-
Schwertmeister
@Niveau im FF-Forum : Ich würde auch sagen, dass sich das Niveau wieder hebt, wenn ein neues FF Spiel den Tag in Europa erhellt. Die guten Themen zu den alten Spielen sind einfach schon viel zu oft durchexerziert worden, als dass noch viele daran Spaß hätten, engagiert darüber zu streiten.
Zur Zeit sind nur selten gute Diskussionen zu beobachten, da auch Diskussionsanstöße wie z.B. die RPGHs selten sind.
Auch in moderativen Positionen kann man da sicher nicht viel lenken. Es müsste sich einfach jeder um eine ordentliche Diskussion bemühen. Dann könnte da wieder was laufen.
Aber ich denke auch, dass das irgendwann schon wieder wird.

@talkshows : oh..je.. immer die selben Themen, das ist wirklich nur noch lustig zu beobachten. Talkshows->Realityshows->Gerichtssendungen->Beratungssendungen-> was kommt eigentlich als nächstes?
@cube-bundle : Ja, das sieht wirklich ganz gut aus. Da bräuchte man quasi nur noch eine Memory Card, aber trotzdem ist das nix für mich. Aber es ist 'ne nette Geste seitens Nintendo keine Schrottspiele, sondern wirklich gute Spiele wie Zelda in solchen Bundles zu verkaufen.
Stichworte