VORWORT:
----------
Ich poste das mal für "RPG Maker Studios" da der imo weg is! XD
Nun es hat zwar etwas gedauert aber ich habe es endlich fertig bekommen!
Als erstes bedanke mich ganz herzlich bei meinen Betatestern! Ein besonderes Dankeschön an: Dave-D, Ryudo und SonBo
STORY:
-------
Es geht um die Abteilung 510 welche nach Tatooine geschickt wird um diesen Planeten vom Rebellenabschaum zu befreien! Allerdings bekommen die Abteilung für diese Mission einen neuen General zugeteillt! Dieser gilt im neugegründetetn Imperium als der Herzloseste und Bösartigste sein Name ist...Darth Vader! Die Mission ist ein voller Erfolg wobei dies in erster Linie als Lord vaders Verdienst angesehen wird! Der Imperator beschliesst nach diesem "glorreichen" Sieg die Abteilung 510 auf einen Intergalaktischen Feldzug zu schicken, weiterhin unter der Führung von Lord Vader! Doch in den Soldaten tun sich langsam Zweifel auf ob das Imperium wirklich so stark und Lord Vader wirklich so Gefühlos ist wie es überall erzählt wird! Die Tatsache das sie überhaupt soetwas denken währe schon ein Grund sie direkt eleminieren zu lassen! Doch einige in der 510 glauben dass die Kaminoaner sieh absichtlich mit dieser "Gabe" des freien Willen austateten, da sie offenbar schon früh erkannten was der wirkliche Grund für die Erschafung einer Klonarmee war! Doch was nun? Wie könnte sich die 510 auflehnen ohne in die Ungnaden des Imperators zu fallen? Oder waren sie verdammt auf ewig dem Imperiumn zu dienen...?
FEATURES:
----------
-Zwei Soldatenklassen
-Als Jedi spielen
-Befehle geben
-Im "Just Battle" Modus einfach kämpfen wo man will ohne nervige Storyeinlagen!
SCREENS:
---------
DOWNLOAD:
-----------
Download
Ihr benötigt zum spielen das RTP für den 2003er! Dies bekommt ihr hier:
RTP
Oder auch im Atelier!
Zum Schluss will ich noch sagen:
Möge die Macht mit euch sein!![]()