-
Neuling
Wild Arms Alter Code F
Hallo Leute
Wer kann helfen, hänge in "Giant´s Cradle" also Gigantenfestung! Das Haupttor kann man mit dem Roten und dem Blauen Kristall öffnen, das habe ich auch gemacht, in der Festung sieht man dann dem Golem, nun muß man versuchen zu diesen vorzudringen.
Dank Cecilia neuer Technik kann man die Abgründe überqueren, aber dann kommt man zu einer Tür die verschlossen ist, nebenbei steht ein Apperatt den man bedienen kann, aber das kann ich eben nicht!
Frage wie kann ich diesen Apperatt bedienen um das Tor aufzubekommen, oder brauche ich ein spezielles Item dazu?
Bitte wer eine Lösung dazu hat bitte dringend posten, hänge bereits seit 2 Tagen an dieser Stelle.
Wenn jemand eine Komplettlösung weiß könntet ihr mir diese zukommen lassen oder einen Link geben.
Danke Holyarc
-
Neuling
Hier an alle die das Game einmal spielen wollen!
Man muß nach Aldehyde zurückgehen und mit Emma sprechen, diese schließt sich dann euch an, sie kann dann die Komandokonsolen bedienen, danach öffnet sich das Tor und man kann zu dem Golem vordringen!
Übrigens ein sehr gutes Game, aber sehr schwer zu spielen, man sollte da wirklich gut Englisch können, was bei mir leider nicht so der Fall ist, darum habe ich auch wirklich einige Hänger in diesem Spiel.
Holyarc