nein, er hat sich umbenannt, dark paladin oder so xDZitat
hm...doofer Nick xD aber jeder seines Eigenn, kann ich ja nicht zwingen, wieder Sephiroth zu heißen'
Naja...dann...vermiss ich ihn eben auch ^____^
hmm wenn mein PC wieder ganz ist gerne im moment kann ich ja nur auf arbeit on und mein Board ist noch nicht wieder daZitat
UNd wenn du etwas schon vorab wissen willst siehe ins Autorenforum... Da schreib ich mir grad die Seele wieder in mein Körper und versuche durch meine Schreiberei mein Herz wieder an den richtigen platz zu kriegen ^_-
Juhu, Forum wieder da![]()
Tach allerseits ... jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte![]()
Naja, man sieht sich in Gerabronnoder auch nicht
uiui, danach is ja auch Muttertag... das wird heftig und ZK is auch noch... na Mahlzeit![]()
schönen Nachmittag euch allen.
am liebsten würd ich baden gehen...klar bei 31° ....den 4 Tag hintereinander!
aber muss 2 Projekte machen
Wer von euch besorgt sich eigentlich Silent Hill 3??? Wollte mal so durchfragen, um zu wissen, wer alles sich das antut!![]()
also ich zock gerade wieder den 2er uns muss wieder sagen, dass im Vergleich zum 1er der zweite Teil wirklich ne Light- Version ist....so richtig kommt das alte geniale Flair nicht heraus.
Ich liebe es trotzdem jede Nacht wenn es schon dunkel ist SH2 zu spielen, mit aufgedrehter Anlage!
....ist ist nict schlimm, was passiert, sondern was NICHT passiert in Silent Hill!![]()
![]()
Zitat
XD - lesen bremst zwar, hat aber irgendwo auch seine vorteileZitat
und 6 stunden halbschlaf in der verlängerung haben auch seine reize- auch wenn man danach etwas gerädert ist *knackskrachaua*
Zitat
![]()
Zitat
![]()
Danke, Lee![]()
Nimm die Sachen mit!Zitat
Hau dich ins Wasser, relax und wenn du dann in der Sonne bratest, kannst du getrost lernen (oder was auch sonst immer).
Hey, bei uns is es wärmer, wir hatten bisher immer 34° - yeah, vor allem wenn man nicht baden gehen kann (und ihr wollt ganz bestimmt nicht den Grund wissen).
Unser Haus gleicht einer Festung: Türen und Balken zu. Drinnen ist es kühl, draußen hats eine Affenhitze. Allerdings sind die Abende schön: etwas kühler, lange Sonne, herrlich ^^
hmm... war das jetzt über nee Woche, wo ich nicht hier war?![]()
also.. ich bin letzten Donnerstag weg gefahren, war also am Mittwoch noch on... dann war die fedCon... und die ganze Woche über habe cih mich nicht dazu aufgerafft den PC anzumachen.. ok, am Montag, hatte da aber keien zeit... ohje... wie die zeit vergeht *kopfschüttel*
naja, bin wieder daaaa![]()
aber irgendwie verdammt müde, obwohl ich heute bis fast 9 Uhr geschlafen habe...
das Wetter ist blödden ganzen Vormittag isat es sonnig... bis kurz vor 1 Uhr, da fängt es an zu regnen und wie... gerade dann, wenn ich heim fahren muß mit dem rad
typisch! bin klatschnaß geworden
meine Mum hat zwar mien Schulsach abgeholt, zum Glück, aber ich wollte mein Rad nicht dort stehen lassen...
Und wie war es? Wer war da? Habe diesmal keine Infos bekommen.Zitat
Das Wetter ist ja nun wirklich besc****. Da freu ich mich, darauf, dass heute Sonne scheint, nein nichts is. Und heute Morgen, wo man sie gebraucht hätte, ist sie auch nicht da und wir liefen alle im kühlen unsere x km und dazu war noch die Rasensprenger an.
Na ja endlich ist Wochende, endlich ausschlafen und durchmachen.
sie war Klasse!
da waren (ich nenne einfach mal die Charaktere ^^) Troi, Phlox, Hoshi, Admiral Forrest, Neelix, Kira, irgendein Giles aus Buffy, Darth Maul, Jake Sisko
und dann noch
Richard Arnold, Marc B. Lee
am besten hat mir Sirtis gefallen^^ die Frau ist das genau gegenteil von Troi! sie ist klasse, man hatte den größten Spaß bei ihren Panels! aus dem Lachen kam man kaum heraus ^^ besonders ihre erklärungen warum gerade Troi die Enterprise zu schrott fliegen mußte (you see: the first time this planets suddely appeared from nowhere! the second time, the Captain told her to crash! it wasn't Troi's fault!)
und Linda Park is echt süß ^^ irgendwie noch etwas schüchtern, aber goldig![]()
das blöde war, dass das Programm in den Programmheften nciht richtig war, Terry farrell hatte ja kurzfristig abgesagt.... und dann war auch noch das im I-Net im bezug auf Samstag falsch, weil Nana Visitor so spät kam und ihr Panel erst am Abend statt morgens warleicht chaotisch
34...wowZitat
also am Mitwoch bin ich über den Hauptplatz gegangen und da war ein total heißer Wind!!!- wie wenn man inh die Türkei fliegt und aus dem Flieger steigt....ca. so isses mir vorgekommen!![]()
![]()
mein Laptop ist im Arnus und ich kann das Projekt nur auf dem PC machen.....also nix mit baden !!!![]()
Hallo lieber Wetterthrea... äh ich mein QFRAT!
Also bei mir isses schon mindestens 2 Tage lang bewölkt, ich schau nich so oft rausGestern Abend hat's sogar mal geregnet und ich bin ehrlich gesagt froh über dieses Wetter!
Hach ich find's toll zuhause rumzuliegen und nichts zu machen (außer mich und meine Freundin zu bekochen), während andere in die Schule oder zur Arbeit müssen
Hab trotzdem wenig Zeit für's Forum, bin aber wieder öfter da wenn Schule is
![]()
![]()
Und sonst geht's mir ganz gut, auch wenn's mir eigentlich nicht gut geht, ach egal, versteht ihr nicht aber was soll's...
@Lee bzw. BBC und die NY Maniacs
![]()
![]()
![]()
Btw, habt ihr euch schon den aktuellen Spendenstand angeschaut?
Knapp 1800€! §krass![]()
![]()
Oh Lilly ist wieder da und schon hat sie wieder etwas weltbewegend wichtiges zu sagen.
Dann mal @topic: scheint ja mittlerweile das wetter zu sein... tolles Thema, irgendwie einzigartig. Also bei mir, ja bei mir, da regnet es heute. Boah totale wichtige Neuigkeiten.§ironie .
Naja was viel schlimmer ist, als regen: ich habe absolut keinen plan, was ich heute Abend machen soll. Total behindert. Wieder den ganzen Abend zu Hause sitzen und so... *Homer's voice on* Laaaangweiliiiiig *Homer's voice off*. Aber naja![]()
Aber was treibt ihr denn so, mal Inspiration holen. Und sagt nicht PS2 zoggen, das schaffe ich auch so *gg*
oh jeah heut könnt ich mal wieder die ganze welt knutschen (besonders die weibliche hälfte) geiler tag erst belegarbeit fertich geschrieben dann warn wir alle gemeinsam unsere arbeiten abgeben (mit überraschend genialem timing) dann ham wir ne spontan party veranstaltet und die innenstadt gerockt. Heimzu hab ich mich noch stilvoll in ein müllauffang behältnis übergeben.
H.A.N.D over your H.A.N.F.![]()
Wie ich sehe seit ihr auch ganz gut ohne mich klar gekommen.......unglaublich![]()
Egal, ich melde mich aus dem RL zurück, das ist echt nicht meine Welt![]()
Also dann, bis demnächst.
Ich glaube, wir sind einem QFRAT Thema ja noch nie so lange treu geblieben - da ist schon der nächste QFRAT offen und alle posten immer noch zum Topic des letzten - really strange![]()
Ihr dürft mir gratulieren. Ich habe heute meine Facharbeit 'präsentieren' müssen (im Englisch LK) und damit das Thema Facharbeit (bis auf die Note) endgültig abgeschlossen ^^