-
CTMF !
Also, erste Seite ist voll, ich hab' mir auf der 2ten die Flagge gekrallt und schreibe jetzt was zum Thema hm.. Skar du musst optimistischer werden. 

Also ehm.. Thema ? Achja:
Thema: Veränderungen, die neuen Möglichkeiten, die sich daraus ergeben, neue Chancen und Risiken.
Die Momentan wichtigste Veränderung hier ist wohl der von dir schon angesprochene Umzug und auch mich hat es überrascht wie engagiert und hilfsbereit ein Großteil der Userschaft ist, das hatte eigentlich kaum jemand erwartet und ist somit nur eine noch schönere Überraschung. Ich hoffe, wohl wie die meisten hier auch, dass es dieses Mal endlich etwas festes ist das Bestand hat und auf dem man (und "wir") aufbauen können. Let's see what future brings. 
Die größte Veränderung bei mir ist gerade mein Schlafrhythmus der, feriengeschädigt, total aus dem Ruder gelaufen ist und heute mal einer kleinen Kur unterzogen wurde, nämlich kompletten 12 Stunden Schlaf und aufstehen um 6, naja. ^^
Was ich so früh mache ? Ach, nicht jeder kann sich Freitag Abend hinsetzen und auf das tolle WE freuen, denn so mancher (
) hat Samstags Arbeit oder Schule, gnarf.
Hat leider nichts mit Abi zu tun, bis dahin ist es noch ein verhältnismäßig weiter Weg, dennoch auf diesem Weg allen angehenden Abiturienten die besten Wünsche für anstehende Klausuren, Prüfungen und weiß der Teufel (}
) was.
Risiken ? Muss es geben, aber wer sich nie etwas traut wird auch nie etwas erreichen, einfach halbwegs optimistisch nach vorne blicken und es wird schon. 
Chancen..Skar hat seine genutzt und ich bin froh drüber denn n'en besseren für den Job hätt' ich auch nicht gewusst, nochmal gratz an dieser Stelle, auch zum ersten eigenen Qfrat. 
Zum Thema Veränderungen vielleich noch, dass ich in letzter Zeit recht selten in dem Thread hier zu sehen bin, vielleicht ist es jemandem aufgefallen...nunja, ich komme einfach nicht mehr ganz mit, habe weniger Zeit als sonst, aber lesen tue ich dennoch so ziemlich alles. 
Der Post war jetzt eh' wieder viel zu lang, konfus und von apathischer Müdigkeit geleitet aber was soll's.
Ich muss jetzt ab in die Schule.. *freu*. 

H.a.n.w.e.a.e.i. (Have a nice weekend and enjoy it
)
Stichworte