Zitat Zitat
Original geschrieben von Lee
P.S: Kommt es nur mir so vor oder nimmt das Niveau im Final Fantasy Forum auch immer mehr ab?
Ich meine, wann habt ihr wirklich zum letzten mal was neues über FF erfahren und das von EINEM POST VON EINEM NICHT MODERATOR????
Du musst das so sehen:
Zur Zeit ist bei Final Fantasy nichts los, also schießen wieder diese ganzen 'uninteressanten' Threads aus dem Boden. Warts ab wenn das nächste FF an die Startlinie tritt, dann ist dort wieder alles voll davon ^^

Zitat Zitat
-by Rick-
Ich als NICHT-BIER-TRINKER eigentlich.... Habe ca rechne rechne nachdenk.. 12 Bier getrunken 3 Bacardi cola und SCHOCK ... Eine Marlboro geraucht...
Die Marlboro find ich an der ganzen Sache noch am schlimmsten!

Zitat Zitat
- by Blade -
Unfall?? Wann, wo, wie??
Hab nix davon gehört....bin bis jetzt den ganzen zag in meinem dunklen Kämmerchen und tu brav lernen
Ein 17-jähriger hat sich eine Verfolgungsjagd mit der Polizei quer durch Graz geleistet und dabei einen 9-jährigen Jungen, der gerade die Straße überquerte und einen Motorradfahrer umgebracht -.-
Und das nur weil er stockbesoffen war und die Polizei ihn wegen eines Sachschadens angehalten hat...

Zitat Zitat
- by Blade -
ich werd mir den Cube irgendwo ausborgen, um Zelda zu spielen...das mist ein Muss....bei FFC werd ich ihn mir wohl zulegen müssen
Ich find dieses Combie-Parket ganz interessant:
Gamecube + Zelda TWW + Speciel Edition von Ocarina of Time um 199€ - teuer aber interessant ^^