mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 312

Re: huaa.. gute nacht ~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Arundo

@Emilia Galotti : Imo fast so schlimm wie Werther. Mal sehen ob ich irgendwann so einsichtig denke wie ihr.
    naja, im Nachhinein bringt das Ganze interpretieren etc einem wie Cunner schon erwähnte durchaus was, aber trotzdem bleibt emilia galotti eines der Imo grauenhaftesten Bücher meiner Schulzeit(auch wenn die Klausur bei mir gar nicht mal so schlecht war)

Ifrit Gast
    CTMF !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    (abgesehen davon, daß sich das eigentliche Thema ohnehin bereits verabschiedet haben wird, bevor die erste Seite dieses QFRATs voll ist )
    Also, erste Seite ist voll, ich hab' mir auf der 2ten die Flagge gekrallt und schreibe jetzt was zum Thema hm.. Skar du musst optimistischer werden.

Also ehm.. Thema ? Achja:
    Thema: Veränderungen, die neuen Möglichkeiten, die sich daraus ergeben, neue Chancen und Risiken.

Die Momentan wichtigste Veränderung hier ist wohl der von dir schon angesprochene Umzug und auch mich hat es überrascht wie engagiert und hilfsbereit ein Großteil der Userschaft ist, das hatte eigentlich kaum jemand erwartet und ist somit nur eine noch schönere Überraschung. Ich hoffe, wohl wie die meisten hier auch, dass es dieses Mal endlich etwas festes ist das Bestand hat und auf dem man (und "wir") aufbauen können. Let's see what future brings.

Die größte Veränderung bei mir ist gerade mein Schlafrhythmus der, feriengeschädigt, total aus dem Ruder gelaufen ist und heute mal einer kleinen Kur unterzogen wurde, nämlich kompletten 12 Stunden Schlaf und aufstehen um 6, naja. ^^

Was ich so früh mache ? Ach, nicht jeder kann sich Freitag Abend hinsetzen und auf das tolle WE freuen, denn so mancher ( ) hat Samstags Arbeit oder Schule, gnarf.
    Hat leider nichts mit Abi zu tun, bis dahin ist es noch ein verhältnismäßig weiter Weg, dennoch auf diesem Weg allen angehenden Abiturienten die besten Wünsche für anstehende Klausuren, Prüfungen und weiß der Teufel (}) was.

Risiken ? Muss es geben, aber wer sich nie etwas traut wird auch nie etwas erreichen, einfach halbwegs optimistisch nach vorne blicken und es wird schon.

Chancen..Skar hat seine genutzt und ich bin froh drüber denn n'en besseren für den Job hätt' ich auch nicht gewusst, nochmal gratz an dieser Stelle, auch zum ersten eigenen Qfrat.

Zum Thema Veränderungen vielleich noch, dass ich in letzter Zeit recht selten in dem Thread hier zu sehen bin, vielleicht ist es jemandem aufgefallen...nunja, ich komme einfach nicht mehr ganz mit, habe weniger Zeit als sonst, aber lesen tue ich dennoch so ziemlich alles.

Der Post war jetzt eh' wieder viel zu lang, konfus und von apathischer Müdigkeit geleitet aber was soll's.
    Ich muss jetzt ab in die Schule.. *freu*.

H.a.n.w.e.a.e.i. (Have a nice weekend and enjoy it )

Veränderungen? Natürlich, es hat sich viel verändert, seit ich meine Klasse verlassen habe.
    1. Hasse ich jetzt mein Leben
    2. Hasse ich jetzt auch mich ^^
    eine IMHO genügend ausgeprägte Veränderung, ich verlange garnicht mehr...vielleicht wird sich ja noch etwas verändern, wenn ich mit Händen und Füßen versuche, meine jetzigge, sehr gestörte Klasse, loszuwerden. Und vergesst es, ihr kennt sie nicht, die ändern sie nie >_<

Aloha ihr Lieben.
    Nun, Veränderungen. Ich glaub, dass ich gerade in einer drin stecke. Und ich hab diese Veränderungen schon viel zu lange vor mir her geschoben. Und jetzt, wo ich mitten drin, ist es doch nicht so schlimm wie ich dachte. Was genau das alles jedoch für mich bewirkt, werde ich wohl erst in zwei, drei Monaten sehen. We'll see.

Ich wünsche euch allen ein scheenes Wochenende =) Was macht ihr denn alle heute abend so? eure jetset-chica *fg*

Re: huaa.. gute nacht ~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Arundo

@Emilia Galotti : Imo fast so schlimm wie Werther. Mal sehen ob ich irgendwann so einsichtig denke wie ihr.

also ich muss sagen dass Emilia Galotti um einiges unangenehmer ist als der werte Werther!!!

@Topic Veränderungen: uich wünsche allen Abituranten(?) und Maturaten viel Erfolg!!
    Bei mir steht nur eine Veränderung im Mittelpunkt und das war diesen Winter....hab irgendwie(weiss nicht mehr genau wann und wie) meine Einstellung zum Leben total verändert! Aber ich hab mich total verändert!
    Weg von diesem typischen Menschen zum Menschen, der sich über geweisse Dinge wirklich Gedanken macht und oft anfängt zu philosophieren...und kritisieren der gesellschaft

Re: Re: huaa.. gute nacht ~

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    Abituranten(?)
    Abiturienten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara
    Was macht ihr denn alle heute abend so?
    tja, werd wohl weiter dark allience zocken, das spiel rockt übrigens =)

@heute abend : Mal sehen, vielleicht geh ich zu einer freakigen Radio Band. Inzwischen hat auch bald jeder Sender seine eigene Band.
    Antenne Bayern Band ~ das kann nur schlecht werden.

@Galotti/Werther : Die Galotti war wenigstens nicht so lang und man konnte sich das Video anschauen.

@Abituranten : *lol*

keine Ahnung wie das heißt....komme ja aus Österreich und da gibts ja bekanntlich andere Sitten!
    bei uns heißt es die MATURA und die Leute sind "Maturanten"

Zitat Zitat
    tja, werd wohl weiter dark allience zocken, das spiel rockt übrigens =)
    ach bitte....
    es ist mies...im 2- Player Mode gehts noch aber sonst....einzig diue Grafik ist herlich, aber geradliniger gehts wohl kaum. schlägt sogar FFX!

Zum Thema 'Verändern' ganz kurz (ich bin heute wieder etwas nachdenklicher gestimmt):

Irgendwie kommt mir das ganze Leben vor wie ein langes Fließband auf dem ich stehe und unweigerlich weitergetragen werde, auch ich noch gar nicht soweit bin in einen neuen Abschnitt zu kommen oder noch etwas Zeit für meine Entscheidungen brauchen würde. Ehe ich mich versehe hat dieses Förderband mich dann in die Arbeitswelt gebracht, in der es darum geht Geld zu verdienen und mit den bisschen irgendwie über die Runden zu kommen und das geht dann bis zu meinem Tod so weiter...
    Seltsamer Gedanke, oder?

@ Blade_ss
    Abiturianten?
    Hast du das Wort von Maturanten abgeleitet?
    Wobei Maturienten würde doch auch seltsam klingen

Und zum Wetter (auch wenn es nicht mehr Thema des QFRATs ist): Regen, Sturm und Kälte (über den Regen freu ich mich ja, aber den Rest würd ich gern weglassen)

ja genau das habe ich so abgeleitet
    bei uns ist es zwar dunkel , aber regen und Sturm sind nicht in Sicht!
    ...wird wahrscheinlich erst zu uns rauf kommen!
    aber egal...ich muss eh heute lernen...

Re: Re: huaa.. gute nacht ~

Zitat Zitat
    also ich muss sagen dass Emilia Galotti um einiges unangenehmer ist als der werte Werther!!!

@Topic Veränderungen: uich wünsche allen Abituranten(?) und Maturaten viel Erfolg!!
    Bei mir steht nur eine Veränderung im Mittelpunkt und das war diesen Winter....hab irgendwie(weiss nicht mehr genau wann und wie) meine Einstellung zum Leben total verändert! Aber ich hab mich total verändert!
    Weg von diesem typischen Menschen zum Menschen, der sich über geweisse Dinge wirklich Gedanken macht und oft anfängt zu philosophieren...und kritisieren der gesellschaft
    Auch hier erst mal ein dolles für die Abituranten...
    ansonsten: boah, ja das stimmt voll. Es hat bei mir auch irgendwann klick gemacht und dann war schluss mit vielen von meinen alten "Kumpels". Alles irgendwie waren das keine Freiunde sondern mehr oder weniger nur Saufkumpanen. Man tat viel zu viele Dinge, die man eigetnlich nicht wollte, nur musste man sie eben tun, da es halt "normal" (ich hasse dieses Wort, vor allem als Rechtfertigung für handeln quote my ma: sei doch mal normal, aARggg). Aber irgendwann einfach nen Schölussstrich ziehen und auf einmal sieht man alles wirklich freier und kritischer. Was vorher gut war wird einfach in Frage gestellt und man kann endlich seinen Weg gehen. Strike.

ja genau.
    bei mir wars ungefähr so:
    ich mag meine Leute wirklich ,, nur die sind 20 und verhalten sich wie 16-17 jährige. Imer wenn ein Mädl vorbeigeht irgendwas mit "Schnittchen", oder "rrrrrrrrrrrrr"....also männliche Urlaute...einfach primitiv!
    Hab mich für solche beschissenen Sachen einfach geschähmt....das tut man einfach nicht. Genauso kann, nein, DARF man nicht üer Menschen urteilen, die man nicht kennt!
    Und dann noch diese Art, das man einfach jedes Mädl ansteigt....da kommt mir echt die Galle hoch *würg*. So was kann man doch nicht machen....das sind doch auch nur menschliche Wesen und nicht irgendein Spielzeug!

Ich kenn das Problem.
    Irgendwann machts klick im Kopf und man wird sich bewusst, wie primitiv sich manche 'Freunde' eigentlich aufführen.

Ein Beispiel das mir vor kurzem untergekommen ist:

Ich treff mich seit fast 2 Jahren wieder mit M., einer alten Freundin aus der Hauptschulzeit.
    Wir sitzen zwei Stunden in einem Cafe und sie erzählt mir die ganze Zeit von ihren Eroberungen, als ob mich das interessiert hätte.
    Ich war heilfroh als der Abend vorbei war - als sie wieder mit mir weggehen wollte, hab ich ihr klipp und klar gesagt was mich stört - toll, jetzt ignoriert sie mich, aber ich hab meine Ruhe

Und dabei hab ich eben erkannt, wie in wie verschiedene Richtungen auch Freunde sich verändern können...

@Blade
    Gratuliere zu dieser Erkenntnis - wieviele hormongesteuerte männliche Wesen wissen das nicht...

Hallo liebes QFRAT!

Neues QFRAT, neues Glück

Hm, Veränderungen... sehr wichtig! Genauso wichtig wie gleichbleibende Dinge. Ich denke hier gilt mal wieder wie bei den meisten anderen Dingen im Leben auch, "die Mitte macht's".

Es stehen eigentlich ständig irgendwelche Veränderungen an.
    Ich steck grad z.B. mitten in den schriftlichen Abi Prüfungen, danach heißt's erstmals für längere Zeit fort von zuhause, die Bundeswehr ruft. Na gut, das mit dem Bund seh ich noch nich so eng, eher wenn ich danach studieren geh, da muss ich nämlich auf eigenen Beinen stehen.

Was gibt's denn noch grad so für Veränderungen bei mir...
    Ach ja, ich hab vor am Montag(nach meinem Schriftlichen) zum Friseur zu gehen, eigentlich nich so tragisch, aber wenn's hinterher ca. 25 cm weniger sind, ist das schon mal wieder ein anderes Gefühl. Und das bißchen Unkraut das in meinem Gesicht steht kommt auch wieder ab, ich hab vor mal wieder menschlich auszusehen

A propos Veränderungen, wann genau ziehen wir wieder um?

Ich ändere jetzt mal meine Position und geh was essen

C.U. and H.A.N.D @all

@Blade und Alexiel:
    Ja genau das gehörte auch immer dazu. Ich meine ich kann mich da nicht vor verschließen, gucken tue ich auch, wenn mal ein tolles Mädchen vorbeigeth, aber dabei bleibt es dann auch. Und man geht auch nicht rum und gafft echt hinter jeder her und dann wieder "Boah, hast du die gesehen? Die is geil ey". Solche Sprüche sind einfach naja niveaulos. Leider soll es immer wieder viele Mädchen geben, die genau das hören wollen und es geil finden, wenn sie so begafft werden.

Aber es ist nicht nur das mit den Mädchen. Auch weider die ganzen tollen Typen, die dann wieder damit rumprollen nach dem Motto, ey ich schaffe garantiert 5 Bier mehr als du und so. Ok mag sein, aber ich möchte nicht sehen, wie fertig manche nach solchen tollen Beweissäufen sind. Ich trinke bis es gut ist und aus.

@Alexiel: Respekt

also mich freut es Leut kennenzulernen die dieselben Ansichten haben wie ich und da heisst es immer dass das Internet Blödsinn ist
    @Alexiel: schön dass du´s gleich direkt gesagt hast ist besser.....für dich

Es ist auch so bei mir dass ich mich seit längerer Zeit anders kleide usw.
    Ich hab jetzt schon etwas längere Haare a la Squall ca. und zieh mich eher sportlicher an, jedoch ein bisschen Designer mäßig.
    sportlich ist so gemeint, dass ich Sneaker trage und ein "Schweissband"....ist irgendwie toll, wenn man einen "TREND" setzt nicht?? Ich glaub ich war einer der ersten der sowas getragen hat....einfach weil ich mich "jünger und sportlicher" kleiden wollte. Damals haben alle irgendwie blöde hergeschaut, was mir ja egal war, aber heute tragen das schon echt viele Leute!
    Zuerst sich aufregen wie ich mich kleide und dann einfach nachmachen....so was ist echt arm!!!
    Und jetzt sind sie irgendwie total Baff, wenn ich mit meinen Designer Fetzen herkomme....scherzen dann herum(ist eh nicht so ernst gemeint) dass ich ein "Schnösel" bin und so weiter.....es ist irgendwie lustig, aber andauernd nervt das ziemlich.
    Sie sind dennoch sehr gute Freunde und wenn irgendetwas ist, sind sie sofort zur Stelle und helfen egal in welcher Situation...

Freunde , wenn man das irgendwie definieren kann , hab ich wirklich viele und ich treffe immer wieder neue Leute, die auf ihre Weise interesant auf mich wirken....ich find das schön !

mhhh...bin jetzt ein bisschen vom Thema abgekommen, aber egal!

@Nocci: viel spass beim Friseur!! und mach unbedingt noch ein Foto mit den langen Haaren für unseren "Fotothreat"!

.....ich werd mich dann in die Stadt verziehen....Bilder vom feiern kommen morgen!

Zitat Zitat
    ...und ein "Schweissband"....
    Goodness, Schweissbänder? Das ist doch wirklich übelster, tiefster 80er-Dreck... die Gnade der späten Geburt... bald erklären Leute auch Legwarmers wieder für "in"
    Gegen manche Trends muss man sich einfach immunisieren...

Do not go gentle into that good night,
    Old age should burn and rave at close of day;
    Rage, rage against the dying of the light.

Dylan Thomas

@Nocci
    Freut mich, daß dein Abi gut zu laufen scheint... 25 Zentimeter weniger an Haaren? *Löwenmähne vorstellt*

@Iffi
    Grats zur Flag, wenn auch reichlich verspätet - aber du warst ja auch nicht wirklich regelmässig on die letzten Tage, du hältst das schon aus
    *sich fragt, ob er die Flaggen für diesen QFRAT aus seiner Privatkasse bezahlen muss*

@all
    Brave Com, hätt nicht gedacht, daß so lange tatsächlich At Topic posts kommen
    *schon Vash reinstürmen und mit 2,3 völlig absurden Posts den QFRAT in den Abgrund reissen sieht*

Sonst? Ja, geht so, danke der Nachfrage

Schönen Samstag Abend!

Zitat Zitat
    @Alexiel: schön dass du´s gleich direkt gesagt hast ist besser.....für dich
    Ich hatte es einfach satt, mir immer ausreden einfallen lassen zu müssen, warum ich heute schon wieder nicht kann. Also bin ich dann kurzerhand mit der Wahrheit rausgerückt - ich behandle andere Menschen grundsätzlich so, wie ich selbst behandelt werden will.
    Wenn jemand ein Problem mit mir hat soll er es mir offen sagen, ich hasse dieses hinter dem Rücken blöd maulen und dann der Person selbst in den A*** zu kriechen - sowas ist rückgradlos und einfach nur Betrug...

Ich wünsch dir viel Spaß Blade, ich mach mir noch einen schönen Abend mit ner Flasche Smirnoff Ice

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Goodness, Schweissbänder? Das ist doch wirklich übelster, tiefster 80er-Dreck... die Gnade der späten Geburt... bald erklären Leute auch Legwarmers wieder für "in"
    Gegen manche Trends muss man sich einfach immunisieren...

also ich hab nichts dagegen....nur dass man das jetzt wirklich schon als "Trend " bezeichnet.
    ich habe damit angefangen, weil es mir gefallen hat und die nehmen mir einfach die Freude daran, indem sie mir alles nachmachen.
    ...ich glaube ich sollte nicht so eingenommen von mir sein

Du hast die 80er ja genau miterlebt wogegen ich ja meine Kindheit darin verbracht habe....für dich mag es ja absurd sein, aber für mich sind die 80er eine Zeit der ....mhhh....irgendwie fFaszination. Ich hab da gelebt, aber nichts mitbekommen...muss das sozusagen auch miterleben.
    Ist es nicht so dass unsere "Jugendkultur" im Prinzip überhaupt nicht selbstständig ist. Jedes Jahrzehnt hat es eine VERÄNDERUNG gegeben, aber seit mitte der Neunziger ist alles nur mehr Revival!!!

Da stimmt doch irgendwas nicht....nämlich dass Jugendkultur ausgestorben ist!!!
    Ich kann es mir nur so erklären!

Das selbe gilt zur zeit bei der Musik mit mir....binh gerade irgendwie auf Grunge a la Nirvana (natürlich)
    Bin aber auch irgendwie voll auf 70er Rock a la Led Zepellin, Pink Floyd, The Doors....das war noch echte Musik IMHO. Wenn ich mir heute die Musikszene anschau kommen mir uzerst die Tränen und dann muss ich mich übergeben!

naja....bis morgen!

Schweißbänder sind doch stylisch und noch doppelt so gut wenn der Typ der drinnensteckt auch noch gut aussieht!

Vom Anziehen her bin ich auch etwas 'anders':

Ich kleide mich gern in schwarz. Dunkles Make-up, helle Haut (ich bin nicht der Typ der freiwillig in der Sonne bratet) und schwarzen Lippenstift (der darf schon lange nicht mehr fehlen ^^)
    Ich geh so gerne weg, zumindest fall ich dadurch auf und seh nicht aus wie all die Barbie-Puppen da draussen:

glatte, längere Haare (schwarz oder blond), dunkle, weit ausgestellte Hosen die um Nummern zu klein sind, Push-up BH und ein weißes blusenartiges Top, bevorzugt mit weiten Ärmeln -
    hast du eine gesehen, kennst du alle...

(sorry, das musste mal gegen die Schicki-Micki Püppchen gehen)

Ich mag es gern wenn ein Junge auffällt. Nicht diese Macho-Typen wie ich sie hier immer vorgesetzt bekomme, sondern jemanden der seinen eigenen Stil hat, seine eigene Mode - sowas findet man hier leider nicht -.-

Stichworte