IMHO gar nichts; vielen guten Künstlern auch nicht. Einzig und allein der Mainstream-Musik und Filmindutrie geht es auf den Senkel, dass sie ihr Mainstream Zeug nicht verkaufen können. Tut mir leid ist soZitat von akira62
Es gibt aber auch genug Gegenbeispiele, doch leider ist das Verhältnismäßig gering.Zitat
Und wer ne Kopie gewerblich verkauft ist dumm, und Dummheit gehört IMHO bestraft. Aber Selbst SCHULD!
Vernüftiges Modell für Endverbraucher =! Umsatz- und GewinnmaximierungZitat
Manchmal ist die LD günstigerZitat
Wobei du recht hast, die DVD ist momentan das beste Medium und bietet neben dem Film, viele schöne Extras.
Gute Einstellung! Ist auch meine, nur kann ich kopien von Dingen, die ich weniger mag akzeptieren. Dinge die ich mag werden, nachgekauft wenn das Einkommen (eines Schülers) es erlubt.Zitat
- Es hängt auch davon ab was man für Tauschbörsen nutzt, eine geschlossene p2p Software ist wesentlich "sicherer", als eine offene.Zitat
Die neuen Gesetzesnovellen, sprich Verbindungsdatenspeicherung dienen eh nur dazu, dass sich die GVU an den Privatleuten ausweidet..
Gestern gab es eine Großrazzia gegen Raubkopierer
Auf der Seite der GVU wurden Fotos online gestellt, einige treffen auf die Profi Raubkopierer zu, aber einige sind doch sehr zynisch.
Zitat "Rubkopierer-Schreibtisch wie überall (anonymisiert)"
Danke, bin ich jetzt mit einem professionellen Raubkopierer gleichzusetzen![]()