Zitat Zitat
Original geschrieben von Shi
Das muss ich mir einrahmen, so was krieg ich ja nicht oft von meinem Sklaven Numero Uno zu hören, vor allem nicht mit so vielen knuddlern serviert. *lach* Ich weiß zwar nicht womit ich diesen Gruß verdient habe, aber ich fühle mich mal extrem geehrt. Dank an den besten Sklaven den ich jemals hatte und der immer wieder für eine Überraschung gut ist. ^^
danke, heeeerrrin *lol*
*nochmal extra-knuddel* - spontanität ist nicht meinen stärke XD - aber daman davio nützt die gunst der Stunde - wenn ich mal so großzügig bin dann schon kräftig ^^

*mitknuddel an kireek* die arme muss arbeiten und du schaffst dass
*mitknuddel an: dune, muhrray, alex84, luc, ross(XD), und alle die wissen dass ich sie mitknuddel *
*und der Special-Fachidiot-Knuddel an: *stuckmodusan* das hat er genau richtig gemacht, hätte er es anders gemacht, wäre es anders ausgegangen *stuckmodusaus* Strizel Stuck!!!

nochmal ein rieeesen danke an daman damuhrray!! $respekt

soo, zurück zu Shiii ^^
Zitat Zitat
Wär schön wenn sich aus dieser Forumbekanntschaft irgendwann so etwas wie eine Freundschaft entwickelt, aber dazu braucht es Zeit und davon ham wa ja massig, ne? ^.~
ich zitiere:
Zitat Zitat
i have all the time in the world
depeche mode, Ultra (1997), It's no good
wär doch gelacht, wenn ich mal meine lieblingsherrin nicht in RL knuddeln könnte *lol*