Neues Thema.Man bin ich heute einfallsreich
Heute in der Leestrasse erfahren wir den Unterschied zwischem einem guten Kostüm und einem schlechten.
Vash....gut umgesetzt
Gegen:
Etwas anderes, nicht so cool umgesetzt.
Neues Thema.Man bin ich heute einfallsreich
Heute in der Leestrasse erfahren wir den Unterschied zwischem einem guten Kostüm und einem schlechten.
Vash....gut umgesetzt
Gegen:
Etwas anderes, nicht so cool umgesetzt.
welcome back hier *knuffz* ^^ den haste dir verdient, und zumindest virtuell muss mal ne flasche aufgemacht werden ^_____^Zitat
mistiger dienstag, wenn der erstma vorbei ist kann ich mal wieder spass haben![]()
Geil, Dune is back.Zitat
Das RL ist nicht deine Welt? Gabs nen bestimmten Vorfall, von dem du zu berichten bereit bist?
Oh, der Vorfall ist mein Leben![]()
Nein, das war eher spassig gemeint.
Wer könnte schon ohne RL auskommen? lol
Und Vio, das wird schon, nur noch ein läppiger Tag, das schaffst du schon![]()
o_O
Ich glaub, das wird ein neuer Minusrekord, ich hab ja noch fast nix geschrieben in dem QFRAT hier...
hab zur Zeit viel um die Ohren, deshalb will sich die entspannte "jetzt poste ich mal wieder im QFRAT"-Stimmung nicht so recht einstellen
@Neues Thema:
zum zweiten sag ich lieber nix... würg
HANN @all![]()
*augenreib*.....Dune ist wieder daaaaaaaa
......*freu*....
welcome back...schön, das du wieder da bist.
Cool, die Smileys haben sich ja schon wieder vermehrt...das geht bei denen aber schnell....
.
edit: jetzt hab ich es ja doch vergessen.......grats Hippo....bist jetzt betimmt ziemlcih erleichtert die FA hinter dir zu haben
. Was für ein Thema hattest du denn?
mann, strato, hyperion, ihr lasst nach![]()
![]()
![]()
CTMF - und die flagge gehört mir§multi §Char
*striiiiiiiiiiiiiike*
edit: ahja, gratz hippo
2 edit: Moinsen Lachsen![]()
Geändert von M-P (10.05.2003 um 13:37 Uhr)
@Hippo: congratulations...![]()
PS: wann kommen die Fotos???![]()
schönen guten Morgen an alle!....oder besser gesagt Mahlzeit![]()
@zwei Pics:.....da gibts noch vieeeeeeeeeel bessere![]()
![]()
![]()
Yep, Mahlzeit trifft es gut!
Also Mahlzeit!
Wer steht schon am Samstag extra früh auf, wenn er nicht muss?Zitat
![]()
Happy Flag Day to you!![]()
YummmyZitat
Yes, Baby. Do the Rambo, Snake Eater.
Moin QFRAT, oder eher schönen Nachmittag, is ja nich viel los hier drin
@Hippo
Grats zur abgeschlossenen Facharbeit
@Lee
*lol* Geile Costumes
@M-P
Grats zur Flag - versteh auch nicht, wie man an nem Samstag so früh auf sein kann
Hmm... irgendwie hab ich heut schon den ganzen Tag Adam Ant im Ohr... ich hoff, ich schaff es, den Impuls zu unterdrücken, die CD einzulegen...
We're the dandy highwaymen so tired of excuses
of deep meaning philosophies where only showbiz loses
we're the dandy highwaymen and here's our invitation
"throw your safety overboard and join our insect nation"
Stand and deliver your money or your life!
try and use a mirror no bullet or a knife!
Gyah!
So, weg mit mir, ich geh mich weiter schuldig fühlen, weil ich nich am CT bin
Schönen Samstag Nachmittag - this is Skar signing off![]()
@Lee: stimme deiner beurteilung zu ^^ erinnert mich an den Kostümwettbewerb auf der FedCon, da gab es auch eine, ok, ncihst gegen Dickere, aber die hatte reichlich Kilos auf den Rippen und war dann nee Nietscheanerin, 'tschuldigung, aber genetisch aufgemotzte Vieher sind bei mir gewiss NICHT übergewichtig....
@Strato:
geht mir genau sobin momentan auch nciht gerade in Forenstimmung, fühl mich auch nciht gerade besonders irgendwie.... bin müde, dass ich schlafen könnt, dabei habe cih bis 11.10 Uhr gepennt
![]()
Zitat
ähm....soll das ernst gemeint sien???![]()
ich weiss jetzt nicht ob ich das als völlig übertrieben halten soll, oder den Bildschirmküssen soll!!!??
Ja, soll es. Das ist das erste offizielle Video zu Metal Gear Solid 3: Snake Eater!Zitat
Das Forum versinkt wirklich in beissendem Sarkasmus.
Schönes Wochenende wünsch ich allen *ww*
Nachdem ich das Forum zwei Tage für Ragnarok Online vernachlässigt habe, muss ich mich hier auch mal wieder melden....
böses Yunchen!!! Schäm dich!
Und die neuen Smilies sind ja wieder sooooo süß!!![]()
§MUHschnuckelig §Elch §KA §Chicken
einfach klasse! *g*
und egal wie lange es dauert: die Flag werde ich doch noch irgendwann bekommen......... hun... hun...
Zitat
eine absolute Frechheit...was wurde nur daraus??
Snake Eater klingt verdamm peinlich und zweitens so ein verdammtes Rambo- Chuck Norris Ding interresiert ja wirklich keinen mehr,
Was hat das noch mit Metal Gear zu tun??? Wo ist das TACTICAL ESPIONAGE????...wie es ja im Titel heißt.
Es ist einfach das Snake Flare weg....dieses graue, düstere Alaska.....diese Steriliät.....diese Eingeschlossenheit irgendwo!!!!
also entweder ist das ein schlechtere Witz oder Herr Kojima(wenn entgegen dem wie er zuvor gesagt hat NICHT am Teil 3 beteiligt sein wird) hat seine neuen Freunde in Drogen gefunden...
Es geht nicht darum, dass sie dicklicher ist, sondern darum, das das Kostüm einfach scheiße ist.Zitat
Ich meine, man hätte WENIGSTENS das Hemd einmal bügeln können, wenn man sich schon mal mit den Restbeständen vom Flohmarkt dort antanzt.
@MGS3:
Hier ist eine Zusammenfassung für alle die Teil2 nicht gespielt haben.*Nicht viel verpasst.*
http://www.toastyfrog.com/jump/thumbnail/mgs2_1.shtml
Yeah, immer das selbe, blos nix neues. Monotonität roxxx.Zitat
Finds toll das man anhand eines Videos das nur einen Bruchteil zeigt ein ganzes Spiel beurteilen kann.
Maybe infiltriert er nur irgeneine Basis, oder bricht aus oder was weiß ich.
Beim ersten MGS2 Trailer war auch nur der Tanker zu sehen: SUPRISE. Das meiste spielte garnicht auf nehm Tanker.
Ganz abgesehen davon das es ziemlich ein Back to the Roots von Metal Gear 1 & 2 ist. Suprise No.2: Die Serie fing nicht auf der PSX an.
ich weiß garnicht was du hast, schaut doch spitzenmäßig aus.Zitat
Geändert von M-P (10.05.2003 um 23:06 Uhr)