Zitat Zitat
Original geschrieben von Mascara
Ist für euch ein Spiel gleich Kinderkram wenn mindestens einmal die Farben pink und neongrün vorkommen?
Pink und neongrün sind zwei passable farben ähäm

Zitat Zitat
Es kommt doch einfach auf den Spielspaß an und nicht ob der Charakter den ich spiele ein Mensch, ein Affe oder ein sonstiges Wesen ist.

Ich spiele noch heute gerne Mario Kart, einfach weils mir Spaß bringt, bin ich deswegen gleich ein Kind? Echt, kommt ihr euch irgendwie uncool vor, wenn ihr ein Spiel spielt, indem ihr nicht in irgendeinem schwarzen Krieg jemanden abknallen müsst oder nicht irgendwelche Fäkalsprache drin vorkommt? Meine Güte...
riggggghta there!
Mario Kart, das roxx soooo dermaßen - wie lang hab ich da Stunden mit Koopa verbracht, runde um runde gedreht und auf dem Podest fies lachend Bowser, Donkey & Co. versägt
Oder Kirby, dieses Game ist zu leicht aber immer wieder ein Spass für sich - *mampf*

Zitat Zitat
Wann begreifen die Leute endlich, dass fantasievolle und bunte Spiele nicht gleich anspruchslos sind und was für Babies.
siehe Shinyaku Seiken Densetsu: ein richtig buntes Game dass der Knüller des Sommers wird ^^ -imo-

@rick: weiha ^^**** das klingt nicht gut, ausserdem Marlboro, neinneinneinneinneinnein ^^*****
mal schaun vielleicht erwisch ich dich noch

@alex84: war doch ein tolles rennen oder - ich empfehle den motorsportthread dort kannste mal vorbeischaun

anyway: mit dem daman damatta day verabschiede ich mich und finally, it's ascari off! again