Gut, ich gebs ja zu, ich mag weite Ärmel auchZitat
![]()
Aber der Rest ist definitiv zu übertrieben...
Und Lillys Ava ist wirlich interessant ^^
Gut, ich gebs ja zu, ich mag weite Ärmel auchZitat
![]()
Aber der Rest ist definitiv zu übertrieben...
Und Lillys Ava ist wirlich interessant ^^
Genau das war der Sinn der Sache, hat nur leider die Falsche getroffen.Zitat
![]()
Ich finde, er sieht noch viel zu harmlos aus . Sollte Furcht und Schrecken vebreiten. §knap §knap §knap
Woher stammt das Bild eigentlich?Zitat
Aus einem der D&D Bücher oder aus einem Dragon Magazin?
Oder doch etwa ganz anderem?
jep genau der meine alzeheimer ließ mir kurzzetig den namen entfallen.Zitat
@bahamut
jep aber eher aus dem unspecktakulären grund das mir Yu Gi Oh besser gefällt
@Lilly
sorry aber Halb verwest ausehende Dunkelelfen avas find ich irgendwie lahm. Furcht und schrecken verbreiteste damit höchstens im rpgmaker forum (har ich habs schon wieder getan)
*kopfkratz* Ich find ja auch so einiges - echt - evil ... aber weite Ärmel? Die sind mir bis jetzt echt nicht sooo unangenehm aufgefallen, aber ich werd's mal aufmerksamer beobachten, vielleicht kommt da noch was...
Hmm... nee, das hau ich lieber in nen anderen Thread
@Lilly
Für Angst und Schrecken bräuchten wir grössere Avas... bei 400 x 400 verursachen wir wenigstens dann bei unseren Admins Angstzustände
Immer noch viel zu sonnig draußen... wie soll man da seine vornehme Blässe behalten?
Schönen Sonntag Nachmittag![]()
Kann mir bitte jemand einen guten Tipp geben, wie man Heisshunger bekämpfen kann? Ich fresse schon die ganze Zeit Eiswürfel, hab schon ne Gehirnvereisung. *g*
Ich muss mich mit irgendwas ablenken...
Schönen Wochenendabend =)
Dazu fehlt mir spontan eine gute Geschichte ein, die ich mal im Internet gesehen habe und die gut dazu passt.Zitat
http://www.geocities.com/wibblethefish/wibble1.gif
(Per drag und drop einfügen)
P.S: A wise man once said:
Nerd.^^
@ Mascara
Trink Becherweise kaltes Wasser in kleinen Schlucken und halt dich von der Küche fern - die ist tödlich wenn man Heißhunger hat.
Machst du ne Diät?
hast recht...Zitat
ich werd mir den Cube irgendwo ausborgen, um Zelda zu spielen...das mist ein Muss....bei FFC werd ich ihn mir wohl zulegen müssen
Zitat
Unfall?? Wann, wo, wie??
Hab nix davon gehört....bin bis jetzt den ganzen zag in meinem dunklen Kämmerchen und tu brav lernen
@Heißhunger: der kommt normalerweise von dem vielen LIGHT Zeugs oder solchen Süßstoffsachen.
Kann aber auch so auftauchen, wenn dem Körper irgend was fehlt....in dienem Fall ein bisschen Kälte![]()
ach...das mit dem wasser ist schon in Ordnung, dadurch wird der Magen gefüllt und möchte nix mehr. Und einen Apfel noch dazu essen, wenn möglich sauer!!!
@weiter Ärmel: kann mire mal einer erklären, was man unter weiten Ärmeln versteht?? Sind das diese Retro- 70er Hippie Sachen???
@Lee: A wise man once said:
Super- Deluxe!!!!![]()
@cube ausleihen : Den gleichen Plan verfolge ich auch.
Bei FFC muss ich erst mal abwarten, ob es gut wird. Die Pics sehen aber ganz nett aus. Aber das Charadesign ist wirklich Geschmackssache...
@heisshunger : Am besten natürlich etwas essen. Wenn du das vermeiden willst würde ich auch zu Wasser raten.
Das ist sicher besser als Eiswürfel.
@lilly's ava : also ich finde den schon recht bedrohlich..![]()
So.. ich geh weiter Fussball hören.![]()
also mir gefallen die Charaktere....haben den FFIX SAtil und da die Charas in FFIX so extrem genial ausgearbeitet wurden hebt das meine Erwartungen noch mal immens!
@Lillys Ava....wow![]()
![]()
wenn der noch seine gelben Augen aufmacht(wie bei Dunkelelfen üblich) und ien paar Zähne zeigt wirst du nie mehr eine Kritik über dich lesen....![]()
Schöner Qfrat SKAR ^_-
Hast du Fein gemacht kriegst auch ne Bienchen...
NEIN ds Board ist immer noch schrott...
zum Thema sag ich mal nichts wer mich etwas näher kennt weis um meiner Veränderungen die sich Seit Januar durch mein abgef****** Leben ziehen...
zum WE sag ich nur Alkohol... Freitag blau Gestern noch Blauer
weil..,
Ich als NICHT-BIER-TRINKER eigentlich.... Habe ca rechne rechne nachdenk.. 12 Bier getrunken 3 Bacardi cola und SCHOCK... Eine Marlboro geraucht...
Ich werde heute nachher in Xmen2 gehen mich wegreissen lassen aus dieser realität... wenn auch nur für ca 140Minuten...
Skar wenn mein PC dann noch funzt ^_- schau ich noch vorbei.
es geht mir nicht mehr so übel wie vor dem WE aber gebessert hat es sich auch nicht viel .. ya know what i mean Also bis später
Der neue Wagen eines Freundes von mir, brachte mich dazu meinen Sig ein bißchen zu ändern.
Wir verstehen uns ....Zitat
@Heißhunger: Erzählt mir nichts, ich habe heute drei Stück Zitronen und ein Stück Schwarzwaldtorte gegessen.
Ansonsten hilft am besten Bewegung und Sport gegen Heißhunger.
Aber erstmal hochkommen.
Bier, verhilft seit 1862 hässlichen Menschen zu Sex.Zitat
Auch ich kann mich deshalb nur Vash anschließen.
Geändert von Lee (05.05.2003 um 01:07 Uhr)
löl Lee, bist du auch so ein Retro Fan?
Frauen während ihrer Tage - fürchte dich, fürchte dich sehr
Jupp, ich mach grad ne Diät, eine Woche hab ich nu durchgehalten, fragt sich nur noch wie lange. Ich hab vorhin ne halbe Stunde aufm Fahrrad geradelt und mir dabei ne aufgenommene Talkshow angesehen, in denen Dicke fertig gemacht werden: "Kleidergröße über 38? Du widerst mich an!" DAS nenne ich Motivationstraining. *fg*
Das mit dem Wasser mache ich auch immer, aber am Ende weigert man sich einfach noch mehr von dem Gesöff zu sich zu nehmen.![]()
Zitat
also ich finds sehr beeindruckend und schön auch noch dazu
(:<
Retro Fan?????Zitat
Arme unwissende MascaraZitat
Da ist doch alles gecastet und geschauspielert.
In Wirklichheit sind die dort nicht fett, das sind einfach Schauspieler die Fettsäue spielen.
Immer an die positiven Sachen des Lebens denken.^^Zitat
P.S:
Ich bin immer noch enttäuscht das du im "Einsame FF Herzen Thread" mir nicht geantworet hast.
Und dabei habe ich mir soviel Mühe gegeben.^^
P.S: Kommt es nur mir so vor oder nimmt das Niveau im Final Fantasy Forum auch immer mehr ab?Zitat
Ich meine, wann habt ihr wirklich zum letzten mal was neues über FF erfahren und das von EINEM POST VON EINEM NICHT MODERATOR????
Geändert von Lee (05.05.2003 um 05:08 Uhr)
Du musst das so sehen:Zitat
Zur Zeit ist bei Final Fantasy nichts los, also schießen wieder diese ganzen 'uninteressanten' Threads aus dem Boden. Warts ab wenn das nächste FF an die Startlinie tritt, dann ist dort wieder alles voll davon ^^
Die Marlboro find ich an der ganzen Sache noch am schlimmsten!Zitat
Ein 17-jähriger hat sich eine Verfolgungsjagd mit der Polizei quer durch Graz geleistet und dabei einen 9-jährigen Jungen, der gerade die Straße überquerte und einen Motorradfahrer umgebracht -.-Zitat
Und das nur weil er stockbesoffen war und die Polizei ihn wegen eines Sachschadens angehalten hat...
Ich find dieses Combie-Parket ganz interessant:Zitat
Gamecube + Zelda TWW + Speciel Edition von Ocarina of Time um 199€ - teuer aber interessant ^^
Wenn man Nichts von Nichts abzieht was kommt dann raus?Zitat
Ic weiß nicht was schlimmer ist: Die Tatsache das es doch stimmt, oder das es auch auf den Rest des Monats zutrieft.Zitat
@ Lee
soll ich mich vielleicht melden auf Dein wirklich beeindruckendes Angebot?
... geht aber nicht, hab schon einen Berliner an der Hand *g*
Was Deine Bemerkung zu Neugikeiten zu FF von Usern im FF-Forum angeht: Du bist also auch drauf gekommen.Ich habe den Eindruck, immer mehr User, die sich umblicken und informieren übersehen dabei geflissentlich das FF-Forum, manchmal gibt es im H&S mehr Sensationen als im FF-Forum.
Was mich aber nicht wundert, bei den Reaktionen und dem Verhalten einiger User dort. Wir haben uns mal ne Zeitlang mit ein paar Leuten darum bemüht, das Level wieder hochzupushen, aber irgendwann weiß man einfach nicht mehr, was man tun soll.
Vielleicht wäre so ein Newbie-Tummelplatz oder gar ein Extra-Sephiroth-Forum nicht so schlecht.
@ Littles
Hi, Süße- Schön dich mal wieder zu sehen. Ich hoffe, es geht Dir gut, junge Mama.
BTW ein Ava, der furchteinflößend sein soll, kann auch schön und beeindruckend sein. So wars gedacht.*zufrieden ist*
Achso: Heißhunger kenne ich nur aus Schwangerschaften.
@ Mascara, hm ...![]()
Argh Lee, und ich dachte, du kennst dich aus :(
Nu bin enttäuscht. Da, ich geb dirn Tip:
==UGLY==
@Talkshows
Nayn, bei Arabella ist das alles echt?! Ich war da mal drin, vielleicht hat einer die Show gesehen... ich kann euch da jetzt nämlich ne nette Story erzählen:
Ich bin extrem kurzsichtig, aber zu eitel ne Brille zu tragen und zu dumm, um mit Kontaktlinsen umzugehen. Jedenfalls saß ich ganz hinten mit meinem Vadder. Dann kam zu dem Thema: "Ich vermisse meine Ex" ein typ namens Daniel auf die Bühne.. der die gleichen Sachen trug und die gleiche Stimme wie mein ExFreund hatte... als dann noch sein Alter und sein Wohnort stimmte, packte ich kurzerhand meine Jacke und meine Tasche und kletterte von dem Gerüst, auf dem wir saßen... jaja... nur leider hatte ich mich verguckt und hab die Hälfte der Sendung verpasst.
Warum ich euch das erzähle? Hab Langeweile und muss mich ablenken *g*
Hey, hättest du man auf meinen Beitrag geantwortet, Lee du Birne. Dabei dachte ich, du bist der harte und pöse pöse Typ *peitsche schwing*
edit: Lilly... mach mir keine Angst...