-
General
- Actionreiche Thrillerstory Eine Story voller Intrige und Enttäuschung der Zuschauer
- Epische Musik Zurzeit arbeiten zwei feste Musiker am Projekt, zwei warten noch auf fortgeschrittenes Material des Spiels, um dafür zu produzieren -> alle sind jedoch professionell, und nehmen normalerweise Geld für ihren Dienst, ich bin eine Ausnahme dank der Bekanntschaft
- Synchronsprecher Zwei feste arbeiten schon am Projekt (Conflicts, der Russe ist ja noch bekannt aus meinem alten MGS Projekt und Conflicts-Intro), ansonsten wird bei einem gewissen Fortschritt ein professionelles Team angeschrieben
- realistische RPGXP Grafiken dank tollen Grafiker, den ich gerade mal vor vier Tagen geworben habe, dürfte das was richtig großes werden
- neuartiges Kampfsystem Dazu irgendwann mehr
- Videobearbeitung für intensive Szenen per Greenscreen-Verfahren reingeschnittenes Videomaterial, wie eine gerenderte Explosion, die ein Haus in der RPG-Maker Grafik zerstört
- Halb Film, halb Spiel Ich bezeichne es interaktiven Film, anstatt Spiel mit vielen Zwischensequenzen, denn die Story wartet mit einigen Schockmomenten auf, anders erlangt man nichts
Sollte jenes vielleicht Interesse geweckt haben, das Team (gehöre nun einer Makergilde an) sucht noch Mitarbeiter -> einfach anschreiben. Ich möchte allerdings keine protzigen Posts dazu lesen, diese Community neigt ja gerne mal dazu. Wer einige Features nicht glauben mag, darf es gerne für sich behalten ;-)