mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 312
    Spätaufsteher, was?
    CTMF! Hehe! *freut sich *

Die Katze hat heute Nacht in der Küche ein Schlachtfeld hinterlassen, dabei wollte doch ein bestimmter Jemand die Überreste noch wegräumen. Das kommt davon, wenn man zuviel Morrowind spielt. *schnell aufräumen geh*
    h.a.n.s.
    Geändert von Bahamut (11.05.2003 um 14:26 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bahamut
    Spätaufsteher, was?
    pah xD am smastag gehts ja, aber am sonntag? xD

Zitat Zitat
    CTMF! Hehe! *freut sich *

Yo, gratz zur Flag =)

Guten Morgen QFRAT. Bin jetzt seit ca. 8:30 wach (bem. Gestern), werde mich mal kurz umschauen, dann evtl. schlafen gehen.

@BlueStarX:

Argh, verdammt ich will endlich auch mal zu einer FedCon, hatte ja nie Geld und sie auch noch so selten hier in Berlin. Und wenn sie mal war, dann hatte ich keine Zeit, Geld, etc.

Morgen Leute!
    Bin auc schon seit kurz vor 8 wach eher unfreiwillig. Mein lieber Vater hat sich überlegt, dass wir mal alle früh aufstehen, Frühstück machen etc. Leider denkt er immer kurzfristig, wer spät ins Bett geht und früh aufsteht, der ist dann den Rest des Tages müde, also wird er dann genert von uns (mein Bruder und ich) Schlafsäcken sein. Naja, was habt ihr denn euren Müttern so geschenkt?
    Bei uns is cool: Der eine hat schnell einen Gutschein gemacht, der andere nix, hats verpeilt, und mein 2.ältester Bruder hat zum Glück ein Buch besorgt, an dem ich mich beteiligen konnte *gg* Mama ich ahb dich lieb!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    MGS3: das spielt doch ziemlich auf das MG auf dem NES an - da war man doch auch im Dschungel, na, erinnert sich noch einer dran von den Jungspunden hier??

mal ernst, das war damals auch schon nett, der Codec noch richtig billig, und Hunde stiefeln war auch ne tolle sache

mein Tipp: NES strikes back.
    stimt....das fällt mir auch erst jetzt ein....das mit Sansibar usw.
    Das einzige Metal Gear dass ich nicht gespielt habe war das auf dem Game Boy Colour!

und an alle, die das Game nicht kennen: ihr habt echt was verpasst!

so und natürlich möchte ich allen mamis alles gute zum Muttertag wünschen....vin Lilly weiss ich es konkret, abre anderekenn ich leider nicht....trotzdem wünsch ich euch einen erholsamen Muttertag an dem ihr verwöhnt werdet!

arme Lilly aber dir alles, alles Liebe zum Muttertag! ich hoffe deine beiden haben auch an dich gedacht laß dich hoffentlich etwas verwöhnen!

@Golden Chocobo: naja, ich wäre auch nie hingefahren, wenn Starfleet14 nicht wäre... er hat mit quasi "mitgeschleppt" (ok, ich kam freiwillig mit ^^) jap, teuer ist das ganze schon *ncihtanKontostanddenkenwill* aber du kommst schon irgendwann zu einer, think positve

@Nocci: ich denke du hast sehr recht mit deiner Feststellung...

ahcja, ich ahbe dieses Jahr ausnahmsweise NICHT den Muttertag vergessen und Mama sogar was gekauft ^^ (ok, sie hat es sich ausgesucht, da sie keien Blume oder Pralinen wollte und auch genug von jeglicher Kosmetik hat)

Juten Moorgäääääään!!!!

Wollte heute mal wieder richtig ausschlafen, hat aber nicht so geklappt.....
    Der Hund musst ja raus..... *seufz*

@ Muttertag: Also ehrlich gesagt find ich das a bissl schwachfugig......
    Wenn man der Mutter danken will, sollte das nicht zwanghaft an einem bestimmten Tag passieren, sollte dann doch eher von Herzen und aus Selbsthandlung geschehen.......
    Aber was solls.
    Muss heute noch für meine Mutter kochen..... und ich hasse kochen.
    Aber wayne.

Ansonsten euch allen noch einen fröhlichen Happy-Hippo-Freudentag!!!

Aye, schreib ich wieder nen Schrott..... heute richtig gut gelaunt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss

Allein der peinliche Name(was ja nicht der endgültige ist), aber auch dieses nach dem Schlangeessen...dieses "chaaaaaaaaaaa"...wie in einem miesen Hollywood Action Film.
    Ganz ruhig.

Der Name hat eine tiefere Bedeutung und wird im echten Militär auch verwendet.
    Soldiersupport is the #1 priority.
    Never say, "it can't be done."
    Accept risk, and allow soldiers to make mistakes.
    Know your soldiers' problems.
    Exact high standards and lead by example.

Earn your keep - use initiative.
    Acknowledge good deeds publicly; discipline privately.
    Training is not only everything - it is the only thing.
    Encourage employer and family interest and involvement.
    Respect all soldiers, regardless of their rank.

Erinnert mich irgendwie an den Slogan des zweiten Weltkrieg.Go for broke

Zum Teaser:
    Nicht die Tatsache das er schlangen frisst hat mich zum ausflippen gebracht, sondern der irre Geschichtsausdruck von ihm und das zischen danach.

Das wird wohl aber immer ein Mysterium bleiben, genau wie wann immer Nintendo "innovativ" sein will oder "etwas take it up to the next level" bringen will, immer so ein Mist raus kommt wie Pikeman.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yunchen
    @ Muttertag: Also ehrlich gesagt find ich das a bissl schwachfugig......
    Wenn man der Mutter danken will, sollte das nicht zwanghaft an einem bestimmten Tag passieren, sollte dann doch eher von Herzen und aus Selbsthandlung geschehen...
    Jupp. Genauso nötig wie: Vatertag (gibts das eigentlich überall?)= mit Papi mal länger als 5 Minuten reden, Fasching = zwanghaft fröhlich sein, Valentinstag = zwanghaft dem Schatzi was Gutes tun, Halloween = zwanghaft horrormäßig aussehen ...

Meine Mutter meint immer, sie bräuchte das nicht. Sie wüsste ja, wie lieb wir sie haben etc. Nur freuen tut sie sich dann doch, wenn man irgendwie dran denkt . Also was solls...

Muttertag ist ja wieder mal ein Freudenfest für sämtliche Floristen (ich war gestern dort und hab mir nur die Preise angesehen - anlässlich des Muttertags sind die teilweise um 50% teurer - das ist sogar schlimmer als am Valentinstag).
    Muttertag ist ganz süß, vor allem wenn kleine Kinder Gedichte aufsagen und selbstgebastelte Sachen verschenken. Aber sobald man älter wird - na ja. Meine Mutter freut sich darüber, dass wir für sie kochen - aber mein Vater hat einen Vogel - wie immer...

Vatertag wurde auch nur eingeführt, damit sich die Männer nicht vernachlässigt fühlen (in etwa nach dem Motto: "Buhu, die Frauen habeb ihren eigenen Feiertag und wir nicht...")

Tja, Shake, wenn du dich nicht mal meldest können wir dir schlecht kundtun, das wir dich vermissen
    Also lass dich einfach öfters sehen.

Und jetzt mal an alle:

Ich habe euch natürlich alle vermisst und bin froh wieder hier zu sein

@ Alexie84:

Lasst euch knuddeln, ihr Bande 8)

@Yunchen: klar, Muttertag ist das selbe wie Valentinstag, aber ich finde es trotzdem nett ich meine so ein kleines Geschenk in Ehren... ich finde es nett ^^

@RPG-Süchtling: klar, meine Mum sagt das selbe, ich habe sie seit Mittwoch genervt, sie soll mir sagen, was sie will/braucht, gestern hat sie dann endlich nachgegeben und mir was gesagt ^^

@Alexiel: sollte man annehmen... (scheint aber nicht immer so zu sein)

ah! jetzt habe ich glatt Dune vergessen!
    welcome Back! schön, dass du wieder da bist
    Geändert von BlueStarX (11.05.2003 um 19:15 Uhr)

Apropos Snake Eater: Kennt jemand den gleichnamigen grottenschlechten Film aus den 80ern? Kam vor Urzeiten mal auf Pro7.

http://us.imdb.com/Title?0100645

So schlecht, dass er fast schon wieder gut ist.

Amaurosis fugax Gast
    Zitat Zitat
    Muttertag ist ja wieder mal ein Freudenfest für sämtliche Floristen (ich war gestern dort und hab mir nur die Preise angesehen - anlässlich des Muttertags sind die teilweise um 50% teurer - das ist sogar schlimmer als am Valentinstag).
    Eigentlich egal, wer für den Mutter- oder auch Valentinstag Blumen kauft ist sowas von unoriginell, dass er gehörig bestraft gehört. Ich habe meiner Mutter zum Muttertag geschenkt, dass ich mich einen Tag lang beliebig im Haushalt betätige - meine Mutter hatte ihre helle Freude daran.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee

Das wird wohl aber immer ein Mysterium bleiben, genau wie wann immer Nintendo "innovativ" sein will oder "etwas take it up to the next level" bringen will, immer so ein Mist raus kommt wie Pikeman.
    Du has nur ne Blumenphobie weil du deine Feminine Seite zwanghaft unterdrückst.

@Lee: Danke für die Info...

@Vash: ...ich hab auch ne blumenphobie ....aber erst seit gestern, wegen dem herumsuchen von Blumen für die mama!!

wow, tabsi im QFRAT?

also ich fidne Blumen als Geschenk irgendwie schön schade ist zwar, dass sie so schnell verwelken, aber schön sind sie (ich habe auch am 1.5. festgestellt, dass ich mich in Blumenläden wohl fühle ) besonders Rosen sind wunderschön
    mag zwar sein, dass es unoriginell ist, aber so ein richtig schöner Blumenstrauß ist einfach klasse (ich meien ejtzt so einen richtig teuren )

Wuahh!

Stromausfall: Der ärgste feind des Forumposters.

Gerade dabei einen lustigen Beitrag im Battle Thread zu schreiben, und dann....... futsch.
    1 1/2 Stunden ohne Fernseher, Telefon, Radio, nicht mal die Kaffemaschine ging.
    Und das schlimmste: kein PC.......
    aber ich habs überlebt.
    noch ganz knapp

Hattet ihr das auch schon öfters? Gerade fröhlich am posten, und dann weg......
    echt ätzend.

Nun gut, klar sind Blumen schön, aber trotzdem irgendwie nichts besonderes. Jedenfalls zum Muttertag. Sie wären was um einfach mal so was zum Ausdruck zu bringen. Im Übrigen finde ich dieses krampfhafte Getue schon total überflüssig, aber es ist ein Aufhänger. Also mal ehrlich, wer käme denn bitte mitten im Jahr auf die Idee seiner Mutter (etc.) eine Freude zu machen und ein GEschenk o.ä. zu besorgen? Da hat man halt den Muttertag, an dem man sich orientieren kann. Und meine Mutter sagt auch immer sie wolle nichts geschenkt bekommen, aber wehe wir tun es nicht, spätestens mein Vater würde uns die Hölle schon mal anwärmen.

hmm... nein sowas kenne ich zum Glück nicht, außerdem hab cih für solche Ernstfälle eien Batterie vor meinem Rechner, muß ihn dann eben nur "blind" herunter fahren, udn warten...
    aber mir ist schön öfter apssiert, dass ich mir ausversehen den Strom ausgeknipst habe (die PC-Batterie (UPS), der Bildschrim, Scanner hängen an einer ausschaltbaren Steckdose) oder mein dad einen Kruzschluß verursacht hat zum Glück lief da der rechner imemr noch durch das UPS.... aber einen Schock verpaßt es mri auch jedesmal...

Stichworte