-
Waldläufer
Hallo da draußen - Das ist mein Spiel
Hallo zusammen,
Also, erstmal muss ich sagen, dass ich ganz neu in diesem Forum bin.
Hab mich heute angemeldet.
das soll aber nicht heißen, dass ich komplett unwissend bin
Denn ich bin ebenfalls begeisterter RPGler, und arbeite auch schon seit längerem an einem Spiel. Natürlich ists ein Fantasyspiel, das meiner Meinung nach sehr gut aussieht. Es wird aus einer Hauptmap (Weltkarte, Größe 230x230) und unzähligen Orten bestehen.
Bis jetzt habe ich knapp 140 Maps, eingeplant sind insgesamt . . .
- 8 große Städte
- 11 kleinere Städte (große Dörfer
)
- ziiiiiemlich viele kleine Dörfer ( weiß net wieviel genau, habe jedenfalls schon
um die zwanzig)
- 15 bis 20 Hauptlevel
-zahlreiche (in Worten: dutzende) Nebenlevel
Außerdem wird man in jedem Dorf und jeder Stadt diverse Nebenquests lösen können; die können einfach sein ("Holst du mir mal bitte das XYX ?") bis komplex (" Bringe dies (XYX) zu meinem Verwandten in XYX !")
Dies ist jetzt natürlich sehr viel Stoff auf einmal, deswegen will ich euch erklären, wie ich mir das vorstelle : Ich bin nämlich DER Fan schlechthin der
Golden Sun-Spiel für den Gameboy Advance SP, nur dass ihr euch mal den Umfang meines Spiels vorstellen könnt (Tatsächlich plane ich einen Zweiteiler)
Dummerweise habe ich noch keine Pics für euch . . .
Naja, hab ich schon, aber - ihr werdt mich auslachen -habe ich GAR KEINE AHNUNG, wie das ganze Gehändel mit directupload.de und so funzt,
damit ihr hier in diesem Thread dann den Link seht.
Also eine Bitte :
Könnte mir jemand erklären, wie das geht, und zwar deutlich und verständlich, dann steht zwischen euch und meinen Bildern kein Hindernis mehr
Greez,
Raem
-
Waldläufer
Hallo, erstmal willkommen im Forum,hab mich auch erst gestern hier im Forum angemeldet.Damit du deine Screens hochladen kanns gehst du auf die Seite:
http://imageshack.us/
@Topic:
Dein Spiel hört sich interessant an,du planst wohl viele Dörfer und Städte.Nur Schade dass du keine Story hast,wenn doch könntest sie uns doch näher bringen.Die Nebenquest`s klingen langweilig,gibt es keine grössren oder Interaktieven Aufgaben?Na dann,ich freu mich schon drauf,und werd mir das Spiel zu 100% saugen.
Schau auch mal bei meinem Projekt vorbei Teramia.
Arbeite braf weiter
-
Waldläufer
Upload am besten über http://rapidshare.de
Ansonsten einfach SUCHEN (im Forum)
PS: bin gespann auf Screenies
--Halte nicht zurück deine Meinung!
Aus dem Herzen in die Welt
Lass getrost in die Erscheinung
Treten, was dir wohl gefällt.
Strafe kühn das Geistig Hohle,
Mach dich zur Wahrheit Hort!
Alles dient dem Staat zum Wohle,
Und bei uns heißt die Parole:
Licht und Luft dem freien Wort.
(Johannes M. Boltzius)
E-Book
Silkroad-Online
-
General
öhm... seltsame Mode... Wieso wird in letzter Zeit mehr Wert auf die Feautres gelegt als auf die eigentliche Story? Soweit ich das überblicke, hast du von der eigentlichen Geschichte noch nichts verraten, oder?
So eine grosse Welt ist ja gut und schön, aber ich spiele nur RPGs mit einer guten Story (das ist auch der Grund, weshalb ich mich nie mit Morrowind anfreunden konnte, na ja vielleicht wird Obilivion ja besser :-/ )
-
Waldläufer
@Ikarus:
Weil die Story noch nicht verraten weden soll.
Aber das nix zur Story geschrieben wurde ist schon ein bisschen ...Mager.
(Johannes M. Boltzius)
E-Book
Silkroad-Online
-
Ehrengarde
No Risk, no Fun. Das Spiel macht mir mächtig Apetit auf eine begehbare Welt,a ber als ob das lles wären, ich liebe auch echtwirkende NPCs und davon ziemlich viele. Aber wo ist denn die Story? Ohne Story macht das nun wirklich keinen Spaß. Ich wollte die Story auch nicht posten, aber im Endeffekt muss man ja irgendwie sagen um was es da drinnen geht.
Wie Ikarus schon sagte; Features sind nicht alles.
-
Waldläufer
Story ? - natürlisch !
Wow ist das zu glauben ?
da habe ich vor lauter features ganz vergessen, die story zu erwähnen . . .
Jo, also ich habe schon eine, sie ist nur noch nicht so ganz ausgereift.
Ich plane das so:
Nach dem Demoteil (ich uppe sie gleich
) kommen zwei fremde Krieger ins Dorf.
Die erzählen dir was über große Probs im Norden des Nordens in einer Burg, und du musst helfen, weil du ein besonders Etwas, das Shuriken besitzt. Nun, du gehst halt auf die Burg doch kurz darauf ereilt dich die Nachricht, dass dein vater entführt wurde. Naja, und so beginnt halt eine Reise über alle Meere . . .
Wie findet ihr das ?
PS: Wie gesagt, ich uploade jetzt mal die Demo, sie ist vielleicht etwas kurz, aber dafür hübsch anzusehen und stellenweise auch recht lustig
(Ooooh jaaahhh, auf Wortwitz werde ich großen Wert legen . . )
Ihr dürft euch freun !
Greez,
Raem
-
Ehrengarde
Also.....haut mich jetzt nicht vom Hocker. Warum nehen sie denn den Kerl mi und warum entführt wer auch immer seinen Vater....Also ich finds irgendwie komisch. Erzähl mal ein bisschen genauer.
-
Waldläufer
Oh mann ich sagte doch die Story ist noch nicht so ganz ausgereift . . .
fest steht jedenfalls, dass der, der deinen vater entführt, auch das Shuriken will, um damit die WLTHERRSCHAFT AN SICH ZU REISSEN ! ! MUHAHAHAHAH ! ! !
Greez,
Raem
-
Waldläufer
-
Waldläufer
Es ist da
Jo, also nun @all:
ich habe eben die Demo geuppt, ich hoffe, sie wird angenommen.
Ach ja : Der Name des Spiel lautet
"Shuriken - Das dreizehnte Amulett", deshalb werdet ihr es bei den Adventures unter "S" finden.
Hoffe, sie gefällt euch, postet BITTE hier euer Lob und gern auch eure Mängel,
aber seid nich so hard mit mir, ich bin echt sensibel . . .
>>schnüffer<<
Greez,
Raem
-
Waldläufer
Also ich weiss nicht ob es angenommen wird aber du kannst es unter
www.Rapidshare.de
Uppen damit wir es so oder so sehen können ^.-'
Du klickst bei Rapidshare einfach auf Durchsuchen dann wählst du die Datei aus ( Am besten im .Zip oder .Rar Format ) und dann klickst du auf 'Upload!' lädst es so lange hoch bis da steht 'Datei raufgeladen Downloadlink steht unten' dann scrollst du nach unten und gibst uns einfach den Link ^-^'
Gezeichnet, Contra
P.s. Bis wir das Spiel sehen würden würde es nämlich wenn du es beim Atelier uppst bis zum Nächsten Spieleupdate brauchen welches nur einmal im Monat ist - Afair.
--
tomorrow will be a nice day,- but if I die I won't be able to see tomorrow again.
-
General
Ich würd dir aber den Tipp geben das Spiel irgendwo auf einem eigenen Webspace hochzuladen und es dann von dort aus hier zum download anbieten.
Bis sich GSandSDS alle Spiele angeschaut hat die hochgeladen wurden und entscheidet welche angenommen werden, kanns noch locker nen Monat dauern bis es auf die Seite kommt.
-
Waldläufer
Tanks a lot, Contra
@ contra
es ist jetzt auch auf rapidshare verfügbar
Hier der Link
:http://rapidshare.de/files/13243972/Alexander.zip.html
Ich hoffe, es gefällt euch.
Greez,
Raem
-
General
Tja, zu früh gefreit...
"The RPG Maker 2003 Runtime Package is not present or not registered."
Wieso sagst du denn nicht dass das ein RPG Maker 2003 Spiel ist? 
Ausserdem werden solche Spiele auf der Seite nur angenommen, wenn man sie vorher unter Absprache mit GSandSDS hochlädt... sofern ich noch richtig informiert bin.
-
Waldläufer
ich will ja nicht eitel erscheinen, aber wenn man einen threat erstellt, dann sollte man auch ALLE antworten lesen...
Den inhalt des textes von "Contra" gab es nämlich schon mal... (Antwort Nr.3)
(Johannes M. Boltzius)
E-Book
Silkroad-Online
-
Waldläufer
kurze Frage:
Wo gibts das RTP für den 2003er ?
(Johannes M. Boltzius)
E-Book
Silkroad-Online
-
Waldläufer
Hm, ja also ich habe mir damals das ganz norm. RT-Pack von der Site hier gesaugt, und damit funzt meine maker sowie auch mein Spiel . . .
Probiers doch mal !
Greez,
Raem
-
Ehrengarde
Würdest du bitte, in Gottes Namen nicht bei Rapidshare deine Bilder hochladen? Gegen die Dateien kann ich wohl nix sagen (auch wenn ich Rapidshare hasse) aber Bilder kannste doch bei imageshack viel besser uppen. o_O
-
Waldläufer
HumHom
Ne Überlegung wärs wert . . .
aber würdest DU vielleicht in gottes Namen nicht maulen, schließlich bin ich
neu hier und darf nicht öffentlich angegriffen werden (Paragraph 37/Absatz 4/Klausel f - u
)
Außerdem :
Will ja nich drängeln, aber test doch mal mein game, falls es bei dir funzt.
Biiiiiiiiiiiiteeeee !!
Greez,
Raem
PS: Ich habe meine Meldung mit den Pics gelöscht, die öffnen sich nicht.