mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 312
    Guter Anstoß, Musik im Wandel.
    Was da heute einem als Musik verkauft wird ist echt mehr als gräßlich, angefangen bei Popstars oder wie das damals hieß bis hin zu Superstars. Dass Leute, wie der Küblböck frei rumlaiufen und ihre (oder eher Bohlens) "Musik" im Radio verbreiten dürfen ist echt ein Verbrechen. Ich frage mich echt, wie verblödet die Gesellschaft noch werden muss. Mittlerweile kann man mehr oder weniger nicht mehr von "richtiger " Musik sprechen, das meiste sind sowieso nur Coverversionen von irgendwelchen geilen alten Sachen wie Cat Stevens oder so. Damals wurde wenigstens noch richtig Musik gemacht. Heute kommt ein Produzent daher sucht sich ein paar gut aussehende Mädchen oder auch mal Jungs dückt denen ein Mikro in die Hand und los gehts. Damals war wenigstens oft ne Motivation oder 'ne "Botschaft" in den Liedern. Ich mags auch immer wieder gerne etwas älter, aber Rock, auch aus den frühen 90ern bis jetzt, ist am geilsten. Auf der anderen Seite höre ich aber auch gerne House oder so in der Disco, bei uns gibt es nämlich keine richtige Rock Disco.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Was da heute einem als Musik verkauft wird ist echt mehr als gräßlich, angefangen bei Popstars oder wie das damals hieß bis hin zu Superstars. Dass Leute, wie der Küblböck frei rumlaiufen und ihre (oder eher Bohlens) "Musik" im Radio verbreiten dürfen ist echt ein Verbrechen.
    Das ist leider alles wahr.
    Und es gibt noch Leute, die stehen wirklich auf den Sch*** der ihnen da geboten wird.
    Ich nahm es schon als Todsünde auf, als Modern Talking sich wieder versöhnt haben ^^

Diese ganzen Cover-Bands wie die No Angels, BroSis, die Leute von den Superstar-Sendungen auf der ganzen Welt, die sind doch im Grunde nichts. Denen werden sämtliche Lieder doch vorgegeben, wo bleibt da das Gefühl, die wirkliche Inspiration die Musik doch eigentlich haben sollte?

Die ganze Musikindustrie ist heute doch nur noch auf das Geld scharf, die Sänger sind eine unwichtige Nebensache. Keiner von denen hat 'eigenen' Charakter, ihre Persönlichkeit ist erlogen und wenn sie mal ein Wort ohne Kärtchen oder Ansprache mit dem Produzenten sagen müssen, kommt sicher nur ein 'Weiß ich nicht...' oder 'Kein Kommentar...'

Ich persönlich steh auf Metal, die verkaufen sich noch nicht so wie diese Pop-Sternchen.
    Ach ja, das waren noch Zeiten, als Musik wirklich was ausgesagt hat und man nicht den ganzen Tag mit 'Herz-Schmerz-Musik' vollgelabert wurde.

Zu den ganzen Covers von den genialen, alten Songs sag ich nichts mehr, ich hab mir geschworen mich nicht mehr aufzuregen, als ich hörte wie sie Americas - The last unicorn verschandelt haben...
    Geändert von Alexiel (04.05.2003 um 03:51 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    Wenn ich mir heute die Musikszene anschau kommen mir uzerst die Tränen und dann muss ich mich übergeben!
    Weniger trinken, Blade-sama, dann bist nicht so melancholisch und dir wird nicht so schnell übel

Meine Anmerkungen zu den 80ern spar ich mir für den entsprechenden QFRAT (und wenn ich mir den selbst unter den Nagel reiss und was dazu schreib)... das ist zu grausam, um es in einen normalen Post zu stecken.

@Alexiel
    Du trinkst Vodka & magst Typen mit Schweissbändern... Alexiel, mir graut's vor dir! irgendwie hab ich's heut mit Literatur...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Nicht diese Macho-Typen wie ich sie hier immer vorgesetzt bekomme, sondern jemanden der seinen eigenen Stil hat, seine eigene Mode - sowas findet man hier leider nicht -.-
    Definiere "hier" - ich empfehle dringend einen Besuch im Casa del Skar, um dein Weltbild zu korrigieren

@[KC]Cunner
    Yussuf Islam sucks

Zitat Zitat
    @[KC]Cunner
    Yussuf Islam sucks [/B]
    Nun was aus ihm geworden ist aknn ich auch nicht nachvollziehen, aber seine Musik bis dahin ist einfahc geil. Erstaunlicherweise kein einziges Leid was mir nicht gefällt. Und alle habe was zu sagen.
    Also dann Musicbox: Cat Stevens: Another Saturday Night

im moment bin ich aufer berufsfachschule für wirtschaft
    und verwaltung...
    (mache scon 11 jahre schule )
    danach mach ich ne ausbildung als redakteur
    bei der zeitung hier...^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    @Alexiel
    Du trinkst Vodka & magst Typen mit Schweissbändern... Alexiel, mir graut's vor dir! irgendwie hab ich's heut mit Literatur...
    Definiere "hier" - ich empfehle dringend einen Besuch im Casa del Skar, um dein Weltbild zu korrigieren
    Skar, you got a PM
    Und 'hier' definiere ich 'hier' ganz bestimmt nicht - nur zur Info für alle anderen:

Ein Kuhdorf liegt zentraler als ich hier...

da stimm ich mal zu, die musik @ the moment is echt zum reiern - und besserung ist imo nicht in sicht. schade, denn deshalb hör ich kein radio mehr, was mir früher ziemlich viel spaß gemacht hatte...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Meine Anmerkungen zu den 80ern spar ich mir für den entsprechenden QFRAT (und wenn ich mir den selbst unter den Nagel reiss und was dazu schreib)... das ist zu grausam, um es in einen normalen Post zu stecken.
    die 80er waren nicht soooo schlecht, man nehme Depeche Mode, A-HA, Camouflage die ein Comeback feiern durften und dürfen im Falle von Camouflage
    und die Musik von damals & heute lässt sich -imo- immernoch hören, und weiß zu begeistern

wenn man dann allerdings gewisse andere zeitgenossen dieser Jahre nimmt *hust* z.b. den Geil-song ... naja, von denen ist nix mehr zu erwarten... oder (leider auch!) peter schilling mit seinem all-time-runner "Major Tom", unvergessen ^^

Ay Caramba.
    Ich bin sowas von Müde.
    Ihr glaubt garnicht was mit einem passiert wenn man saumüde ist und dann noch nen halben Liter Bier trinkt... man kippt schier aus den Latschen...

BTW: Was würdet ihr empfehlen:
    1) Magic
    oder
    2) Yu Gi Oh - Duel Monsters ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates

1) Magic
    oder
    Ich würd sagen erstmal nen Kurs für "guten" geschmack.

Stelvertrettend noch ein Bier, sowas schadet nie.

Ifrit Gast
    Flag um viertel vor 10 ? o_O

Egal, C.T.M.F.(an die Privatkasse von Skar denk ^^)

btw, ich hasse Sonntag Morgen....und so früh auf an einem war ich seit Monaten nicht mehr...weird

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Stellvertrettend noch ein Bier, sowas schadet nie.
    Hmm Vash du machst mir schon am frühen morgen wieder hunger(oh my fucked God I sound like a totaler alkoholiker )

uhm well ich wollt noch was sagen aber ich habs vergessen. wenigstens tun mir meine knochen nich mehr weh. Juhu nächsten Sonntag is bei nem kumpel Geburtstags Pogo

Zitat Zitat
    1) Magic
    oder
    Fang mit sowas gar nicht erst an, das wird zu teuer.
    Ich hab früher mal Magic gespielt, aber ich war jung und hatte noch das Geld.

Trotzdem. De gustibus non est disputandum.

yuah.. ich bin auch mal wieder früh auf. Das kommt wohl durch die Sonnenstrahlen die sich durch das Fenster schleichen und mich wachkitzeln.
    Im Winter konnte man noch ausschlafen.

Zitat Zitat

1) Magic
    oder
    1)Magic, das ist

1. billiger (Magic und Yu-Gi-Oh! Booster kosten zwar gelich viel, aber in den Magic Boostern sind 6 Karten mehr drin.
    2. von den Regeln zwar ein wenig komplexer, sind dafür aber auch besser
    3. von den Zeichnungen auf den Karten her um einiges besser
    4. nicht von einem Hype bedroht (weil es den schon gab)

Inuyasha (und vielleicht auch Zachriel) wird sicher anderer Meinung sein, aber jeder hat nun mal einen anderen Geschmack.

@Arundo: Das mit den Sonnenstrahlen hab ich auch und kann das Problem ganz einfach lösen (du hoffentlich auch): Jalousie runterziehen! Dann macht das doofe gelbe Ding keine Anstalten mehr, dich aufzuwecken

Zitat Zitat
    1) Magic
    oder
    weder noch.
    die neuen magic karten sind sowas von unausgeglichen und schwach.
    in offiziellen spielen ist es sogar untersagt mit karten der älteren generation gegen die neuen zu kämpfen.
    da gleichgewicht ist völlig aus den fugen geraten.
    ich merke das bei meinem bruder.
    er wollte unbedingt gegen mich-einen passionierten alten hasen-spielen und hat sich seine eigenen karten gekauft.....er hatte keine chance gegen die alte generation.
    deshalb ist er dann auch auf yu-gi-oh umgestiegen, da hat er das problem nicht.
    aber weitere pros für dieses spiel kann ich dem jedoch nicht abgewinnen.
    magic ist zwar super, aber ich würde dir empfehlen nen sammler aufzukaufen.
    Geändert von Sarcur (04.05.2003 um 17:51 Uhr)

dann hab ich auch mal ne frage:
    gamecube oder ps2?
    ich weiß nicht was ich mir holen soll ;_(

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bahamut
    @Arundo: Das mit den Sonnenstrahlen hab ich auch und kann das Problem ganz einfach lösen (du hoffentlich auch): Jalousie runterziehen! Dann macht das doofe gelbe Ding keine Anstalten mehr, dich aufzuwecken
    Danke für den Tip. Jedoch ist es nicht wirklich so, dass ich da nicht selbst drauf kommen würde. Aber wer denkt schon am Abend vorher daran?
    Ich werde aber mal versuchen das zu beherzigen.

Zitat Zitat
    er hatte keine chance gegen die alte generation.
    Ja, früher waren die Karten wirklich stärker. v.a. am Anfang die Moxe und der Lotus.
    Aber auch später in Revised gab's noch Duallands. Sowas gibt's in den heutigen Decks nur noch mit Nachteilen z.B. 1 Schadenspunkt oder so.

Zitat Zitat
    gamecube oder ps2?
    Wir sind hier im Squarenet Forum, auch wenn's die QFRAT ist. Zu was sollte ich dir schon raten?
    Square Enix' Hauptplattform wird wohl erst mal die PS2 bleiben.

Moin, QFRAT

Grats zur Flag, Iffi
    *Sammelbestellung macht* "Ja, hier Skar, ich hätt gern 31 Flaggen, bitte"

@Alexiel
    Hoffe, du hast das Getränk gestern Nacht gut überstanden

@Bouncer
    Da du die Frage ohnehin im richtigen Forum gestellt hast, erübrigt sich ne Antwort hier drin - wenn der Rest der Bande was dazuschreiben will, bitte hier drin: GC oder PS2 Thread im Konsolen-Forum - der QFRAT muß nun wirklich nicht für Diskussionen dieser Art zweckentfremdet werden

Hmm... viel zu hell draussen, und der halbe Sonntag ist auch schon wieder rum... gyah.

so guten Morgen @ all oder besser gesagt Mahlzeit!

@Skar: freu mich schon auf den nächsten QFRAT von dir

@Alexiel: in Graz gibt ein paar Lokale wo sie Metal spielen. Ich bin immer in einem wo sie eher Rock spielen, Alternative usw....teilweise auch Hip- Hop (leider.... )
    Biem Forumtreffen können wir dort eh hingehen, wenn die anderen auch wollen....es muss sich halt mal jemand in meinem Threat melden!

so hab heute noch voiel zu lernen!

PS: gestern hats leider kein Foto von mir gegeben für unseren Fotothreat....nächstes mal wieder!

schönen Tag noch

PPS: wow....geniales Wetter draussen...schätze mal so 26 Grad oder mehr...ohne Wolken am Himmel8)
    ...und ich darf lernen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bouncer
    dann hab ich auch mal ne frage:
    gamecube oder ps2?
    PS2 - da kannst du wenigstens alle Teile der FF Reihe spielen und es gibt einfach bessere Spiele.
    Für den Gamecube gibt es nur Zelda - The Wind Waker als interessantes Spiel - IMO.

@Skar
    Ja, hab ich. So ein kleines Fläschchen hat mich nicht am. Dafür war der Schluss des Films grauenhaft

@Blade
    Es werden sich (hoffe ich mal) schon noch Leute melden. Sonst müssen wir uns eben zusammentun und nach Wien zum Treffen fahren ^^

Du hast sicher von dem Unfall heute nach gehört, oder? Schrecklich! Ist immer noch ganz anders, wenn ich daran denk -.-

@Zachi
    Den Film mit den Kampfkatzen?? Meinst du Cats and Dogs? *g*....

@Lilly
    *aufavakuck* *wegrenn*

Zitat Zitat
    -by Alec-
    glatte, längere Haare (schwarz oder blond), dunkle, weit ausgestellte Hosen die um Nummern zu klein sind, Push-up BH und ein weißes blusenartiges Top, bevorzugt mit weiten Ärmeln -
    hast du eine gesehen, kennst du alle...
    puhh...*schweißabwich* zum Glück pass ich nicht in dieses Schema ....
    schulterlange Locken(braun), bin zwar net weiß(war ja in Italy ) aber auch nicht dunkel, um Nummern zu kleine Hosen?....bin ich verrückt, will ja nicht ersticken , Push-ups sind mir zu üngemütlich(außerdem brauch ich's nicht...bin ganz zufrieden, wie es ist ), okay....ich liebe weite Ärmel.....jetzt hast du mich erwischt .
    btw. hast PM

*weiterF1kuck*

Stichworte