mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 312

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    löl Lee, bist du auch so ein Retro Fan?
    Retro Fan?????

Zitat Zitat

Ich hab vorhin ne halbe Stunde aufm Fahrrad geradelt und mir dabei ne aufgenommene Talkshow angesehen, in denen Dicke fertig gemacht werden: "Kleidergröße über 38? Du widerst mich an!" DAS nenne ich Motivationstraining. *fg*
    Arme unwissende Mascara
    Da ist doch alles gecastet und geschauspielert.
    In Wirklichheit sind die dort nicht fett, das sind einfach Schauspieler die Fettsäue spielen.

Zitat Zitat

Das mit dem Wasser mache ich auch immer, aber am Ende weigert man sich einfach noch mehr von dem Gesöff zu sich zu nehmen.
    Immer an die positiven Sachen des Lebens denken.^^

P.S:
    Ich bin immer noch enttäuscht das du im "Einsame FF Herzen Thread" mir nicht geantworet hast.
    Und dabei habe ich mir soviel Mühe gegeben.^^
    Zitat Zitat
    Name:Lee
    Größe:1,93meter
    Gewicht:78kg

Hi ich bin der Lee.
    Meine Freunde beschreiben mich als gewalttätigen Choleriker, der einen Hang hat zu belang und sinnlosen Gewaltausbrüchen.
    Meine Hobbies sind alles was mit Japan zusammenhängt.
    Ob nun japanische Videospiele,japanische Essen, japanischer Fussball, japanische Sprache,japanischer Pop(auch wenn ich zu blöd bin um zu Erkennen das die Hits verdammt nach dem letzten Gewinner der Europäischen Song Contest klingen), aber am allermeisten liebe, liebe ich Animes.(Besonders Neon Genesis Evagelion, die verdammte Neuauflage der Power Ranger, dennoch mit einer tiefgründigen Super-duber-Story und einen super duper behinderte Helden der eine genauso tiefgründige wie zerbrechliche Kinderseele besitzt und son Mist.)

Mein Traum ist es irgendwann nach Japan zu fliegen und dort zu leben, im Arbeitertraumland, um dort 16 Stunden am Tag meinen Arsch abzuarbeiten um mir einen Hühnerkäfig von Wohnung leisten zu können.
    Natürlich erst nachdem ich meinen Hauptschulabschluß erreicht habe und mein Kinderpsychologe mich wieder aus dem Irrenhaus entlässt.

Was ich hasse ist RTL2.
    RTL2 versucht andauernd mein Leben zu versauen, indem sie die Animes(die eigentlich nur für Kinder unter 12 gedacht sind) nicht genau detailgetreu ins deutsche übersetzen und bescheiden.(Siehe Dragonballz Folge 13234 Szene 3)
    Aber eines Tages verliere ich mein Mitleid mit RTL2 und nehme meinen Aschenbecherbrille ab und hole die Nazipistole meines Vaters aus dem Schrank und fahre bei denen vorbei.
    P.S: Kommt es nur mir so vor oder nimmt das Niveau im Final Fantasy Forum auch immer mehr ab?
    Ich meine, wann habt ihr wirklich zum letzten mal was neues über FF erfahren und das von EINEM POST VON EINEM NICHT MODERATOR????
    Geändert von Lee (05.05.2003 um 05:08 Uhr)

Stichworte