Hängt natürlich davon ab, was man als Feature bezeichnet ...
Zunächst einmal ist Super Mario PC Challenge 7 ein Jump'n run, daher wundert euch nicht über zu wenig RPG-Features à la Quests und NPCs, das Spiel ist jedenfalls zweichsprachig (Deutsch + Englisch) wobei bei einem Jump'n run dies kein soo ein großer Aufwand ist
.
Ein eigenes Menü gibt's auch, es ist allerdings ein reines Text-menü mit "Show Choices" (wer achtet schon bei einem Plattformer auf ein Grafikmenü).
Einen Tag- und Nachtwechsel findet man auch, der ist allerdings nicht zufällig sondern absichtlich nur auf einer Worldmap (etwa 5 Levels).
Eigene Grafiken sind zwar eigentlich kein echtes Feature, doch ist es imo wichtiger als vorhergegangenes.
Das gleiche gilt für ein eigenes Sprungsystem sowie Unterwasserlevels, die in keinem Mariospiel fehlen sollten.
Insgesamt finde ich Features schön und gut, doch leicht verständliche Steuerung und KS sowie schöne Grafiken, eine nette Atmosphäre und evt. eine spannende Story finde ich viel wichtiger.