mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 312
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81

und ich sag nur: ctty >> von der muse gekickt XD
    und danke meiner muse ^^ - meine lieblings-muse XD
    Ach Viööö ich hab dir doch gesagt das ich nur beiße und nich trete XD Und beglücke dich doch gerne mit genialen Einfällen, dafür gibt es ja dann auch ein geniales Theaterstück mit vielen Specialeffekts. Und ich bestehe darauf das wir das dann wirklich nachspielen. XD

@KC XD is ne abgeänderte Variante von : D nur das halt der Smiley die Augen zu macht XD

Zitat Zitat
    @KC XD is ne abgeänderte Variante von : D nur das halt der Smiley die Augen zu macht XD [/B]
    Ah so na dann, jetzt kann ich mich auch zu wissenden zählen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shi
    Ach Viööö ich hab dir doch gesagt das ich nur beiße und nich trete XD Und beglücke dich doch gerne mit genialen Einfällen, dafür gibt es ja dann auch ein geniales Theaterstück mit vielen Specialeffekts. Und ich bestehe darauf das wir das dann wirklich nachspielen. XD

@KC XD is ne abgeänderte Variante von : D nur das halt der Smiley die Augen zu macht XD
    das nachspielen o_O ... können wir drei leute köpfen?? O_o .... das ist mindestmaß XD

gut: ctty >> von der muse gebissen *aua* XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    das nachspielen o_O ... können wir drei leute köpfen?? O_o .... das ist mindestmaß XD

gut: ctty >> von der muse gebissen *aua* XD
    Ach bitte, dass ist ja wohl kein Problem. In der Kunst ist alles erlaubt ... und na ja ... im Notfall nehmen wir Attrappen ... obwohl das nicht so viel Spass macht. XD Sonst noch irgendwelche Unannehmlichkeiten die ich mit einer Ausrede genehmigen darf? XD

*Mpfl*
    Was ist das heute? Der Süchtling-Verarschungs-Tag? Lasst uns heute den fleißigen Jungs des Volkswirtschaft I-Lehrstuhles der Uni Kaiserslautern danken, die es geschafft haben, eine Vorlesung innerhalb von 24 Stunden zweimal umzulegen.

Ist OK. Fahre ja in der schwülwarmen Hitze gerne mal zweimal zur Uni und zurück für doppelt nix.

Wenigstens ist das Forum wieder da.
    Warum gibts denn hier kein enthusiastischen und total überzogenen "Der Umzug hat geklappt"-Thread? *vermiss*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    Warum gibts denn hier kein enthusiastischen und total überzogenen "Der Umzug hat geklappt"-Thread? *vermiss*
    -><-

Das dürfte mein kürzester Post ever gewesen sein ... nein, Mist, doch nicht ^_-

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    Wenigstens ist das Forum wieder da.
    Du hast scheinbar den sebi is da man Thread hier übersehen
    Gnarf, was muss ich auch so lang an dem Post basteln... Harlekin war schneller.

@Nocci
    Glückwunsch zum erstmal-Abi-hinter-sich-haben
    Der Rest wird schon wieder, zur Not reden wir wieder mal

@Alec
    Grats zur Sonder-Flag

@All
    Ich soll euch Schöne Grüße von Shakekillaausrichten
    Es geht ihm gut, er ist nur zur Zeit weniger on, weil er mehr Zeit mit RL-Freunden (und Zelda) verbringt als hier drin.
    Also, alle die ihn vermissen, Sorgen machen einstellen.

Right... over & out.

CTF

was ist denn los mit euch ?

vielleicht die signalwirkung der wiederkehr
    *kratzkratzkratz* gestern son gewitter und jetzt wieder ödes 1A-wetter, njo, man kann sich nix aussuchen leider ^^

was tu ich hier eigentlich ^^

MOOOOIN ^^ Na wie geths euch so...
    Mir geths Prima es scheint keine Sonne ^^
    Meine Träume nehmen wieder normale Gestalt an wenn ihr wisst was ich meine und mir gehts gut.

SESO ich mag deinen Ava der hamoniert so schön mit den baselines meiner thunderdome lieder ^^
    Ach dieses WE werde ich mal versuchen etwas Spass zu haben.

Bacardiiii feeeeeeeeeeling ^^
    bis später leuts

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Boah krass! Aber hauptsache dein Inet tuts noch. Sonst würde es dir ja gar nichts helfen, dass es das Forum wieder tut! Aber ansonsten, mann und das jetzt! Ist es da wo du herkommst noch April? Also bei uns ist echt immer Kurze Hose Wetter jedenfalls wenn man es, wie ich drauf anlegt, ich glaube ich war der Einzige in der ganzen Schule...
    die letzten tage wars auch drückend schwül aber dann hat das wetter innerhalb von 3 4 stunden radikal umgeschlagen

Forum funzt wieder???

hab das gar nicht sooo schnell wieder erwartet.....

schönen tag noch...

Ich weis noch etwas zu früh aber ich fands so genial das musste sein ^^

Liebes Mütterlein,

Du bist nicht schön und über dreißig,
    doch immerhin bist du recht fleißig.
    Du bringst uns unsre Essenssachen,
    und wenn du hinfällst uns zum Lachen.
    Keiner tut dich je belohnen,
    doch immerhin darfst du hier wohnen.
    Sagt Papa auch: "Weg mit der Alten",
    wir woll'n dich trotzdem gern behalten.
    Du putzt und kochst und schrubbst und nähst,
    es wär' schon schade wenn du gehst.
    Wir tun dich alle hier liebhaben,
    das muß man heute ja wohl so sagen.
    Drum werden wir dich nie vergessen,
    und denk an unser Mittagessen.

@Seso
    Grats zur Flag Dauert halt ne Weile, bis die ganzen Flaggen-Kraller realisieren, daß das Forum wieder geht - spätestens Montag brechen die Grabenkämpfe wieder aus, keine Sorge

@Rick
    Dem Frieden trau ich nicht ganz, solang du noch trübe Gedanken in deinen Stories ausbrütest *misstrauisch schaut* Here, have a , Leidensgenosse

@Muttertag?
    Nein, da schreib ich sicher nix zu, das Thema hat sich erledigt.

@Wetter
    Langsam glaub ich ja, das ist schon der heurige Sommer, da kommt nix besseres mehr nach... ein, zwei schöne Regentage wären echt gut :creepy:

Sonst? Ja, eh, danke.

Schönen Freitag Nachmittag

Zitat Zitat
    ... von Seso:
    CTF

was ist denn los mit euch ?
    Nix ist mit ihnen los, einfach nix.

Diejenige, die immer bereit ist, jemanden oder allen in den Hintern zu treten, sie aufzumuntern, zu ermutigen, oder auch nur rumzunörgeln, ist nicht da.

Urg, unser Internet ging jetzt 2 Tage nicht und deswegen konnte ich euch leider nicht heimsuchen kommen T_T
    Was ich jetzt alles nachhohlen muss

BTW das Wetter ist ganz gut, in der Nacht hats geregnet, bin dann Heut Morgen mit dem T-Shirt in die Schule, waren zwar nur (!) 14°c aber...who cares ^_-

Und...DLRG, awaiiiiii ich habe die Theoretische um einen Punkt bestanden und die Praktische...davon habe ich wieberbelebung versaut, war aber nicht der einzige, daher: Am Donnerstag 2. Teil der Praktischen und der 2. Versuch der Wiederbelbenug

Lilly, ich nehme an dir geht es wieder besser ^_-
    Das freut mich.
    Weil du schreibst eine Menge heute. ^^

Also halt dich nicht zurück sondern lass deinen posting wahn freien lauf ^_-

@Skar... Ja Frieden ... hmm wohl eher de Ruhe vor dem Sturm...
    ich hab noch garn icht richtig angefangen trüb zu denken.

Da liebt man einen menschen unsterblich und versucht alles um ihn gücklich zumachen und dann wird einem das herz rausgerissen und die Seele zerfetzt. Von dem tiefen Abgrund in den der restliche leeblose körper geworfen wurde mal ganz zu schweigen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Nix ist mit ihnen los, einfach nix.

Diejenige, die immer bereit ist, jemanden oder allen in den Hintern zu treten, sie aufzumuntern, zu ermutigen, oder auch nur rumzunörgeln, ist nicht da.
    Genau, wir alle vermissen Sephiroth23.

@neues Thema:
    Hey,Gott ist in New York erschienen !!!
    http://news.bbc.co.uk/2/hi/americas/2854189.stm

Also wenn das keine Neuigkeiten sind.

Lee, sag nicht, Sephirot23 ist eine Frau?
    Mann oh Mann, warum bemerk ich das einfach nie?

@Rick
    Oh Gott, mein Lieber, wir sollten reden.
    Die kleine scheint dich ja mehr verletzt zu haben, als ich bisher angenommen hab ~.~

@Skar
    Hallöchen, Schularbeit hinter mir, jetzt letzte Stunde Chemie. Die Themen waren shit, Einzelheiten heute auf MSN...

@Lilly
    Back im QFRAT?
    Schöööönnnnnn

Zitat Zitat
    Genau, wir alle vermissen Sephiroth23
    Nur so eine Frage, von Leuten, die 2 Tage wegen ihrer Internetverbinung abwesend waren und für die sich sowieso niemand interessiert: Was ist denn mit S²³? Ist der abgehaun oder sowas?

Stichworte