Zitat Zitat
Schleife und Feuersiegel soll man angeblich sogar zufällig durch Angel-Suche bekommen können, keine Ahnung ob das stimmt... hab es zumindest auf diversen Internetseiten gelesen, zweifle allerdings sehr dran, weil es bei mir nie der Fall war.
Ist nur ein Gerücht, man kann es nicht mit Angel ausgraben.

Man kann nur diese Dinge hier ausgraben:


- Potion (Heilt einen Charakter um 200HP)
- Mega-Phönix (Wiederbelebung aller toten Charaktere)
- Hütte (Vollständige Heilung aller G.F. und aller Charaktere)
- Phönixfeder (Wiederbelebung eines toten Charakters)
- Potion-2 (Heilt einen Charakter um 400HP)
- Hi-Potion-2 (Ein Charakter wird um 2000HP geheilt)
- X-Potion (Komplette Heilung aller HP eines Charakters)
- G-Potion (Eine G.F. wird um 200HP geheilt)
- Kaktus-Stachel (Erhöht Freundschaft zur G.F. Kaktor bei allen Charakteren um +3)
- Zelt (Vollständige Heilung aller Charaktere und aller Zustände, nur auf der Weltkarte oder bei einem Speicherpunkt benutzbar)
- G-Returner (Belebt eine tote G.F. wieder)
- G-Hi-Potion (Heilt eine G.F. um 1000HP)
- G-Mega-Potion (Alle G.F.´s werden um 1000HP geheilt)
- Schlafpuder (Nur zum Wandeln gut)
- Polarwind (Erhöht die Freundschaft der G.F. Shiva zu allen Charakteren um +3)
- Eisenkugel (Erhöht Freundschaft der G.F. Diabolos bei allen Charakteren um +3)
- Drachenschuppe (Erhöht Freundschaft der G.F. Cerberus bei allen Charakteren um +3)
- Protes-Stein (Zauber Protes wird auf einen Charakter deiner Wahl gesprochen)
- Holy-Stein (Zauber Holy wird auf den Gegner gesprochen)
- Kralle des Fluches (Quistis erlernt Limit: Level-?-Tod)
- Düsenantrieb (G.F. erlernt Geschick+20%)
- Okkult Fan 2 (Eine Zeitschrift, die nur Hinweise auf die G.F. Doomtrain und auf das UFO-Quest gibt)
- Beat em Up 4 (Wenn man es liest erlernt Xell die neue Limit-Technik "Different Beat")
- Gegengift (Heilt Zustand Gift)
- Shell-Stein (Zauber Shell wird auf einen Charakter deiner Wahl gesprochen)
- Diadem (G.F. erlernt Magie+20%)
- Elixier (Vollständige Heilung der HP bei einem Charakter)
- Energiekristall (G.F. erlernt G.F.-Magie+30%)
- Adamantine (G.F. erlernt Körper+60%)
- Runenreif (G.F. erlernt Geist+20%)
- Force-Reif (G.F. erlernt Geist+40%)
- Goldrüstung (G.F. erlernt G.F.-HP+30%)
- Mondschleier (G.F. erlernt Auto-Shell)
- Heldensaft (Macht einen Charakter mit 50% Erfolg unverwundbar, hält aber nur ein paar Runden!)
- Heldentrank (Macht einen Charakter unverwundbar, hält aber nur ein paar Runden!)
- Stall (Vollständige Heilung aller G.F.s)
- Zauber-Buch (G.F. erlernt Zauber)
- G.F.-Buch (G.F. erlernt G.F. Klingt komisch, is' aber so ^^ - Die Ability natürlich ;-))
- Draw-Buch (G.F. erlernt Draw)
- ZU-Schild (G.F. erlernt ZU-Abwehrx4)
- Agis-Talisman (G.F. erlernt Reflex-Kopplung)
- Vita-Ring (G.F. erlernt Heilen)
- Vielfraß-Faß (G.F. erlernt Fressen)