Zitat Zitat
Original geschrieben von Skar
Goodness, Schweissbänder? Das ist doch wirklich übelster, tiefster 80er-Dreck... die Gnade der späten Geburt... bald erklären Leute auch Legwarmers wieder für "in"
Gegen manche Trends muss man sich einfach immunisieren...

also ich hab nichts dagegen....nur dass man das jetzt wirklich schon als "Trend " bezeichnet.
ich habe damit angefangen, weil es mir gefallen hat und die nehmen mir einfach die Freude daran, indem sie mir alles nachmachen.
...ich glaube ich sollte nicht so eingenommen von mir sein

Du hast die 80er ja genau miterlebt wogegen ich ja meine Kindheit darin verbracht habe....für dich mag es ja absurd sein, aber für mich sind die 80er eine Zeit der ....mhhh....irgendwie fFaszination. Ich hab da gelebt, aber nichts mitbekommen...muss das sozusagen auch miterleben.
Ist es nicht so dass unsere "Jugendkultur" im Prinzip überhaupt nicht selbstständig ist. Jedes Jahrzehnt hat es eine VERÄNDERUNG gegeben, aber seit mitte der Neunziger ist alles nur mehr Revival!!!

Da stimmt doch irgendwas nicht....nämlich dass Jugendkultur ausgestorben ist!!!
Ich kann es mir nur so erklären!

Das selbe gilt zur zeit bei der Musik mit mir....binh gerade irgendwie auf Grunge a la Nirvana (natürlich)
Bin aber auch irgendwie voll auf 70er Rock a la Led Zepellin, Pink Floyd, The Doors....das war noch echte Musik IMHO. Wenn ich mir heute die Musikszene anschau kommen mir uzerst die Tränen und dann muss ich mich übergeben!

naja....bis morgen!