Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 304

Thema: Harry Potter-Quiz #6 (Achtung, Spoilergefahr!)

irgendwas mit : albus percival wulfric brian dumbledore oder so? hmm war jetzt ausm stegreif also kanns auch falsch sein..
    peace

Ja, richtich, bin lange nicht im i-net gewesen, sry, dass es so spät geworden ist.

Du bist!

Ok es ist jetzt mehr als ne woche vergangen, ich übernehme:

Mit welchem Trick brachte Harry Ron dazu mit vollem Selbstvertrauen in das Quidditsch-Spiel gegen Slytherin zu gehen, Der dabei kein Gegentor rein ließ !?

Geändert von flying pirate (15.06.2006 um 17:38 Uhr)

mit diesem Felix Felicis zeug? :°

Naja es hat schon damit zu tun, aber du solltest es ein wenig genauer beschreiben ^^

Geändert von flying pirate (15.06.2006 um 17:39 Uhr)

DieHeiligeSandale Gast
    er macht ron gegenüber andeutungen, er habe ihm das zeug verabreicht, was nicht stimmt, wenn ich mich recht entsinne, oder?

So ist es. Hemine meint Harry hätte Ron Felix Felicis in den Frühstückssaft getann und macht Ron darauf aufmerksam. Der trinkt es aber trotzdem (den normalen Saft) weil er sich nicht von Hermine herumkomandieren lassen will, als sie ihm befiehlt den Saft nicht zu drinken. Als dann vor dem Spiel noch ein par zufälle stattfinden wie den ausfall von malfoy und einem anderen Spieler von Slytherin glaubt Ron warscheinlich doch das er Felix Felicis mit dem Saft getrunken hätte, und fühlt sich so bereit jeden Quaffel zu halten.

Naja Harry hat ja dann alles nach dem Spiel aufgeklärt.

Somit hat DieHeiligeSandale recht, und darf eine neue frage stellen ^^
    Du bist

Geändert von flying pirate (15.06.2006 um 17:39 Uhr)

OK, da DieHeiligeSandale nicht weitermacht stell ich mal ne neue Frage.
    Wie reagiert Ginny im zweiten teil als sie zum ersten mal harry sieht und wo passiert dies !?

OK, dass ist ja nicht so schwer. Sie trifft ihn zum ersten mal im Fuchsbau, als Ron Fred und George Harry von Zuhause mit dem Fliegenden Auto abholten.

Und sie reagiert ganz schüchtern und geschockt. Sie hört auf mit reden als sie ihn sieht und läuft in ihr zimmer zurück !

Also flying pirate,
    da du die Antwort richtig gesagt hast darfst du die nächste Frage stellen !!!

ok dann mach ich gleich weiter!

Wie kommt der neue Zauberminister im Band 6 darauf das Harry mit Dumbledore auf dem Turm war, auf dem Dumbledore getötet wurde !!!
    Es gibt zwei gründe also bechreibt mir auch BEIDE !

Er schließt darauf, weil irgendjemand einen Todesser mit einem Schockzauber belegt hat und dort oben zwei Besen waren.

so ist es, du bist dran

Ich geb ab, zu müde.

dann hol ich meine versäumte frage nach
    hmm ...
    wie heißt der neue zaubereiminister nach cornelius fudge? ( na? wer schaffts auswendig? =)

Rufus Scrimgeour

das hast du nachgeschaut jaah völlig richtig. also du bist dran..eig könnt ich auch gleich die frage stellen, aber lassen wir dir deinen spaß

^^ ich weiß nicht ob die frage schon drankam, aber... naja.
    also: wie heißen die kleinen flauschigen von fred und george gezüchteten tierchen?

Zitat Zitat von simsalabim
    ^^ ich weiß nicht ob die frage schon drankam, aber... naja.
    also: wie heißen die kleinen flauschigen von fred und george gezüchteten tierchen?
    minimuff´s ?

richtig ^^ du bist dran