Recht viel:
-Eigenes Menü
Mit neuen Menüpunkten und dem darin verarbeiteten Standartmenü für die Asurüstung und Itembenutzung.
Beinhalten Questlog usw...
-Eigenes SKS
-Eigenes AKS
-Lichteffekte
Naja ob man Lightmaps und Bodenlichteffekte durch Events dazu zählen kann als Feature?
-Biotech
Entspricht dem Materiasystem aus FF VII
-Wettereffekte auf der Weltkarte
-Tag Nacht Wechsel
Mehr geplant. Ob ich es ganz umsetze ist fraglich wegen dem Gameplay.
-Charakterbeziehungen
Man bestimmt selbst, wie man sich wem gegenüber verhällt und spührt dann die folgen wenn man zB nicht gerade nett war zu Teammitlgiedern (spätestens beim Schluss).
-Gut Böse System
Wer sagt eigentlich, dass man seinen Helden immer gut spielen will?
-"Schau´n ma mal"
Man kann so gut wie zu allem auf der Map ein Kommentar bekommen. Eigentlich wie in Aldaran nur nicht so extrem.
-Videos
Zur Zeit... 3-4 in der Demoversion. Sogar eine komplett selbstgemachte 3D Animation von mir mit dem Programm Byce gemacht ist dabei.
-Splashintro
Es soll wie ein DVD Menü aufgebaut werden.
-Talente und Lernpunktesystem
Investiere in Fähigkeiten oder Kampffähigkeiten...
-Werkbanksystem
Hat man die richtigen Rohstoffe und Fähigkeiten kann man sich Items basteln. (Heilitems, Granaten, Implantate...)
-Aktiensystem
Legt euer Geld an und später soll man auch Betriebe kaufen können für ein stätiges Einkommen.
-Transparente Textboxen
Mit mehreren Mustern...
-Exedatei Icon
Man glaubt es kaum, aber auch richtig geniale Spiele wie Velsabor haben so einfach Dinge manchmal nicht :P und ist ja leicht zum Einbauen...
-Synchros
Teilweise sind Synchronisationen dabei.
-Sprechszenen per Artworks (a la UiD)
LobhaftZitat
Ja weil Raiden damit angefangen hat... Ich brauch auch immer wieder Hilfe und neue Mitglieder für unser Team Megahertz^^