Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 160 von 303

Thema: Harry Potter-Quiz #6 (Achtung, Spoilergefahr!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich meine die richtige ausschreibweise is B-elfe-R aba ich weiss net mehr was es ausgeschriebn noch mal heisst .......

Bund für Elfenrechte :-P haha habs nachgeschlagen ......

Ja, richtig, du bist.

hmm also ...ok .... was tat duddi spatz wirklich wenn der bei freunden tee trinken gegangen is (5 band)? das wird ja nicht schwer sein

Hm,ich rat mal,da ich es eigentlich so wissen müsste.

Ok,ich denke er war dann immer mit seinen Freunden unterwegs und hat kleine Jungs verhauen,irgendwie so war das in der art.

yes yes yes .... du bist ran goldi :P

Ok dann mal los.

Was für ein Zauberstab hat Fleur Delacour,also aus welchen Holz u.s.w und was enthält er?

Also bei dem Holz bin ich mir nicht mehr sicher, ich glaub es war Rose. Und ihr Zauberstab enthält "ein 'Aar vom Kopf einer meiner Großmütter", einer Veela. Sehr eigenwillig, diese 'Aare.

Hm,naja ich wollte eigentlich,die genauen Daten von diesem Zauberstab haben,aber ich denke das wäre wohl doch ein wenig schwierig.
    Von daher lasse ich mal deine Antwort gelten,da ich wohl bis morgen net mehr reinschauen werde und weniger zeit habe um zu gucken,ob wer richtig Tippte.
    Richtig

Die Antwort:
    Rosenholz
    Neueinhalb Zoll
    Unbiegsam
    Ein Haar vom Kopf einer Veela

Wie lautet Dumbledores kompletter Vorname?

Öhm entweder die Eulen, wobei, ne die sieht er ja nicht, also die Katze, die er des öfteren sieht?!
    Also mir fallen nur diese beiden Tierarten ein die ihn hätten nerven können ._.

Ups, ganz vergessen, dass ich heute Nacht noch hier reingeschrieben habe ^^'' War halt schon halb am schlafen

Öhm ja ne Frage muss her, öhm ja mir fällt nichts ein...

Hmm ok ich glaube diese Frage wird etwas fieser werden ^^''

Wer oder was ist (ein) Jugson?

Hast du gut kopiert von einen HP Seite...

Ist daher richtig *zuck*

Sprich freie Runde, wer will, wer hat noch nicht und wer will nochmal?

Öhm ka kann es nur vom Lateinischem Ableiten und dann müsste er etwas mit reinigen zu tun haben... wenn ich mich nicht täusche, habe schon seit 2 Jahren kein Latein mehr gehabt *_*

Also ist es ein Reingungszauber?!

Zitat Zitat
    Naja, könnte auch sein dass ichs von selbst gewusst habe...guter und aufmerksamer Leser?^^
    Es wäre mir auch nicht aufgefallen, dass du es von einer Seite aus dem Internet genommen hättes, wenn ich nicht selbst die Internet seite öfters benutze, zwar nur selten für dieses Quiz, aber diesmal habe ich es genommenh und da nochmal vorher zu schauen ob ich überhaupt noch richtig wusste wer der war und sage und schreibe war es der gleiche Satz

Hmm mir fällt mal wieder nichts ein, also etwas leichtes:

Was ist Diffindo für ein Zauber, also was bewirkt er?

Natürlich richtig, dachte, die Frage hält was länger. :/
    Freie Runde also.
    Noch was:
    Sig aus.
    Google-Nutzer müffen.