also mich freut es Leut kennenzulernen die dieselben Ansichten haben wie ich und da heisst es immer dass das Internet Blödsinn ist
@Alexiel: schön dass du´s gleich direkt gesagt hast ist besser.....für dich

Es ist auch so bei mir dass ich mich seit längerer Zeit anders kleide usw.
Ich hab jetzt schon etwas längere Haare a la Squall ca. und zieh mich eher sportlicher an, jedoch ein bisschen Designer mäßig.
sportlich ist so gemeint, dass ich Sneaker trage und ein "Schweissband"....ist irgendwie toll, wenn man einen "TREND" setzt nicht?? Ich glaub ich war einer der ersten der sowas getragen hat....einfach weil ich mich "jünger und sportlicher" kleiden wollte. Damals haben alle irgendwie blöde hergeschaut, was mir ja egal war, aber heute tragen das schon echt viele Leute!
Zuerst sich aufregen wie ich mich kleide und dann einfach nachmachen....so was ist echt arm!!!
Und jetzt sind sie irgendwie total Baff, wenn ich mit meinen Designer Fetzen herkomme....scherzen dann herum(ist eh nicht so ernst gemeint) dass ich ein "Schnösel" bin und so weiter.....es ist irgendwie lustig, aber andauernd nervt das ziemlich.
Sie sind dennoch sehr gute Freunde und wenn irgendetwas ist, sind sie sofort zur Stelle und helfen egal in welcher Situation...

Freunde , wenn man das irgendwie definieren kann , hab ich wirklich viele und ich treffe immer wieder neue Leute, die auf ihre Weise interesant auf mich wirken....ich find das schön !

mhhh...bin jetzt ein bisschen vom Thema abgekommen, aber egal!

@Nocci: viel spass beim Friseur!! und mach unbedingt noch ein Foto mit den langen Haaren für unseren "Fotothreat"!

.....ich werd mich dann in die Stadt verziehen....Bilder vom feiern kommen morgen!