrieben hat?
    Gilderoy Lockhart

Wollte auch zuerst ne Frage über ihn nehmen *fg*

Zitat Zitat von Miaka86
    Gilderoy Lockhart
    stimmt genau

weiter gehts.

weil ich nu erstmal ordentlich feiern gehen werde, gebe ich die Runde frei, macht wer will
    Und falls morgen niemand gemacht hat dann mache ich halt, hauptsache es geht weiter ^^

naja stellt mal der neue ne frage .. hmmm also
    wie hat malfoy es geschaft die todesser in die schule zu bekommen ??

ich denke mal die frage is net sooo schwer.

Mit dem Unsichtbarkeitskabinett, das Peeves irgendwann mal auf Geheiß vom Fast Kopflosen Nick zertrümmert hat?
    Bei Borgin und Burkes steht das Gegenstück. Malfoy hat die Verbindung repariert und die Todesser konnten durch den Schrank in die Schule spazieren. Klingt irgendwie absurd.
    Ich bin mir nicht mehr sicher, ob der Schrank auch "Unsichtbarkeitskarbinett" hieß, sry.

haha ... hey das is ne gute frage bin mia auch nicht mehr sicher aba ich glaube das war der verschwindekabinet ..... und ich meine nicht das der fast peeves es zertrümmert hat weil fred und gorge haben ja ein slytherin ... /den kapten der quidich mannschaft in band 5) reingestopft das war ne coole aktion :P naja wer weiss wie dieser kabinet noch mal heisst ... aba easy peasy hat eigendlich die frage richtig beantwortet also müsstest du ne frage stelen :-D

Ja, Fred und George haben Montague da im 5. Jahr reingesteckt, aber im 3. oder 4. Jahr musste doch Harry zu Filch und Sir Niclas hat Filch abgelenkt, indem er Peeves dazu überredet hat, einen "wertvollen Unsichtbarkeitsschrank" genau über Filchs Büro zu zertrümmern... naja, ist ja auch schnurz jetz...

Wie ist die richtige Form, bzw. Schreibweise von Belfer, und was heißt das ausgeschrieben?

ich meine die richtige ausschreibweise is B-elfe-R aba ich weiss net mehr was es ausgeschriebn noch mal heisst .......

Bund für Elfenrechte :-P haha habs nachgeschlagen ......

Ja, richtig, du bist.

hmm also ...ok .... was tat duddi spatz wirklich wenn der bei freunden tee trinken gegangen is (5 band)? das wird ja nicht schwer sein

Hm,ich rat mal,da ich es eigentlich so wissen müsste.

Ok,ich denke er war dann immer mit seinen Freunden unterwegs und hat kleine Jungs verhauen,irgendwie so war das in der art.

yes yes yes .... du bist ran goldi :P

Ok dann mal los.

Was für ein Zauberstab hat Fleur Delacour,also aus welchen Holz u.s.w und was enthält er?

Also bei dem Holz bin ich mir nicht mehr sicher, ich glaub es war Rose. Und ihr Zauberstab enthält "ein 'Aar vom Kopf einer meiner Großmütter", einer Veela. Sehr eigenwillig, diese 'Aare.

Hm,naja ich wollte eigentlich,die genauen Daten von diesem Zauberstab haben,aber ich denke das wäre wohl doch ein wenig schwierig.
    Von daher lasse ich mal deine Antwort gelten,da ich wohl bis morgen net mehr reinschauen werde und weniger zeit habe um zu gucken,ob wer richtig Tippte.
    Richtig

Die Antwort:
    Rosenholz
    Neueinhalb Zoll
    Unbiegsam
    Ein Haar vom Kopf einer Veela

Wie lautet Dumbledores kompletter Vorname?