Zitat
würdest du bitte aufhören mene frisur zu beleidigen ?![]()
![]()
![]()
sig aus ^^
Hiya
hier meldet sich mal euer AVA aus der UNI-Bielefeld... während eines Seminars: Anglistik - Media, Information, Presentation
und wir lernen gerade etwas darüber wie man Informationen aus dem Internet bekommt... ,yeah!!!
Ich muss aufpassen, dass ich nicht zu laut tippe weil Miss Buchè dann böse guckt
ich bin hier noch..
damn 15 minuten pause... die nimmt uns manchmal die screens weg.... damn!
also bis später.. bin noch bi 13:45 hierbyebye
das geht unserer lehrerin im info kurs auch immer tierisch auf den ... ja was eigentlich ? obwohl wir eh alles schon fertig ham (der krus besetht zum größten teil aus weibern die nix auf die reihe kriegen)Zitat
sig aus ^^
Ach Hi Ava na auch mal wieder im Lande ^^
Nicht mehr lnge und wir sind wieder wo anderst...
Deswegen mach ich hier auch ent merh die Sig aus lohnt sich ja net mehr ^_-
sig aus ^^
Hell yeah... dann lass ich die zum POSEN auch mal einfach an...
wir lernen gerade wie man Suchen verfeinern kann... tzzz
leider bin ich seit dem Studium immer erst so spät zuhause.... erst um 20:00
grr!
Ist eigentlich für demnächst mal wieder ein gutes Treffen geplant für das es sich lohnt zu kommen... die ganzen alten Hasen?
sig aus ^^
@Rick: Lol...ist doch nur eine bewegung...aber ich mach sie auch nicht mehr aus :P
Naja, also, Ricky, wann gehts denn jetzt genau los *aufgeregtist* ,,^^,,
sig aus ^^
Ava, ich hab was größeres vor, aber ich weiß nicht, inwieweit es gelingen wird alte Hasen einzufangen. Denn die sind inzwischen eine Minderheit geworden. Eins kann ich Dir aber sagen: Wer ein Auto hat, ist im Vorteil.Zitat
Aber erst nach dem Umzug will ich meine Idee verbreiten. Aber es wird ja niemand dran gehindert, selbst was auf die Beine zu stellen.
sig aus ^^
@Lilly: Ich hab angst vor deinem Ava, mach doch bitte ein anderes rein, wenn wir umgezogen sind und alle Möbel in die Wohnung geschläppt wurden![]()
Dann schließ ich mich an und sauf mit - morgen hab ich schulfrei!!!!!!Zitat
Meine absolut göttlichen Lehrer streiken - yeah!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hmm Lilly ich mag dein Ava ICH LIEEBEE diesen Ava..
und wisst ihr was ^_- ich mach mir auch nen neuen rein...
hat zufällig jemand ein blutiges zerissennes herz für mich ...
Aber ih hab da noch was andres was Lilly damals gehasst hat der kommt jetzt rein ^^
SO JETZT GEHTS MIR BESSER
sig aus ^^
Jo, mir auch, Rick. Diesmal gefällt er mir und passt hervorragend. }Zitat
Metzeln wir die Meute nieder? Du darfst alle aussaugen.
Endlich zeigen wir unser Wahres teufliches Gesicht.![]()
o_o mach mir keine Angebote hab nämlich gehört, das das Blut von Dunkel elfen besonders lecker sein soll...Zitat
Aber ich glaube ich stürze mich erst mal auf was kleines...
HEY alex na wie gehts so lädst du mich zu dir ein..
sig aus ^^
O_o Sorry aber das ist so schelcht gemalt wem soll das Angst machen
meiner OMA ^^
Ausserdem funktionieren die teile nur in Verbindung mit einer Gläubigen Person..
nicht unbedingt ein priester oder so sondern die person selbst muss daran fest glauben ^_-
Und ich denke nicht das dies bei dir der Fall ist
sig aus ^^
Schlechte Nachrichten:[an die Mods]
Ich habe eben mit Seso telefoniert: Wenn das Forum immer noch da ist, wenn die neuen Server bereit sind, dann wird alles so übertragen, wie es jetzt ist. D.h. der ganze Mist, der hier seit gestern Nacht fabriziert wurde, würde auch mit rüber gehen. *grml*
Und dann ... kommt wohl viel Arbeit auf uns zu, denn ich will nicht, dass dieser Mist, und als was anderes will ich es nicht bezeichnen, dann stehenbleibt und sich ausbreitet. Es sollte ein Ausnahmezustand sein, der mir schon zulange anhält.
Ich wäre froh, dieses Forum würde endlich verschwinden. R.i.P.
Wieso? Wen sollte es denn treffen? *neugierigist*Zitat
@Zachi
Die Katzen in C&D sind doch blöd, okay, die Ninjakatzen oder Kampfkatzensind witzig, aber trotzdem doof....*trotzavaaufSeitederHundeist*
@Alec
Du willst dir ein Tatoo machen?? Was für eins? Wie groß? Und wohin?
Hey, kuck mich nicht so....ich bin doch nicht neugierig....ich will es doch einfach nur wissen![]()
![]()
.
@vio
Okay....schau mal rein,....mal kucken...
Och du arme *drück* dafür das nächste mal *anderWangestreichel*Zitat
Immer doch gern...aber du hast eh keine Chance *mitallemausgestatteist* und ich bin gläubigZitat
*Kreuzrauskram* §knap
Vor dir habe ich doch gar keine Angst...nur vor der bösen dunklen fee *bibber*
Geändert von alexiel84 (05.05.2003 um 23:25 Uhr)
veto, veto sage ichZitat
katzen sind way cooler als hunde und Ninjas sind way cooler als Lamer. das bringt uns zu der erkentniss das Ninja katzen way cooler² als Lamer hunde sind