mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 312
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Ich find dieses Combie-Parket ganz interessant:
    Gamecube + Zelda TWW + Speciel Edition von Ocarina of Time um 199€ - teuer aber interessant ^^
    Teuer ist relativ... Cube alone um €180,- plus Zelda 60,-... und der Cube ist im hübschen Platinum-Design... aber was mach ich mit noch nem Cube?

@Ricky-Baby
    Nyah, der Post hört sich so an, als ob du noch nicht wirklich ausgenüchtert wärst... not good. Ich würd eher empfehlen, daß du dich ausschläfst, aber ich hab den MSN eh an, wenn ich on bin... sonst reden wir halt morgen, hm?

@Lilly
    Jahaaaa, _jetzt_ kann der Ava was... sag ich doch, der brauchte nur nen dunklen Hintergrund

@Diät
    Nope, ich ess eh schon kaum mehr was in der letzten Zeit... geh bei dem Wetter lieber raus laufen, Mascara, da haste mehr davon, als in der stickigen Bude am Hometrainer zu schuften... das macht nur im Winter Sinn

Schönen Wochenendausklang @all

@Lilys Hrror Ava: jetzt noch die blutenden Augen....super jetzt kann ich heute wieder nicht einschlafen!!

@Cube: nun ja.....ich komm bei dem ganzen Kabelgewirre nicht zusammen...PS2, SNES Videorekorder, Receiver ...und mein Bruder will sich jetzt bald auch ne X Box leisten.
    und ich danach den Cube...
    Aber ZELDA ist wirklich sehr interessant....zuerst dachte ich mir , dass es schwach wird, aber das Video auf der Game- Pro hat mich überzeugt!

@Talkshows: ich glaub ich hab in mienem Leben erst 2 Talkshows fertig gesehen.....und das glaub ich als ich krank war und im Bett liegen musste!

@Niveau im FF-Forum : Ich würde auch sagen, dass sich das Niveau wieder hebt, wenn ein neues FF Spiel den Tag in Europa erhellt. Die guten Themen zu den alten Spielen sind einfach schon viel zu oft durchexerziert worden, als dass noch viele daran Spaß hätten, engagiert darüber zu streiten.
    Zur Zeit sind nur selten gute Diskussionen zu beobachten, da auch Diskussionsanstöße wie z.B. die RPGHs selten sind.
    Auch in moderativen Positionen kann man da sicher nicht viel lenken. Es müsste sich einfach jeder um eine ordentliche Diskussion bemühen. Dann könnte da wieder was laufen.
    Aber ich denke auch, dass das irgendwann schon wieder wird.

@talkshows : oh..je.. immer die selben Themen, das ist wirklich nur noch lustig zu beobachten. Talkshows->Realityshows->Gerichtssendungen->Beratungssendungen-> was kommt eigentlich als nächstes?

@cube-bundle : Ja, das sieht wirklich ganz gut aus. Da bräuchte man quasi nur noch eine Memory Card, aber trotzdem ist das nix für mich. Aber es ist 'ne nette Geste seitens Nintendo keine Schrottspiele, sondern wirklich gute Spiele wie Zelda in solchen Bundles zu verkaufen.

Talkshows?? Wa sist das denn?
    Kann sowas zum Glück nicht gucken, muss da noch arbeiten, so wird man zum Glück nicht zufällig vergewaltigt, wenn man durchzappt. Aber wenn man betrunken oder so ist kann man das gucken um sich zu besicken. Wenn es einem schelcht geht kann man das gucken, undman sieht wie behindert manche doch sein können, die da hingehen und die das gucken. Dann geht es mir immer wieder gut. Genauso wie ganz RTL2. auch wenn da animes kommen hasse ich diesen Sender.
    BtW: kennt wer von den Wise Guys "Das Leben ist zu kurz" ?

@Cube/PS2: Ich habe mir ne PS 2 geholt, a wegen FF und b) sind die "meisten" Spiele eher kindischer angehaucht. Kann sein, dass sich das mittlerweile geändert hat, aber war damals so.

@ Themenniveau: Wie gesagt alles nochmal durchkauen, der 10. welches ist euer liebliongs FF... naja wenn X-2 hier raus kommt gibts bestimmt wieder mehr.

Gute Nacht, muss um 6 wieder raus.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    sind die "meisten" Spiele eher kindischer angehaucht. Kann sein, dass sich das mittlerweile geändert hat, aber war damals so.

...den sie wissen nicht was sie tun.

Cunner, entweder du hast gerade Spaß gemacht oder du bist echt so verkorkst... kapiert denn keiner von euch PS2 und XBOX Spielern (keine Verallgemeinerung, kam nur gerade so raus, ich besitze ja auch beides), dass es bei den Spielen auf das Gameplay ankommt und nicht auf die Grafik? Ist für euch ein Spiel gleich Kinderkram wenn mindestens einmal die Farben pink und neongrün vorkommen?

Es kommt doch einfach auf den Spielspaß an und nicht ob der Charakter den ich spiele ein Mensch, ein Affe oder ein sonstiges Wesen ist.

Ich spiele noch heute gerne Mario Kart, einfach weils mir Spaß bringt, bin ich deswegen gleich ein Kind? Echt, kommt ihr euch irgendwie uncool vor, wenn ihr ein Spiel spielt, indem ihr nicht in irgendeinem schwarzen Krieg jemanden abknallen müsst oder nicht irgendwelche Fäkalsprache drin vorkommt? Meine Güte...

Wann begreifen die Leute endlich, dass fantasievolle und bunte Spiele nicht gleich anspruchslos sind und was für Babies.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mascara

Ich spiele noch heute gerne Mario Kart, einfach weils mir Spaß bringt, bin ich deswegen gleich ein Kind?
    Ganz bestimmt nicht, in meinem Zimmer steht auch immer noch der N64 mit Mario Kart drinnen ^^
    Ach ja, das Spiel war wirklich toll und auch das erste Mario-Spiel für den N64 - ich glaub ich sollte die Sache mit dem Tattoo verschieben und mir mit dem Geld lieber einen GameCube kaufen (das wär dann sogar meinen Eltern recht ^^).

@Cunner und Vash

Hat einer von euch jemals 'Chocobo Racing' oder 'Kingdom Hearts' gespielt? Wahrscheinlich nicht, ist ja zu kindisch...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel

@Cunner und Vash

Hat einer von euch jemals 'Chocobo Racing' oder 'Kingdom Hearts' gespielt? Wahrscheinlich nicht, ist ja zu kindisch...
    What the Fuck hab ich bei der Anspielung zu suchen?

Listen Sweetie, wenn ich zur der Fraktion gehören würde hätt ich mir woll kaum nen Cube am Launch Tag Lugis Fucking Mansion gekauft und würde nicht gerade derbe den Wind Waken.
    Geändert von Waku (05.05.2003 um 04:28 Uhr)

Zitat Zitat
    Ist für euch ein Spiel gleich Kinderkram wenn mindestens einmal die Farben pink und neongrün vorkommen?
    Pink und neongrün sind zwei passable farben ähäm

Zitat Zitat
    Es kommt doch einfach auf den Spielspaß an und nicht ob der Charakter den ich spiele ein Mensch, ein Affe oder ein sonstiges Wesen ist.

Ich spiele noch heute gerne Mario Kart, einfach weils mir Spaß bringt, bin ich deswegen gleich ein Kind? Echt, kommt ihr euch irgendwie uncool vor, wenn ihr ein Spiel spielt, indem ihr nicht in irgendeinem schwarzen Krieg jemanden abknallen müsst oder nicht irgendwelche Fäkalsprache drin vorkommt? Meine Güte...
    riggggghta there!
    Mario Kart, das roxx soooo dermaßen - wie lang hab ich da Stunden mit Koopa verbracht, runde um runde gedreht und auf dem Podest fies lachend Bowser, Donkey & Co. versägt
    Oder Kirby, dieses Game ist zu leicht aber immer wieder ein Spass für sich - *mampf*

Zitat Zitat
    Wann begreifen die Leute endlich, dass fantasievolle und bunte Spiele nicht gleich anspruchslos sind und was für Babies.
    siehe Shinyaku Seiken Densetsu: ein richtig buntes Game dass der Knüller des Sommers wird ^^ -imo-

@rick: weiha ^^**** das klingt nicht gut, ausserdem Marlboro, neinneinneinneinneinnein ^^*****
    mal schaun vielleicht erwisch ich dich noch

@alex84: war doch ein tolles rennen oder - ich empfehle den motorsportthread dort kannste mal vorbeischaun

anyway: mit dem daman damatta day verabschiede ich mich und finally, it's ascari off! again

Tag QFRATler!

Schon beinahe 90 Posts und ich poste erst zum erstem Mal?

Zitat Zitat
    ...und zu dumm, um mit Kontaktlinsen umzugehen.
    Kann nicht sein! Da ich seit einiger Zeit selber Kontaktlinsen habe, konnte man nun wissenschaftlich beweisen, dass niemand zu dumm ist, um Kontaktlinsen zu tragen.

@Topic
    Nachdem ich letztes Jahr den Job gewechselt habe, in eine eigene Wohnung eingezogen bin und sonst noch viel verändert hat, wäre ich eigentlich froh, wenn es jetzt etwas ruhiger wird. (Naja, ausser bei den Musik-Charts; dort wären einige Veränderungen schon von Vorteil).

Dann werde ich einmal das Forum wieder unsicher machen.

cu

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    What the Fuck hab ich bei der Anspielung zu suchen?
    Entschuldigung, da hab ich was missverstanden

@vio und alex

ach, da schau ich einmal nicht und find gleich zwei Leute mit denen ich diskutieren hätte können

btw:
    die neuen Smileys rulen ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly

Was Deine Bemerkung zu Neugikeiten zu FF von Usern im FF-Forum angeht: Du bist also auch drauf gekommen. Ich habe den Eindruck, immer mehr User, die sich umblicken und informieren übersehen dabei geflissentlich das FF-Forum, manchmal gibt es im H&S mehr Sensationen als im FF-Forum.

Was mich aber nicht wundert, bei den Reaktionen und dem Verhalten einiger User dort. Wir haben uns mal ne Zeitlang mit ein paar Leuten darum bemüht, das Level wieder hochzupushen, aber irgendwann weiß man einfach nicht mehr, was man tun soll.
    Was mich am meisten wundert oder besser gesagt nervt, ist die unglaubliche Lesefaulheit und Vergesslichkeit von ein paar Membern.
    Wenn mal eine Diskussion über ein halbwegs nicht gehirnverbranntes Thema ensteht und das dann auch mehr als 3 Seiten hat, sich dann alles im Kreis dreht!
    Es ensteht eine Thema, die meisten posten nur Unsinn, dann kommt jemand und liefert einen sauberen, verständlichen und wirklich guten Beitrag ab(Meistens Wolfi, ColdMephisto oder ein anderer der dort häufig ist) und zuerst wird er dann gelesen und auch kapiert, aber schon zwei Posts später ist alles wieder vollkommen vergessen und die Leute fangen mit ihren Unsinn sofort wieder an, als ob nichts gewesen ist.(ohne überhaupt auf das Andere einzugehen.)
    Ansonsten kommt es meisten nur auf die Stelle des Posts im Thread an.
    Wenn du irgendwo ganz unten deinen Post hast und dann der Nächste eine folgende Seite öffnet, dann liest sowieso keiner mehr den früheren Beitrag.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly

Vielleicht wäre so ein Newbie-Tummelplatz oder gar ein Extra-Sephiroth-Forum nicht so schlecht
    Wo wir gerade beim Newbie Forum sind.
    Da hätte ich schon ein paar super Threads.
    Da wir ja schon so Sachen wie Sig,Avatar und Nick-Bewertungsthread haben.
    Wie wäre es mit einem Wohnort, Profil und Eintragsdatum-Thread?

Zitat Zitat

@Talkshows
    Nayn, bei Arabella ist das alles echt?! Ich war da mal drin, vielleicht hat einer die Show gesehen... ich kann euch da jetzt nämlich ne nette Story erzählen:
    Ich bin extrem kurzsichtig, aber zu eitel ne Brille zu tragen und zu dumm, um mit Kontaktlinsen umzugehen. Jedenfalls saß ich ganz hinten mit meinem Vadder. Dann kam zu dem Thema: "Ich vermisse meine Ex" ein typ namens Daniel auf die Bühne.. der die gleichen Sachen trug und die gleiche Stimme wie mein ExFreund hatte... als dann noch sein Alter und sein Wohnort stimmte, packte ich kurzerhand meine Jacke und meine Tasche und kletterte von dem Gerüst, auf dem wir saßen... jaja... nur leider hatte ich mich verguckt und hab die Hälfte der Sendung verpasst.

Wenn das so ist, dann bitte vergiss einfach alles was ich vorher gesagt habe.^^

Zitat Zitat

Hey, hättest du man auf meinen Beitrag geantwortet, Lee du Birne.
    Ja, ja......

Zitat Zitat

Dabei dachte ich, du bist der harte und pöse pöse Typ *peitsche schwing*
    Ich bin ein knallharter Typ.
    Du müsstest mich erstmal in meinen Sailor Moon Kostüm und mit Love Hina Büchern sehen......

P.S: Was Zelda WW angeht.
    Ich habe mir das Spiel am Freitag geholt und nur erst ein paar Stunden gespielt, aber das Spiel ist einfach Sensationel.
    Schon alleine die Mimik und Gestik von Link sagen mehr als tausend Worte.
    Ich fand den ersten Dungeon nicht so toll(die Schwertsuche....*brrr*) aber langsam kommt das Spiel in Fahrt.
    Ich kann es wirklich jedem nur ans Herz legen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    RTL2 versucht andauernd mein Leben zu versauen, indem sie die Animes(die eigentlich nur für Kinder unter 12 gedacht sind) nicht genau detailgetreu in deutsche Übersetzen und bescheidet.
    Die meinen halt, dass jemand, der es schafft, innerhalb von 5 Worten 5 Deutschfehler zu produzieren, das nicht merkt.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Kommt es nur mir so vor oder nimmt das Niveau im Final Fantasy Forum auch immer mehr ab?
    Ich meine, wann habt ihr wirklich zum letzten mal was neues über FF erfahren und das von EINEM POST VON EINEM NICHT MODERATOR????
    Mooment!
    Und was ist mit meinem "Projekt Gogo"-Thread?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash
    Wenn man Nichts von Nichts abzieht was kommt dann raus?
    Das Gehirnvolumen von George W. Bush!

@Lilly: Der neue Ava ist etwas... gewöhnungsbedürftig
    Btw, der etwas resignative Spruch aus deiner Sig ist weg... ein gutes Zeichen

PS: Ich glaub, ich muss auch mal wieder Mario Kart spielen. 8)

Zitat Zitat
    ... von Lee:
    P.S: Was Zelda WW angeht.
    Ich habe mir das Spiel am Freitag geholt und nur erst ein paar Stunden gespielt, aber das Spiel ist einfach Sensationel.
    Schon alleine die Mimik und Gestik von Link sagen mehr als tausend Worte.
    Ich fand den ersten Dungeon nicht so toll(die Schwertsuche....*brrr*) aber langsam kommt das Spiel in Fahrt.
    ... und wie: Zelda The Wind Wakers rult derzeit alles weg, IMHO.
    Einfach Spitze.

Woooowwww, die Koreaner sind in meiner Goody Good Liste ganz schön nach oben gesprungen.

Wonderful Days
    in a
    Wonderful World

und wer noch nciht Tolkien-geschädigt genug ist.

My God it´s Cube-only, we all gonna die.
    Geändert von Waku (05.05.2003 um 05:15 Uhr)

@Mario Kart : Von dieser Sorte Spiele gibt's wirklich nur ganz ganz wenige. Auf dem Spielesektor fällt mir nicht viel ein, das mehr Spaß machen könnte als ein paar Runden 4 Spieler Mario Kart 64. Das Spiel war einfach in sich perfekt. Ich habe leider einmal den Fehler gemacht, mein Nintendo 64 wegzugeben, aber vielleicht sehe ich mich mal wieder nach einem günstigen N64 bei Ebay um.
    Aus der Firmenimage Diskussion halte ich mich lieber mal raus, die gab's schon zu oft, führt zu nichts und ist lächerlich. Noch dazu eine echte Diskussion im QFRAT...

Zitat Zitat
    Mario Kart, das roxx soooo dermaßen - wie lang hab ich da Stunden mit Koopa verbracht
    Koopa? War das nicht diese pubertäre Schildkröte? Den gab's doch afaik nur in Mario 64 oder was verwechsele ich nun?

Zitat Zitat
    Lee :
    Könntest du noch etwa 220€ dazulegen?

So dann wünsch ich noch allen 'ne gemütliche Nacht.
    Ich geh lieber, muss ja morgen mal wieder früh raus.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Die meinen halt, dass jemand, der es schafft, innerhalb von 5 Worten 5 Deutschfehler zu produzieren, das nicht merkt.
    Toll du versucht im Internet Deutschleherer zu spielen.
    Long way to go, würde ich da mal sagen.....

Ich an deiner Stelle hätte nicht lange gewartet und gleich einen neuen Thread drüber aufgemacht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato

Mooment!
    Und was ist mit meinem "Projekt Gogo"-Thread?

Der war natürlich das Beste was ich jemals gelesen habe.
    Ein Meisterwerk und voller Genialität....

****Gold schauer****

bla bla bla.... euer bescheidener, doch liebenswerter, wenn auch nicht die deutsche Grammatik beherrschender Lee...bla...bla...bla..

Edit: Falsch gequotet!
    Geändert von Lee (05.05.2003 um 05:23 Uhr)

@Thema Magic vs. Yu Gi Oh
    Hm, irgendwie ist mir jetzt nicht weitergeholfen.
    Was ich dem Ganzen entnehmen konnte:
    weder noch...

Nun, spart sicher Geld

Lölche, Flaaaaaag
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    oh nöööö, ich darf ja mal wieder nich

Heude auch noch Schule

naja, whatever, H.A.N.W.S. @all

Ifrit Gast
    Bah, du Arsch. Und ich hatte schon geglaubt mein Hattrick sei in Gefahr.

Aber als ich dann dein 3:07-Uhr Post im Mod-Verhalten Thread entdeckt hab' war mir alles klar.

Also nun hochoffiziell: Triple C.T.M.F. (besser könnte der Tag nich beginnen ? Doch, ohne Schule. ^_-

Edit: Sakruzefix nochemol, what the fuck ?

*kratz* mir scheints als hätt' ich gestern_gar_nichts_ verpasst, eh ?

Stichworte