mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 312
    Tja QFRATler, ich denk, soweit ist alles wieder OK - Sinnlos-Threads gelöscht, geclosed, also - back to normal hier drin.

@Bahamut
    Grats zur Flag

hey bahamut ^^ ich mag dein gebiss wollen wir un net zusammen tun ^^
    Skar scheint ganz heiss zu sein 8) von mir zeriissen zu werden ..

Forum geht wieder, also kann ich mich jetzt beruhigt wieder zurückziehen.

Grüße an alle, Lilly braucht Zeit für sich.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    hey bahamut ^^ ich mag dein gebiss wollen wir un net zusammen tun ^^
    Lieber nicht, sonst passiert noch sowas:

^^

DOPPELPARTY ^_____^

1. Forum geht wieder (bedarf keines weiteren Kommentares)

2. ICH BIN ZUGELASSEN! Ja, ich habe meinen Platz an der Wirtschaftssprachen bekommen und bin so vollgepumpt mit Glückshormonen, dass ich wohl heute nx mehr raffe. Muss zwar trotzdem zur Einstufung in Französisch, damit sie wissen, ob ich die zweite Fremdsprache als Anfängerin oder Fortgeschrittene mache - aber ICH BIN Z-U-G-E-L-A-S-S-E-N.

Besonderen Dank an Hyperion - wann und wo soll ich meine Daumen spenden ^^

YES YES YES...

Grats zur Zulassung, Vivi!

@Lilly
    Erhol dich gut!

@Harlekin
    Goiles Bild

@Ricky-Baby
    Wen laberst denn dann das nexte Mal im MSN tot, wenn du mich jetzt zerreisst? Denken, posten, editieren

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Harlekin
    Lieber nicht, sonst passiert noch sowas:

^^

MUAHHAHAHAHAH BRÜÜÜLLLLL ROOFLL MEGAULTRAATOMLOLWEGLACH ^^
    DAS Toppt den ganzen TAG ^^

jeah sowas kann nur von dir kommen ^^

^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    bin so vollgepumpt mit Glückshormonen, dass ich wohl heute nix mehr raffe
    Was sagegen wenn ich vorbei kommen
    könnte auch bei der Französisch Einstufung helfen

Yeah! Das Forum ist wieder offen!

Die ersten zwei Reaktionen:

1. Was? Posts vom 7.5.2003 nachmittags? Und keiner sagte mir was?
    2. Was? Bereits 17 Uhr? Bald Feierabend?

Bis ich gemerkt habe, dass Datum/Uhrzeit noch nicht stimmt, dauerte es (wie immer) etwas.

Hauptsache, wir können wieder spammen!

@Vivi
    GRATZ zur Zulassung.
    Mein Daumen freut sich besonders. Seine Farbe ging vor kurzem von dunkelblau auf violett über.
    Feier heute ordentlich.

@Skar
    THX zur erneuten "Reinigung".

@Rick
    Danke, aber gestoßen bin ich auf die Seite erst durch einen Link in RPG-Ss Sig ^^
    Wer mal reinschauen will -> *click* (es lohnt sich ^_-)

@Virchowa
    Congrats

So, ich mach mir heute nen lauen Tag - ein paar gute Spiele und Filme auspacken und nur relaxen ^____^

PS: Da ich nicht in den anderen Thread reinspammen will (wenn schon Spam, dann QFRAT ), bedanke ich mich einfach hier für den flotten Umzug ^^
    Geändert von Laughlyn (07.05.2003 um 22:34 Uhr)

@Virchowa: Gratulation zur Zulassung.

So da dies hier mein erster Beitrag im QFRAT ist, meine Frage: Worum geht es denn im allgemeinen, da ich auch mitmachen möchte. (bitte nicht schlagen ich bin unwissend, über diesen Thread)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Golden Chocobo
    So da dies hier mein erster Beitrag im QFRAT ist, meine Frage: Worum geht es denn im allgemeinen, da ich auch mitmachen möchte. (bitte nicht schlagen ich bin unwissend, über diesen Thread)
    Ich fühl mich hier mal angesprochen
    Also, grundsätzlich wird im Eröffnungspost ein Thema vorgegeben, an das man sich halten sollte, zumindest die erste Zeit - in der Hinsicht ist dieser QFRAT hier ein leuchtendes Beispiel
    Üblicherweise wird das Thema dann nach einigen Posts komplett ignoriert, woraufhin dann jeder auf irgendwelche vorhergehenden Posts eingeht, und sich generell mit den anderen unterhält - nein, kein Spamm, sondern einfach zum austauschen

@Harlekin
    Der andere Thread ist für Danksagungen an sebi & Seso, da kannste ruhig reinschreiben, die freuen sich drüber, wenn's ehrlich gemeint ist

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Ich fühl mich hier mal angesprochen
    Also, grundsätzlich wird im Eröffnungspost ein Thema vorgegeben, an das man sich halten sollte, zumindest die erste Zeit - in der Hinsicht ist dieser QFRAT hier ein leuchtendes Beispiel
    Üblicherweise wird das Thema dann nach einigen Posts komplett ignoriert, woraufhin dann jeder auf irgendwelche vorhergehenden Posts eingeht, und sich generell mit den anderen unterhält - nein, kein Spamm, sondern einfach zum austauschen
    Mal gucken, ob ich das schaffe. Bin ja eigentlich nicht gerade gesprächig, wie man an meiner Postingzahl unschwer erkennen kann, liegt aber daran, dass ich einige Threads ignoriere (Wie findet ihr denn, blabla) und auch alles im Hintergrund anschaue, es sei denn es wird zu hart.

Also man schreibt sich. Bis dann.

@Golden Chocobo

Wenn du solche Threads ignorierst, dann wirst du hier glücklich werden. Das ganze hier ist eine zwanglose, teilweise recht lustige Unterhaltung, mit fast immer den selben Usern.
    Willkommen!

QFRAT, ich hab dich wieder...
    Ich bin ja so happy *sing*

EDIT: Hey, ich bin die erste, die heute hier reinpostet!
    Heißt das etwa, das ich mir gerade die Flagge geholt hab?

EDIT 2:
    Okay, zu früh gefreut, Skar hat mich gerade aufgeklärt, dass es einen kleinen Datumsfehler gibt und mit nicht die Flagge gehört *seufz*
    Die hol ich mir sicher noch mal!

EDIT 3:
    Skar meint, ich krieg ne Sonderflagge, schließlich ist es der erste Post am 8.5.

Also: DIE (Sonder-) FLAGGE IST MEIN!
    Geändert von Alexiel (08.05.2003 um 22:17 Uhr)

Evolution einer Sig innerhalb von 3 Wochen:

... Applaus.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Evolution einer Sig innerhalb von 3 Wochen:

... Applaus.
    Here... have some attention.

@Thema:
    http://www.akadot.com/article/article-kasanoff1.html

Der Mortal Kombat Macher plant eine Real-Film Verfilmung von Ninja Scroll.

Hallo liebes QFRAT!

Bin heute das erste mal seit Sonntag Abend wieder Online, also hab ich vom Umzug gar nix mitgekriegt

Mag wohl daran liegen, dass bei mir in letzter Zeit alles(naja fast, Abi is rum) ein klein wenig arg beschissen lief und Murphy mehr als nur zugeschlagen hat, aber ich glaub, da will ich gar nicht näher drauf eingehen.

Bin jedenfalls froh euch wieder zu lesen und dass der Umzug anscheinend gut geklappt hat

Man liest sich
    *wink*

Ausgenockt von gefrorenemwasser

Holy Shit

was zur hölle war bitte hier los ? bei uns hats grad gehagelt wie aus kannonen. mit 3 cm großen hagelkörnern. Bei unserem nachbar hats das gewächshaus komplett zerschlagen und bei uns das dachfenster (was allerdings auch schon ziemlich alt war) Murphey hat dafür gesorgt das ich grad drunter durch ging als es passiert. das fenster ist im eimer ich hab ne kleine wunde am kopf und vorallem der gute Schnaps ist hinüber war auch noch hauseigener

Boah krass! Aber hauptsache dein Inet tuts noch. Sonst würde es dir ja gar nichts helfen, dass es das Forum wieder tut! Aber ansonsten, mann und das jetzt! Ist es da wo du herkommst noch April? Also bei uns ist echt immer Kurze Hose Wetter jedenfalls wenn man es, wie ich drauf anlegt, ich glaube ich war der Einzige in der ganzen Schule...

@nocci: ouha, ich drück alle daumen!! muss selber noch vors jüngste Gericht, Mathe am DIENSTAG (i hate it ^^)
    anyway, 2 more to go, to more to go! digdigdigdig!!! ^^

@ross: tauch auf XD - erscheine, böser dämon XD ... nein, ross XD mist irgendwo is der haken XD

und ich sag nur: ctty >> von der muse gekickt XD
    und danke meiner muse ^^ - meine lieblings-muse XD

Sorry, wenns vielleicht ein bisschen doof ist, aber ich will endlich mal wissen, was "XD" heißt. Alle shmeißen damit um sich, aber ich raffe es nie... DA Wissen Macht ist, dachte ich, dass ich mal mächtiger werden will.

Stichworte