Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 304

Thema: Harry Potter-Quiz #6 (Achtung, Spoilergefahr!)

  1. #81
    Sieht so aus, als müsste ich übernehmen:

    Welches Tier regt Onkel Vernon den ganzen ersten Tag, der im ersten Band beschrieben wird, auf?

    Hoffe, die Frage ist klar...^^"

  2. #82
    Öhm entweder die Eulen, wobei, ne die sieht er ja nicht, also die Katze, die er des öfteren sieht?!
    Also mir fallen nur diese beiden Tierarten ein die ihn hätten nerven können ._.

  3. #83

  4. #84
    Ups, ganz vergessen, dass ich heute Nacht noch hier reingeschrieben habe ^^'' War halt schon halb am schlafen

    Öhm ja ne Frage muss her, öhm ja mir fällt nichts ein...

    Hmm ok ich glaube diese Frage wird etwas fieser werden ^^''

    Wer oder was ist (ein) Jugson?

  5. #85
    Der Todesser Jugson gehörte zu der Gruppe, die im Juni 1996(das Jahr, in dem Harry in der 5. Klasse ist) in der Mysteriumsabteilung versuchten, sich der Prophezeiung über Harry und Voldemort zu bemächtigen. Lucius Malfoy teilt ihn dazu ein, mit Antonin Dolohow zusammen nach Harry zu suchen. Harry kann ihn mit einem Petrificus totalus kampfunfähig machen. Jugson wird an keiner anderen Stelle erwähnt. Er könnte einer der zehn Todesser gewesen sein, die erst wenige Monate zuvor aus Askaban befreit worden waren.
    Falls richtig gebe ich ab.

  6. #86
    Hast du gut kopiert von einen HP Seite...

    Ist daher richtig *zuck*

    Sprich freie Runde, wer will, wer hat noch nicht und wer will nochmal?

  7. #87
    Naja, könnte auch sein dass ichs von selbst gewusst habe...guter und aufmerksamer Leser?^^
    Naja, dann stelle ich eben mal eine Frage:
    Was bewirkt der Zauber Tergeo?

  8. #88
    Öhm ka kann es nur vom Lateinischem Ableiten und dann müsste er etwas mit reinigen zu tun haben... wenn ich mich nicht täusche, habe schon seit 2 Jahren kein Latein mehr gehabt *_*

    Also ist es ein Reingungszauber?!

    Zitat Zitat
    Naja, könnte auch sein dass ichs von selbst gewusst habe...guter und aufmerksamer Leser?^^
    Es wäre mir auch nicht aufgefallen, dass du es von einer Seite aus dem Internet genommen hättes, wenn ich nicht selbst die Internet seite öfters benutze, zwar nur selten für dieses Quiz, aber diesmal habe ich es genommenh und da nochmal vorher zu schauen ob ich überhaupt noch richtig wusste wer der war und sage und schreibe war es der gleiche Satz

  9. #89
    Ja, gut, hast mich erwischt-.-
    Jop, Reinigungszauber stimmt.
    Benutzt Hermine in Band 6 bei Harrys Gesicht.
    Sein Gesicht war ja so blutverschmiert von Dracos Aktion^^

  10. #90
    Hmm mir fällt mal wieder nichts ein, also etwas leichtes:


    Was ist Diffindo für ein Zauber, also was bewirkt er?

  11. #91
    So eine Art Schneidezauber?! Also, damit kann man Tentakel oder Seile durchtrennen und z.B. Bücherseiten aus den Klappen da holen und in andere Klappen einfügen...oder so...
    kann nicht besser erklären, sry.

  12. #92
    Naja zum Teil richtig, es ist ein Zauber, der Gegenstände zum Zerreißen bringen, also sogesehen auch schneiden, wenn man es so nenn kann!
    Ich denke mal, dass meintes du auch, von daher bist du dran!

  13. #93

  14. #94
    Einer muss ja weiter machen...

    In was für einer Firma arbeitet Onkel Vernon?

  15. #95
    Er arbeitet für Grunnings, eine Firma, die Bohrmaschinen herstellt.

  16. #96
    Hat aber gedauert.

    Stimmt.

  17. #97
    Welchen Trank mussten die Schüler in Band 6 brauen, um Felix Felicis zu gewinnen?

  18. #98
    Der "Draught of Living Death", also der Trank der lebenden Toten, wenn ich mich richtig erinnere...

  19. #99

  20. #100
    Dann weiter im Text:

    Nenne mir drei Gelegenheiten, bei denen Rita Kimmkorn als verwandelter Animagi herumspioniert hat!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •