Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Star Wars a new hope VV

Star Wars a new hope VV

VORWORT:
    ----------
    Ich poste das mal für "RPG Maker Studios" da der imo weg is! XD
    Nun es hat zwar etwas gedauert aber ich habe es endlich fertig bekommen!
    Als erstes bedanke mich ganz herzlich bei meinen Betatestern! Ein besonderes Dankeschön an: Dave-D, Ryudo und SonBo

STORY:
    -------
    Es geht um die Abteilung 510 welche nach Tatooine geschickt wird um diesen Planeten vom Rebellenabschaum zu befreien! Allerdings bekommen die Abteilung für diese Mission einen neuen General zugeteillt! Dieser gilt im neugegründetetn Imperium als der Herzloseste und Bösartigste sein Name ist...Darth Vader! Die Mission ist ein voller Erfolg wobei dies in erster Linie als Lord vaders Verdienst angesehen wird! Der Imperator beschliesst nach diesem "glorreichen" Sieg die Abteilung 510 auf einen Intergalaktischen Feldzug zu schicken, weiterhin unter der Führung von Lord Vader! Doch in den Soldaten tun sich langsam Zweifel auf ob das Imperium wirklich so stark und Lord Vader wirklich so Gefühlos ist wie es überall erzählt wird! Die Tatsache das sie überhaupt soetwas denken währe schon ein Grund sie direkt eleminieren zu lassen! Doch einige in der 510 glauben dass die Kaminoaner sieh absichtlich mit dieser "Gabe" des freien Willen austateten, da sie offenbar schon früh erkannten was der wirkliche Grund für die Erschafung einer Klonarmee war! Doch was nun? Wie könnte sich die 510 auflehnen ohne in die Ungnaden des Imperators zu fallen? Oder waren sie verdammt auf ewig dem Imperiumn zu dienen...?

FEATURES:
    ----------
    -Zwei Soldatenklassen
    -Als Jedi spielen
    -Befehle geben
    -Im "Just Battle" Modus einfach kämpfen wo man will ohne nervige Storyeinlagen!

SCREENS:
    ---------

DOWNLOAD:
    -----------
    Download

Ihr benötigt zum spielen das RTP für den 2003er! Dies bekommt ihr hier:

RTP

Oder auch im Atelier!

Zum Schluss will ich noch sagen:
    Möge die Macht mit euch sein!

Die Screens gefallen mir, gute argbeit! Saug mir grad die Datei.... zur beschreibung: auch nich schlecht.

cu Killercat

Ich habe das Spiel angetestet und muss sagen, dass es einer VV nicht gerecht wird.
    Es wirkt für mich eher wie eine frühe Betaversion.

Liste der Bugs und Fehler (ich habe nur Storymodus gespielt):

1.Was immer es ist, es ist kein Storymodus was ihr da habt.
    Vor jeden Kampf wird ein kurzer Text eingeblendet, der macht aber zum einen keinen Sinn und zum anderen Scheint er völlig belanglos.

2.Ich wies nicht ob das ein Bug ist, oder ob das so sein sollte, aber ich bei der ersten Schlacht zwischen drei Karten hin- und herteleportiert worden.

3. Nach dem Tod von Vader musste ich schon öfter als Soldat mit Vaderaussehen kämpfen.

4. Schlechte Atmosphäre. Vader macht keine Sounds beim Schlagen und die Maps sind recht karg (ohne Pflanzen usw.)

5. Der Machtsprung scheint mir nutzlos und das Granatenwerfen ist unpraktisch. Die Grante sollte Flächenschaden anrichten und immer eine Explosionsanimation haben (nicht nur wenn sie trifft).
    So wüsste man besser, wo man geworfen hat und es würde besser aussehen.

6. Die Gegner reagieren recht komisch. Sie verstellen sich gegenseitig den Weg und reagieren nicht, wenn Vader neben ihnen steht und ihnen den Kopf abhaut.

7. Auf einer Map konnte ich neben der Brücke in der Lava (oder was auch immer) stehen.

8. Verständnisfrage. Wozu steht da der Robotter neben dem Spawnpoint??

Schusswort:
    Trotz der vielen Fehler, hat es mir tatsächlich Spaß gemacht, doch solltet ihr euch das noch mal überlegen und in 2 Monaten noch mal eine Vorstellung machen.

Edit:
    9. Alle paar Sekunden wird Vader freigeschaltet, auch wenn Vader noch lebt.

10. Schrift ist schlecht lehsbar und ein Tutorial währe recht nett, wo einem die Feinheiten von R2D2 und der Anzeigen (die recht karg und ohne Zahlen sind) erklärt werden.

Wenn du die Fehler verbessert hast, kannst du es mir ja mal schicken. Im gegensatz zum ersten Betatest, habe ich jetzt etwas mehr Zeit.

Geändert von Macros (28.01.2006 um 12:12 Uhr)

Hmmmm also das mit dem Teleportieren und dem Soldat mit Vaderausehen ist mir neu! Nunja muss ich mal schauen! Und der kleine komische Roboter daneben ist zum heilen! Und der nennt sich R2D2! Verdammt wieso warst du nicht Betatester Macros dann hätte ich schon viel früher von dem Bug erfahren! Ok setz mich mal ran und schau mal!

Naja, habe die gleichen Fehler wie Marcos gesehen.
    Und ich find das Spiel ist zwar nicht schlecht aber
    auch kein Hammer!

Ich habe zwar auch die gleichen Fehler entdeckt fand das Spiel aber trotzdem lustig. Trotzdem musst du noch am Story Modus arbeiten. Ich finde wenn man Star Wars nicht kennt, hat man keine Ahnung worum es überhaupt geht. Na ja aber sonst hat mir das Spiel super gefallen ^^.

Users Awaiting Email Confirmation

mmhmmm..hagb des grad mal angetestet....ihr solltet diese Version wirklich noch einmal überarbeiten....und die Menüsounds solltet ihr vielleicht ändern oder leiser stellen....der Schusssound beim Bewegen des Cursors fängt nach ner Zeit echt an zu nerven....

Ok dann dank ich euch erstmal allen für euer Lob und eure Kritik!
    Ich werd nochmal schauen wegen der Bugs! Die sind echt blöd, und müssen raus! Nunja und der Blastersound im Menü geht einem echt irgendwann auf die Nerven! Das stimmt! Muss ich mal sehen ob ich einen etwas harmonischeren aber trotzdem noch passenden Sound fürs Menü finde!(Wenn jemand ne Idee für en geilen aber harmonischen Sound hat dann sagts ruhig!^^)

Jo,da wir ja jezt sowas wie Partner sind,braucht ihr vieleicht noch ein schöneres Titelbild?Da könnte ich vieleicht helfen.Will auch kein Credit.
    Ansonsten ist das Spiel ganz lustig.

Nun klar wenn du ein schönes machen könntest wär geil! Würde mich sehr freuen! Natürlich wirst du dann aber in den Credits erwähnt! Ich mein is doch Ehrensache! Würd mich aber wirklich drüber freuen!

Sauge gerade das spielk wenn ichs durch hab sag ich dir meine bewertung.

Sry, mag aber Generel keine Star Wars-Games.
    Finde die soooooo öde.
    Nix gegen dein Game.

Dann lass es doch und schreibt hier nicht rein und behalt deine Meinung für dich

endlich wieder starwars...
    ich loads mir jetz auch mal..

Eigentlich unnötig, jutze, gibt eh bald 'ne neuere, verbesserte Version

ok dann wart ich halt noch...

Zitat Zitat von gogo
    Sauge gerade das spielk wenn ichs durch hab sag ich dir meine bewertung.
    Erm... Wie lange sollen wir noch drauf warten? Normalerweise SPIELT man es erst und DANN postet man, nicht umgekehrt

Zitat Zitat von Kelvenfan
    Sry, mag aber Generel keine Star Wars-Games.
    Finde die soooooo öde.
    Nix gegen dein Game.
    Was machst du dann in diesem Thread, wenn er so langweilig sei?

MufG,
    Davis

Die "Abteilung" die nach tatooine geschickt wurde war die 501 und nicht etwa die 510, und da die 501 schon immer dem Kommando von Vader/Anakin Skywalker unterstand ist die Story Müll. Sorry aber es ist nunmal so. Wenn um Star Wars geht bin ich Pingelig.

Also wenn du echt pnigelig mit Star Wars wärst dann müsste dir auch bekannt sein das die 501 NIE unter Vaders Führung auf Tatooine war! Also habe ich meine eigene Abteilung erfunden und selbige auf die Planeten geschickt auf denen die 501 nicht gewessen ist! Abgesehen davon ist Vader bei ca 3 Missionen der Commander der 501 gewessen! Und bis auf das Gemetzel im Tempel der Jedi aus E3 gab es die Vader-501 Kombination erst wieder in E4! Am Anfang wird nämlich ein Rebelen Schiff überfallen von Vader und der 501! Und das Spiel ist eben zwischen E3 und E4 angesiedelt! Um genau zu sein wie gesagt in der zeit wo die 501 unter entweder eigener Führung unterwegs waren oder mit Begleitung des Imperators! Nunja ich gebe zu dass nur ein Star Wars Freak bei dem ganzen Game/Film Gestrüp durchblickt! Außerdem kann nur Geroge Lucas selbst sagen ob der Blödsinn aus Battlefront 2 tatsächlich stimmt!
    MFG
    RMS

Also ist das spiel ein verarsche also ich würde es nochmal überarbeiten!