mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 312
    Huch, ich hab ja heut noch gar nicht im QFRAT gepostet...

Morgen liebes QFRAT!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Monotonität roxxx.
    Ui, das Wort hat mich erst zum grübeln gebracht, dann aber zum schmunzeln Verdammt, nu muss ich an Mathe denken : "Untersuchen sie die Funktion auf Monotonie..."

Also ich find das Video zum neuen Metal Gear ziemlich geil und es macht Appetit, aber konnten die sich denn keinen dämlicheren Titel einfallen lassen>_< ? Wirkt imo ziemlich lächerlich!

Die Location gefällt mir hingegen bestens! Sieht nach Ausbruch aus Gefangenschaft aus mit leckerer Schlange als Belohnung

Hm und sonst?
    Alles ruhig...
    Und SoM rockx mal wieder!

also normal bin ich einer der immer Innovation sucht aber hierbei bin ich total auf "Tradition". Das eingeengte Flair, das kalt aussehende setting.....beim Trailer glaubt man man ist in Navy Seals Game, oder Operation Flashpoint oder Vietkong(den neuen Shooter)....naja

Allein der peinliche Name(was ja nicht der endgültige ist), aber auch dieses nach dem Schlangeessen...dieses "chaaaaaaaaaaa"...wie in einem miesen Hollywood Action Film.
    Und das "uahhhhhhhh" beim runterspringen vom Wasserfall *rotfl*.

also wenn man ein Game vorstellt, sollte man schon coole Szenen zeigen...wenn er durchs Wasser rennt ist toll gemacht, ebenso der Sound von den Patronen usw.
    also ich hab mir einfach mehr erwartet, also so ein Rambo Verschnitt.

als der zweite Teil vorgestellt wurde, war das absolut genial....schöne Schnitte, gute Szenen und eine geniale Musik(was ja gleichgeblieben ist).

Und kommt es nur mir so vor, oder hat Snake im zweiten Teil besser ausgesehen??? Ich meine vom Bart her usw....

Nur damit neimand denkt, ich wäre tot (wieso gibt es keinen in die Luft guckenden und pfeifenden Smilie?). Hallo QFRAT. Muss diret auch weider weg, wir haben es ecxhtg geschaffft heute mal DSA zu zoggen. Zum Thema Veränderungen MGS1-3: Kenne nur 2 und das war ziemlich geil, habe leider keine Zerit zum Video von 3 saugen, aber es kann nicht soo schlecht werden.
    Schönen Abend, vielleicht mit §laser ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    also normal bin ich einer der immer Innovation sucht aber hierbei bin ich total auf "Tradition". Das eingeengte Flair, das kalt aussehende setting.....beim Trailer glaubt man man ist in Navy Seals Game, oder Operation Flashpoint oder Vietkong(den neuen Shooter)....naja

Allein der peinliche Name(was ja nicht der endgültige ist), aber auch dieses nach dem Schlangeessen...dieses "chaaaaaaaaaaa"...wie in einem miesen Hollywood Action Film.
    Und das "uahhhhhhhh" beim runterspringen vom Wasserfall *rotfl*.

also wenn man ein Game vorstellt, sollte man schon coole Szenen zeigen...wenn er durchs Wasser rennt ist toll gemacht, ebenso der Sound von den Patronen usw.
    also ich hab mir einfach mehr erwartet, also so ein Rambo Verschnitt.

als der zweite Teil vorgestellt wurde, war das absolut genial....schöne Schnitte, gute Szenen und eine geniale Musik(was ja gleichgeblieben ist).

Und kommt es nur mir so vor, oder hat Snake im zweiten Teil besser ausgesehen??? Ich meine vom Bart her usw....
    Locker bleiben, Buddy.^^

Das ist ein Teaser. Wart nur ab bis Konami wieder ein paar Monate vor dem releas einen 7 Minuten trailer wie bei Sons of Liberty und ZoE 2 zeigt, danach wird jeder wieder nach dem Teil lechtzen.

Ich finds nichtmal schlech
    Nur lässt sich noch nichts geniales am Gameplay feststellen.
    Was natürlich daran liegt, dass der Video ellenkurz ist

Ich kenn mich zwar mit dem Spiel nicht aus, aber die Stelle an der der Kerl die Schlange gegessen hat - igitt

@Blade
    Heute geh ich mal weg ^^
    See you all tomorrow!

Und schönen Muttertag (wenn Mütter anwesend sind)

Für Lilly, unsere Forum-Mama:

Geändert von Alexiel (11.05.2003 um 01:55 Uhr)

MGS3: das spielt doch ziemlich auf das MG auf dem NES an - da war man doch auch im Dschungel, na, erinnert sich noch einer dran von den Jungspunden hier??

mal ernst, das war damals auch schon nett, der Codec noch richtig billig, und Hunde stiefeln war auch ne tolle sache

mein Tipp: NES strikes back.

hm...hab mal wieder was verpasst...gründlich xD
    BSX war also über ne Woche nicht hier...naja, hab ich natürlich gemerkt und Yunchen hat das Forum wohl auch vernachlässigt - wir haben wohl alle im Moment genug Anderes zu tun /me z.B. sitzt hier und versucht mit nem Freund wiedermal FFIX unter 12h durchzuspielen...saßen gestern bis 6.00Uhr hier und sind schon auf CD3 xD...ich glaube aber, wir schaffen es trotzdem nicht...egal, haben noch genug andere Spielen, wie FF7 oder GTA Vice City *freu* ,,^^,,

Und...hm, ich...ein Dämon? O.o könnte schon sein, da ich meine Eltern einigermaßen mag, besonders Papa o_o

Skar hats ja anscheinend schon gesagt, aber reagiert hat wie immer keiner.
    Naja, auch egal ^^'

Wollt nurmal bescheidgeben dass ich noch lebe, aber in letzter Zeit (mal wieder ) weniger bzw garnicht on bin.

Hab gehört bzw gelesen, dass wieder ein Umzug war
    Mein Dank und Lob an Seso, Skar (danke nochmal ^^), Sebi und all die andren ^^

Also, falls mich jmd vermisst (Rick? Vio? Ro? Iff? Tim? Lilly? Nana? Hide [obwohl ich langsam an unsrer Freundschaftz zweifel :-/] ? etc? ) ich bin noch am leben. Also vergesst mich nit ^^ Die meisten oben genannten werden die Gründe wissen (Friends, Schule, Leben, etc). Also. Till then...

GRuß,
    Daniel

Schön, dass du noch lebst und wieder da bist ^__^

*g*
    (Damit du dich nicht vergessen/allein/unwillkommen fühlst )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shakekilla
    Wollt nurmal bescheidgeben dass ich noch lebe, aber in letzter Zeit (mal wieder ) weniger bzw garnicht on bin.
    ich hatte schon mit dem schlimmsten gehof..gerechnet!
    ach nein, schön das es dich noch gibt shake

xD, mich beglückwünscht niemand, dass ich noch (!) leben -.-'

Neenee, freu mich, dass du mal wieder vorbeigeschaut hast, Shake/DANIEL ^____^ und vielleicht kannst ja irgentwann mal wieder öfters herkommen bzw. überhaupt mal :P

@Shake: schön, dass es dich noch gibt (hab es leider nciht mitbekommen, war ja selber über nee Woche off...)

@Rosslatex: Herzlichen Glückwunsch, dass du noch lebst

@Lee: ich hab es auch nciht alleie auf ihre Figur bezogen, es waren eher genau die selben Faktoren wie bei dir, man SAH einfach nciht, was es darstellen sollte... das "Kostüm" war einfach irgendwas aus dem Kleiderschrank, unpassen dund die typischen zacken waren nciht als solche erkennbar.... mir ist es nru eingefallen weil die Figuren sich halt glichen... und die Kostumautentität eben auch

*slaps ross around the room*
    ich schleime hier 3mal rum dass ich an dich gedacht hab und du siehstes nichtmal XD - auf dei strafbank! 24h Kai Ebel dauer-interview!!!

und Shakey, dich vergöss ma doch nich ^^ - zocken tut jedermal, da is ne auszeit scho drinnen ^^

und BsX: sowieso welcome back, hab ich diesemal verpennt ich penner -.- *dabaka vio* gomen nasai!

@BSX
    Welcome back - wenn ich dich irgendwann mal wieder _nicht_ als "beschäftigt" im MSN seh, reden wir noch

@Das Shake
    Hattest recht... aber siehste ja, wenn du dich selbst rührst, erinnern sich die Leute an dich

@Alec
    Ich erwarte mir morgen einen vollständigen Bericht über dein Fortgehen heut Abend!
    Und zum Strauss!

@MGS 3
    Nyah, nachdem ich schon den 2. Teil nicht gespielt hab, werd ich's auch noch erwarten, bis man mehr über den dritten erfährt, denk ich.

@all
    Good night *Nachtschwärmer öffnen geht*

@vio und Skar: danke schön habe schon gedacht es ist niemandem aufgefallen, dass ich überhaupt weg war, bzw. das mich niemand vermißt hat

@Skar: ähm... versuch nächstes mal einfach mich anzusprechen, ich sitzt auch manchmal vorm rechner, will aber nicht reden (am telefonieren, deprimiert, oder ähnliches) reagiere aber aber ok, sobald ich zeit habe melde ich mich

ah... udn ich habe heute endlich heraus gefudnen von welchen Werbebanner manche geredet haben beim Postingabschicken! ich habe sie heute zum ersten mal zu sehen bekommen! die sind in diesem Kasten drin! wie es aussieht hat Norton die immer gekillt.... heute war es nämlich kurz deaktiviert... und ich ahbe sie gesehen! *erleuchtungkomm*

naja, aber ich wollte schlafen gehen
    Gute Nacht euch allen (2. versuch!)

Zitat Zitat
    Also, falls mich jmd vermisst (Rick? Vio? Ro? Iff? Tim? Lilly? Nana? Hide [obwohl ich langsam an unsrer Freundschaftz zweifel :-/] ? etc? ) ich bin noch am leben. Also vergesst mich nit ^^
    für mich. Kleiner unterschied: Vergesst micht einfach.
    Wenigstens am 11.5. - einfach ignorieren.

Danke für die Muttertagsblumen, ich will sowas nicht.

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Danke für die Muttertagsblumen, ich will sowas nicht.
    Oh shit, I forgot...

..damnit..

achja, Shake, bin selbst nicht viel da und im Qfrat sowieso, daher keine Anmerkung auf Skars grüße, aber glaub nicht dass du nicht vermisst wirst Großer.

@all

falls jemandem meine seltene Anwesenheit aufgefallen ist und mich eventuell gar vermisst haben sollte, soll es ihm natürlich frei gestellt sein, eine Private Nachricht an mich zu versenden, an alle anderen...ach egal, ihr habt eh nicht bis hier hin gelesen.

*wishing a nice sunday to all y'all*

Zitat Zitat
    *slaps ross around the room*
    ich schleime hier 3mal rum dass ich an dich gedacht hab und du siehstes nichtmal XD - auf dei strafbank! 24h Kai Ebel dauer-interview!!!
    Arg, nein Coach, bitte, die Faulheit beherscht mich, es ist nur ein böser Dämen, tu mir nichts, I forgot...hier *givehimaflower* alles wieder gut? ,,^^,,

@Lilly: Ebenfalls an dich, wenn du schon keine Blumen möchtest
    Meiner Mutter hab ich das letzte Album von Santana gekauft, ich glaube, das hat sie noch nicht xD

Ach wisst ihr was:

@all, die vermisst oder auch nicht vermisst werden und aus dem ein oder anderen Grund nicht da sind

Wie ich erst letztens zu Skar gemeint hab, quote:
    "Anscheinend läuft zur Zeit mal wieder die Kacke den Berg hoch!"

Will sagen es geht alles drunter und drüber, Forum in Bedrängnis, manche haben Beziehungsprobleme, andere sind krank, haben einfach Stress, oder es geht ihnen eben aus dem ein oder anderen Grund nicht so doll zur Zeit, und haben keine Zeit oder auch keine Lust auf Forum und Co. Da kriegen auch nur wenige die noch regelmäßig da sind mit, dass halt der ein oder andere komischerweise so abstinent ist.

Aber what shalls, stick together und so, ihr wisst, dass es irgendwie/irgendwann wieder bergauf geht, *aufmunternde Worte spricht*
    *bla bla*

*dickes knuddel von mir*

Nocci hat euch gern und denkt an euch!

Stichworte