Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fable - The Lost Chapters

  1. #1

    Fable - The Lost Chapters

    Ich habe ein paar Fragen.

    Wie komme ich an das legendäre Schwert, welches in der Heldengilde versteckt sein soll?

    Ich habe meine Stärke auf max., kann aber das Schwert beim Tempel von Witchwood immer noch nicht rausziehen. Welche Info fehlt mir noch?

    Wo finde ich alle Schatz-Tips?

  2. #2
    Also um das legenäre schwert in der gilde zu bekommen musst du das Schwert der Ewigkeit in den Wirbel geworfen haben und danach die AUfgabe mit den Propheten lösen dann gibt dir der Gildenmeister einen Tipp.So um das Schwert zu ziehen musst du Gesundheit Stärke und Zähigkeit auf max haben ansonsten gehts nicht.Mit den Tipps kann ich dir nicht sehr viel weiterhelfen ich weiss nurnoch drei Zettel einmal am Windmühlenhügel hinter dem letzten GEbäude dann auf der obstfarm in ener Truhe und dann noch bei der Nebenmission Schatzsuche die anderen drei weiss ich nicht mehr.

  3. #3
    Hi du brauchst net die Zettel suchen sondern musst in der Obstfarm einfach nur mit ner Schaufel ein Loch graben.

  4. #4
    Wenn du einfach den Schatz ausgräbst hat dieser sehr schlechte Werte und ist absolut unnütz ich weiss wovon ich Rede das ich es schon ausprobiert habe.btw. dieser Thread ist 5 Monate alt und(entschuldigung für psuedo-modding)dein Post war wohl eher ein Spam in meinen Augen,da du erstens mich keineswegs ergänzt hast und zweitens deine Info wohl vollkommen unnütz war da du nochnichteinmal angegeben hast wo er graben soll.Ich entschuldige mich nochmal vielmals für diesen Psuedo Mod aber ich wollte dies klarstellen da ich nicht gerade will das sich Legendary Guardian einen doch recht guten Gegenstand entgehen lässt oder besser gesgat sich diesen Gegenstand komplett verfuscht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •