Das ist leider alles wahr.Zitat
Und es gibt noch Leute, die stehen wirklich auf den Sch*** der ihnen da geboten wird.
Ich nahm es schon als Todsünde auf, als Modern Talking sich wieder versöhnt haben ^^
Diese ganzen Cover-Bands wie die No Angels, BroSis, die Leute von den Superstar-Sendungen auf der ganzen Welt, die sind doch im Grunde nichts. Denen werden sämtliche Lieder doch vorgegeben, wo bleibt da das Gefühl, die wirkliche Inspiration die Musik doch eigentlich haben sollte?
Die ganze Musikindustrie ist heute doch nur noch auf das Geld scharf, die Sänger sind eine unwichtige Nebensache. Keiner von denen hat 'eigenen' Charakter, ihre Persönlichkeit ist erlogen und wenn sie mal ein Wort ohne Kärtchen oder Ansprache mit dem Produzenten sagen müssen, kommt sicher nur ein 'Weiß ich nicht...' oder 'Kein Kommentar...'
Ich persönlich steh auf Metal, die verkaufen sich noch nicht so wie diese Pop-Sternchen.
Ach ja, das waren noch Zeiten, als Musik wirklich was ausgesagt hat und man nicht den ganzen Tag mit 'Herz-Schmerz-Musik' vollgelabert wurde.
Zu den ganzen Covers von den genialen, alten Songs sag ich nichts mehr, ich hab mir geschworen mich nicht mehr aufzuregen, als ich hörte wie sie Americas - The last unicorn verschandelt haben...![]()