-
Mythos
Parallax hat sich dazu bequemt, die 10 Fragen im September aufzumachen. Viel Spaß damit.
-
Ehrengarde
Akira62 hatte schlechte Erfahrungen mit PayPal gemacht, und hat es uns mitgeteilt. Hier gehts zum Thread: http://multimediaxis.net/showthread.php?t=99541
Insgesammt recht interessant, besonders, wenn man zur Zeit am überlegen ist, sich ein Konto dort einzurichten.
-
-
Ehrengarde
Der neue Mogerator ab heute ist Achadrion. Viel spaß bei deinem Job
-
Legende
Animagladius fragte die User des Multimediaxis in diesem Thread, ob sie sich zu einem bestimmten Land besonders hingezogen fühlen oder sie eventuell ähnlich denken wie er.
Alles genauer nachzulesen hier:Fühlt ihr euch zu einem bestimmten Land besonders hingezogen?
Geändert von Kate (21.09.2007 um 10:35 Uhr)
-
General
der Achadrion hat einen neuen Tread aufgemacht, in dem er wissen möchte,wie wohl Märchengestalten heut zutage aussehen würden *^^
in diesem Thread könnt ihr euren Ideen freien Lauf lassen
Geändert von Viddy Classic (27.09.2007 um 20:52 Uhr)
-
General
Look2002 ist gerade in Japan und würde gern wissen,ob ihr vll bestimmte Sachen aus Japan haben wollt.Also wenn ihr Wünsche habt,dann könnt ihr diese in diesem Thread äußern 
Gruß,
~Alex
edit by Viddy: Wenn der Tag schon [thread] heißt, wird das Wort auch Thread mit h heißen
Geändert von Viddy Classic (27.09.2007 um 20:52 Uhr)
-
Moderator Diaboli
deadshox stellt euch diesmal 10 Fragen im Oktober - viel Spaß damit.
-
Halbgott
Lest ihr Webcomics? Wenn ja, welche und warum? Oder seid ihr vielleicht auf der Suche nach neuen Comics? Wenn ja, dann werft einen Blick in den Webcomic-Thread!
-
General
Seid ihr auch ständig mit eurem Frisör unzufrieden ? Und mein ihr, dass ihr das schöne Geld auch einfach verbrennen könntet ?Dann ist dieser Tread der richtige für dich
(lol)
Gruß,
~Nero
Geändert von Winyett Grayanus (19.11.2007 um 15:55 Uhr)
Grund: Sig aus.
-
General
Dumbledore ist Schwul
mehr möcht ich gar nicht verraten ^^
Gruß,
~nero
Geändert von Winyett Grayanus (19.11.2007 um 15:55 Uhr)
Grund: Sig aus.
-
Legende
Viddy will wissen, wie ein Querschnitt des QFRATs aussieht und stellt daher den Usern 44 Fragen.
Und mit den Antworten hat er sogar etwas vor. Also macht mit!
-
Wrestling-Kommentator
Viddy (huch, das bin ja ich?) feiert mit einer riesigen Party den Abschluss seiner Mog-Zeit (ja, Ergebnisse stehen noch aus der 44 Fragen... sitz ich auch dran!).
Die Party findet in der Disco und im Café statt! Viddy würde sich sehr freuen, wenn du dabei bist
-
General
Ich bin BÖSE ! Was ist mit dir ? 
Davias hat einen lustigen Test gefunden, in dem man erfährt, wie böse man eig. ist
Den Link gibt es im offiziellen I´m teh Staatsfeind Nr.1 Tread
Viel Spaß,
~Nero
-
General
Yuna will es wissen, wer ist teh sexiest Man and teh sexiest Woman alive ?
Die Regeln sind einfach : Ihr postet von 3. Personen,
von denen Ihr meint, dass diese an Sexappeal kaum zu übertreffen sind
und am Ende werden die 3. Gewinner, die die meisten Stimmen bekommen haben 
*sexiest man alive*
*sexiest woman alive*
-
General
Vll. kennen sie das , wenns bei den Nachbarn neben an mal wieder laut ist und man nicht weiß, ob das nur ein kleiner Streit ist oder sie sich da gegenseitig umbringen . Was soll man da tun ? Sollte man nichts tun und darauf hoffen, dass alles sich von selbst beruhigt oder sollte man doch lieber sichergehen und die Polizei rufen ? Genau das hat sich auch Valada gefragt und möchte nun Eure Meinung hören und zwar in *diesem Tread*
Gruß,
~Nero
-
Held
Wie steht ihr zu Fast Food? Wem seid ihr treu? Wehshalb? Ist es der Geschmack, sind es die Preise? Und so weiter...
Genau das will unser Dennis in Erfahrung bringen.
Link zur Diskussion über Fast Food und deren "Restaurants".
Geändert von Layana (10.12.2007 um 07:03 Uhr)
Grund: Link ins Tag-Format geändert
-
General
Na dann will ich mal meine ersten paar ComNews-Zeilen verfassen...
Zwar schon ein bisschen abgesackt aber durchaus noch lesens- bzw. schreibenswert: Was schenke ich nur zu Weihnachten. Es geht, wie unschwer schon zu erwarten, um das leidige Thema, zu Weihnachten das Richtige zu verschenken. Vielleicht steht ihr ja auch noch vor der Frage und könnt euch in diesem Thread Anregungen holen, was ihr zum heiligen Abend euren Lieben schenken könnt!
Geändert von Winyett Grayanus (16.12.2007 um 13:13 Uhr)
Grund: Tags eingefügt
-
General
Grade erst entdeckt. Zwar schon einen halben Monat alt aber scheinbar sehr interessant:
Sieben Gründe, warum das 21 Jahrhundert uns krank macht
Ich glaube, dazu braucht man nicht all zu viel zu sagen, denn der Titel sagt eigentlich schon alles.
(Hinweis: Nichts für Leute, die nicht gerne viel lesen!)
-
Legende
Viddy ruft zu einer kleinen musikalischen Spontanaktion auf: Last Christmas? Last Minute!
Schnappt euch euer Mikro und singt Last Christmas ein, oder auch nur einen Teil davon! Wenn genug mitmachen, gibt es zu Weihnachten eine MMX-Version des Songs.
Einsendeschluss ist allerdings bereits heute Abend, also hop hop!
Geändert von Lukas (21.12.2007 um 11:38 Uhr)
Grund: BBCode-Fix