mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 312
    so, tststs ^^
    bin heut in guter laune deswegen hab ich mal den QFRAT aufgeräumt hier also ein bissl Würde kann man sich schon noch leisten auch wenn umgezogen wird hier

und wer darf's von der Strecke Räumen?? Team Simple V(io)een
    also, Sig ausmachen und mit stolz wechseln ^^

*demonstrativ sigausklick*

[edit]
    Zitat Zitat
    Und dann ... kommt wohl viel Arbeit auf uns zu, denn ich will nicht, dass dieser Mist, und als was anderes will ich es nicht bezeichnen, dann stehenbleibt und sich ausbreitet. Es sollte ein Ausnahmezustand sein, der mir schon zulange anhält.

Ich wäre froh, dieses Forum würde endlich verschwinden. R.i.P.
    erinnert an den Zauberlehrling bzw: "die Geister die ich rief..."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    Cunner, entweder du hast gerade Spaß gemacht oder du bist echt so verkorkst... kapiert denn keiner von euch PS2 und XBOX Spielern (keine Verallgemeinerung, kam nur gerade so raus, ich besitze ja auch beides), dass es bei den Spielen auf das Gameplay ankommt und nicht auf die Grafik? Ist für euch ein Spiel gleich Kinderkram wenn mindestens einmal die Farben pink und neongrün vorkommen?

Es kommt doch einfach auf den Spielspaß an und nicht ob der Charakter den ich spiele ein Mensch, ein Affe oder ein sonstiges Wesen ist.
    wieso Grafik? Cube hat doch ne bessere Grafik als PS2!!!
    und bis jetzt sind gameplaytechnisch viel bessere Titel für PS2 rausgekommen, als für Cube und X Box zusammen....nur das neue Zelda quetscht sich unter die Top 5 der New Age Konsolen!
    Ich soiele auch noch liebend gerne Mario Kart....aber das Original, dnn das am N64 war eigentlich Müll IMO.

mh...

@Lilly und Mods: was denn für ein Mist, wenn ich mal so unverschähmt fragen darf!!

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    @Lilly und Mods: was denn für ein Mist, wenn ich mal so unverschähmt fragen darf!!
    tjo, man dachte dass sehr bald der Umzug stattfindet und hat, nachdem von Seso das letzte (?) Backup als gesichert bekanntgegeben wurde gemeint, man müsste den Leuten hier Narrenfreiheit, was Spamming und beein' juS stupid angeht, erteilen. Result you see yourself...

hm, like this smiley today...

"in den arsch gebissen", kann ich da nur sagen. Ich finde solche Aktionen absolut ...absurd? Gegen ne Party hätte ich nichts gehabt, aber so ist das absolut verwirrend und nervig.

yeah blade: mario kart 4 life

Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    @Alec
    Du willst dir ein Tatoo machen?? Was für eins? Wie groß? Und wohin?
    Hey, kuck mich nicht so....ich bin doch nicht neugierig....ich will es doch einfach nur wissen .
    Fürs erste nur ein kleines, chinesisches Zeichen (ich schwanke noch zwischen Liebe und Harmonie). Wohin weiß ich selbst noch nicht so ganz, aber es sieht ganz so aus als würde sich die Sache noch ein bisschen verzögern, weil erst der Kauf des GameCubes drankommt.
    Aber es kommt bestimm eines, wenn ich mir noch etwas mehr Zeit lass, dann vielleicht sogar ein größeres.

Zitat Zitat
    yeah blade: mario kart 4 life
    Ich schließ mich an: mario kart rulez!!!!!!!!

Und sollte Yunchen hier mal reinschauen:
    Wie war das Wochenende? Wirklich so schlimm wie dus dir vorgestellt hast?
    Geändert von Alexiel (06.05.2003 um 02:39 Uhr)

So, auch hier rein nochmal - QFRAT is back to normal, auch wenn wir jetzt hoffentlich bald weg sind - move along people, nothing to see, und keine weiteren spamms, nicht hier drin noch sonstwo - danke.

Die Sinnlos-Posts hier drin lass ich erstmal, bei Bedarf lösch ich die nach dem Umzug noch.

Ich danke für die Aufmerksamkeit, your regular programme will resume now.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss

und bis jetzt sind gameplaytechnisch viel bessere Titel für PS2 rausgekommen, als für Cube und X Box zusammen....
    I can´t believe that some people actually believe the Shit they are talkin.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Wie war das Wochenende? Wirklich so schlimm wie dus dir vorgestellt hast?

Nope. Zumindest nicht in der Art in der ich es mir vorgestellt habe.
    Dank Alkohol Mangels, durch das Kaff und die Uhrzeit verursacht, konnte ich mich nicht betrinken.
    Die Fahrt hat anstatt 5 Stunden 9 Stunden gebraucht, die aber erstaunlich schnell und gut vorüber gingen. Bin an diesem Hotel angekommen, dessen Zimmer ein schmales Bett, eine verkalktes Waschbecken und einen wackeligen Stuhl enthielt und habe ich mich erst einmal auf die verzweifelte Suche nach einem Kiosk gemacht. Nachdem ich ihn nicht gefunden habe, hab ich mich in das bequeme Bett gelegt, habe gelesen und konnte zum Glück recht schnell einschlafen.......
    Um alles noch besser zu machen kam die ganze Geschichte raus und Rinoa hat bei mir Hausverbot, wahrscheinlich ebenso wie ich bei ihr.

Aber ich bin eigentlich ganz froh dass es vorbei ist. Und der Aufenthalt in Öhringen war auch nicht ganz so schlimm wie ich gefürchtet hatte......

Jetzt gehts mir endlich wieder besser und ich werde nicht mehr so pflaumig sein!

So, jetzt habe ich genug gejammert...... danke fürs ertragen.

also, anwärter auf die dümmste aktion des tages:

ich fahr ca 30 minuten zu meinem freund ^^ mit dem rad natürlich, musste mich irgendwo leicht abreagieren ^___^

bin dann zu ihm, hab geklingelt, bin in sein zimmer gegangen ohne ein wort zu sagen - nur gestiulieren (schwierig sich so verständlich zu machen XD) - deswegen: auf ein blatt papier ^^ geschrieben "ich erklärs im icq" und dann hab ich "hallo" gesagt
    und bin zurückgefahrenm
    weil: ich wollte mal bei einem freund vorbei fahren und hallo sagen

das war mit abstand das dümmste dass mir eingefallen ist XD
    das war sowas von hirnrissig - das musste ich machen, mwehehehe

eeegal: das kommt davon, da stimm ich 100% ifrit zu: wer sowas zulässt -siehe der Zauberlehrling, die Moral sollte man sich hinter die Ohren schreiben- der is selber schuld und dem gehörts nicht anders

motto des moments: "dumm ist nur wer dummes tut" - nach meiner aktion oben... verdammt XD (and proud of it!!)

[edit] fast vergessen: grüße an meine *knuddel* lieblingsherrin *knuddel* die die letzte *knuddel* ihres Stammes ist XD
    *meega-kawaiii-knuddel für die beste herrin der welt - Shi*

[edit2]wenn ich helfen soll @skar sags gleich ^^ - mach ich doch gern

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    [edit2]wenn ich helfen soll @skar sags gleich ^^ - mach ich doch gern
    Nee danke, lass mal, Kollege - ich denk, ich bin soweit fertig, und man kann wieder hier rein gehen, ohne daß man auf der Stelle tot umfällt - QFRAT selbst verarzte ich nach dem Umzug.

@Yunchen
    Nyah, was erwartest du von ner Stadt, die "Öhringen" heisst? What you hear is what you get...

damn it hab heut absolut 0 für jahresarbeit gemacht

still 20 pages 2 go

Zitat Zitat

[edit] fast vergessen: grüße an meine *knuddel* lieblingsherrin *knuddel* die die letzte *knuddel* ihres Stammes ist XD
    *meega-kawaiii-knuddel für die beste herrin der welt - Shi*

Das muss ich mir einrahmen, so was krieg ich ja nicht oft von meinem Sklaven Numero Uno zu hören, vor allem nicht mit so vielen knuddlern serviert. *lach* Ich weiß zwar nicht womit ich diesen Gruß verdient habe, aber ich fühle mich mal extrem geehrt. Dank an den besten Sklaven den ich jemals hatte und der immer wieder für eine Überraschung gut ist. ^^ Wär schön wenn sich aus dieser Forumbekanntschaft irgendwann so etwas wie eine Freundschaft entwickelt, aber dazu braucht es Zeit und davon ham wa ja massig, ne? ^.~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shi
    Das muss ich mir einrahmen, so was krieg ich ja nicht oft von meinem Sklaven Numero Uno zu hören, vor allem nicht mit so vielen knuddlern serviert. *lach* Ich weiß zwar nicht womit ich diesen Gruß verdient habe, aber ich fühle mich mal extrem geehrt. Dank an den besten Sklaven den ich jemals hatte und der immer wieder für eine Überraschung gut ist. ^^
    danke, heeeerrrin *lol*
    *nochmal extra-knuddel* - spontanität ist nicht meinen stärke XD - aber daman davio nützt die gunst der Stunde - wenn ich mal so großzügig bin dann schon kräftig ^^

*mitknuddel an kireek* die arme muss arbeiten und du schaffst dass
    *mitknuddel an: dune, muhrray, alex84, luc, ross(XD), und alle die wissen dass ich sie mitknuddel *
    *und der Special-Fachidiot-Knuddel an: *stuckmodusan* das hat er genau richtig gemacht, hätte er es anders gemacht, wäre es anders ausgegangen *stuckmodusaus* Strizel Stuck!!!

nochmal ein rieeesen danke an daman damuhrray!! $respekt

soo, zurück zu Shiii ^^
    Zitat Zitat
    Wär schön wenn sich aus dieser Forumbekanntschaft irgendwann so etwas wie eine Freundschaft entwickelt, aber dazu braucht es Zeit und davon ham wa ja massig, ne? ^.~
    ich zitiere:
    Zitat Zitat
    i have all the time in the world
    depeche mode, Ultra (1997), It's no good
    wär doch gelacht, wenn ich mal meine lieblingsherrin nicht in RL knuddeln könnte *lol*

Zitat Zitat
    danke, heeeerrrin *lol*
    *nochmal extra-knuddel* - spontanität ist nicht meinen stärke XD - aber daman davio nützt die gunst der Stunde - wenn ich mal so großzügig bin dann schon kräftig ^^

soo, zurück zu Shiii ^^

wär doch gelacht, wenn ich mal meine lieblingsherrin nicht in RL knuddeln könnte *lol*

Haaar Himmel, dass Knuddelmonster in mir kommt heut voll auf seine Kosten.
    Auf jeden Fall das knuddeln im RL lass ich mir nicht entgehen ... auch wenn ich dafür ins Ausland reisen muss und ich danach nie wieder das Haus verlassen darf, dass ist es mir alle mal wert. XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shi
    Haaar Himmel, dass Knuddelmonster in mir kommt heut voll auf seine Kosten.
    Auf jeden Fall das knuddeln im RL lass ich mir nicht entgehen ... auch wenn ich dafür ins Ausland reisen muss und ich danach nie wieder das Haus verlassen darf, dass ist es mir alle mal wert. XD
    jetzt haste mir für meine Dramen-szene Wasser auf die Mühlen gegeben, nein, es ist wie ein brechender Stausee auf ein Wasserkraftwerk

OK, viel zu spät dran, aber HIER noch mal:

*ein SPECIAL-zurückknuddel an daman vio, mein Motorsportidol
    *ein Knuddel an "Mr. Pocket Coffee" Hans "Die Reifen werden heut ein wichtiger Faktor sein" Stuck ^^
    *ein Knuddler an taraia (mit dem geilen Berserkava ^^) und darkblue
    *ein Knuddler an den kommenden Erfinder der Helmdesign-Badehosen

*Und mein letzter SUPER-OBER-ULTRA-MEGAAAA-Knuddel geht noch an das WATG Team ohne das ein CART Rennen nur halb so schön ist.

Fazit: wir wollen wieder RICHTIGE Emotionen sehen .

Zitat Zitat
    jetzt haste mir für meine Dramen-szene Wasser auf die Mühlen gegeben, nein, es ist wie ein brechender Stausee auf ein Wasserkraftwerk
    Yes, ich bin eine Muse, endlich der Beweis. XD Vielleicht schaffst du es ja doch noch ein ganzes Bühnenstück darüber zu schreiben und dann wirst du berühmt. Und ich war der Auslöser, davon kann ich dann noch meinen Enkelkindern erzählen, sobald ich meinen Baukasten endlich bekomme. XD

So, ich möchte hier den Muhrray ganz dolle zurückknuddeln und mich noch mal gaaaaaaaaanz dolle für den tollen Berserkavatar bedanken! Er ist wirklich hübsch und er passt tatsächlich

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH JUHUUUUUUUUUUU ICH LEEEEEEEEEEEEEEEEEBBBE WIEDER MUAAHHAHAHAHHA MEIN SCHATZZZZZ MEEEEEEEEEEEEEIN SCHATZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZzzzzz ^^

GYAHAHAHhhhahahahaha grrrrrrrrröölll hechel so jetzt gehts mir besser ^^

Ob es noch gilt, sich hier die Flagge zu krallen? ich machs einfach mal.
    c.t.m.f. (und das um 14 Uhr 30)

Hoffe mal, das bald alles wieder glatt geht hier.
    Aber das wird schon.... allein das man das Forum wieder erreichen kann, ist doch ein recht gutes Zeichen.

Stichworte