^^ Herzlichen Glückwunsch für Platz 1
Auch den anderen Teilnehmern möchte ich einen Herzlichen Glückwunsch aussprechen
Ps: Werden die Spiele auch veröffentlicht??
In diesem Sinne
mfg
Ryudo
^^ Herzlichen Glückwunsch für Platz 1
Auch den anderen Teilnehmern möchte ich einen Herzlichen Glückwunsch aussprechen
Ps: Werden die Spiele auch veröffentlicht??
In diesem Sinne
mfg
Ryudo
--Keine Sig viel zu langweilig
Dicke Asche.Zitat von Ryudo
LIES DOCH NACH!!!
Im alten Thread stands ca. zweimal, hier wird fünfmal danach gefragt und zweimal stehts drin!
Einfach warten, es KOMMT demnächst ja...
gratz an Kelven für den ersten Platz und an Jack, der mein Beileid hat. Hätte Seelenvampir sein Bewertung rechtzeitig abgegeben, wäre jack wohl der Sieger, wenn ich mir das so durchlese.^^
Ich bin da wohl einer Verschwörung auf der Spur.
Graz Kelven, Graz JackandDrake, Graz netwarrior,Graz Chriz, vor allem auch fürs fertigstellen und einsenden des Spiels
Ein dickes Lob und Dankeschön auch an alle anderen Beteiligten, die, die den Contest erfunden haben und zum laufen brachten, die, die ihn schlußendlich zu Ende gebracht haben und die Spiele testeten und die, die noch Preise zu Verfügung stellten.
Ich freu mich auf die Spiele und darauf sie selbst zu bewerten.
Geändert von Lu Sonnengold (22.01.2006 um 13:53 Uhr)
Damit hatte ich einen Augenblick lang was zutun, nicht?
Ich kann deshalb auch behaupten: Ich fand sie alle schlecht 0o°.
Also gratuliere ich auch nicht :O.
--
Je eine Verbeugung für Kelven, JackandDrake, netwarrior und Chriz.
Auch wenn es unterschiedliche Platzierungen gibt, so gilt der Wert meiner Verbeugung euch allen gleichmäßig, denn ihr alle habt trotz der begrenzten Ressourcen euer Bestes gegeben.
Und so werde ich ruhelos schlafen, bis der nächste RTP-Contest erscheinen wird und ich daran teilnehmen werde.
Und hoffentlich wird der 3. Contest flüssiger ablaufen ^^"
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
Ich habe schon im letzten Thread gelesen, dass es einige User gibt, die sich für die Spiele interessieren, aber dass es in diesem Thread nochmal so deutlich wird, hätte ich nicht erwartet - obwohl es jediglich auf RTP-basierende Spiele sind.
Ich kenne zwar die Spiele der anderen Teilnehmer nicht, aber ich bin mir sicher, dass die innovativen Ideen in diesen Games, sobald sie zum Download bereit stehen, euch nicht enttäuschen werden.
Was wollte ich gleich noch eigentlich posten? Ach, ja!
@JackandDrake
Hast du was nicht vergessen?
Genau, such dir einen Preis aus, damit wir auch diese Angelegenheit schnell erledigt haben.
Sonst schnapp ich mir den besseren Preis.
MfG
netwarrior
Hm... Gratz ihr Makerer! xD
Mal sehen der Thread wurde aufgemacht von "The Game", einer von uns hat den "zweiten" Platz belegt, es reicht aber immer noch nicht zur Übernahme der Foren.
Schäm dich J&D. xD
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Da kann der Jack einem nur Leid tun.Zitat von Eisbaer
Naja, nächstes mal macht ers ja vielleicht besser und wird mit Abstand erster^^
obwohl halt...da werd ich erster![]()
so. Die Projekte sind nun, wie auf den News auf rpg-atelier.net einsehbar, hochgeladen.
1. Platz: Abenteuer im RTP-Land von Kelven
2. Platz: Choices von JackandDrake
3. Platz: Marland von netwarrior
4. Platz: Regenüber Burgenfels von Chriz
Und jetzt: Macht euch ran und spielt sie spielt sie spielt sie spielt spielt sie...
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Jo ich lad mir sie mal hoch Aplaus an
Kelven für den ersten platz.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Klasse und danke für alle die mit gemacht haben^^
Und alles gute für die leutz die gewonnen haben.
Kelven;JackandDrake;netwarrior und Chriz.
die gameslinks funzen haben net.
Ihr mit euren Graz![]()
![]()
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Das heisst "Gratulation" und die Downloads gehen, wenn du den Popup-Blocker schnell abstellst.Zitat von waterboynation
@Topic: Ich fands schade, dass nicht nur reines RTP benutzt wurde, sondern auch Crown-Charas etc. Die finden sich zwar im englischen RTP, sind aber im echten, japanischen nicht dabei, also keine RTP-Sachen. Ansonsten fand ich die Spiele ganz nett, vor allem Kelvens und dieses Marland.
Jetzt geht es,benutzte zurzeit ein lapie vom kumpel,
dank funkz einiges leider nicht![]()
Nun hat es geklappt,werde mich gleich mal dran setzen^^
Hm dann sagt doch Gratulation und net Gratz,
das klingt komisch ist aber so![]()
Ne schreibe ja auch manchmal salve*..*
Hoffe den nächsten contest bekomme ich mit.
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Die Spiele sind schon verlinkt. Danke Repko.
Ich würde gerne ein paar Worte zu meinem Spiel Marland verlieren.
Mir ist aufgefallen, dass einige Bewerter verwirrt waren, wohin man als nächstes gehen musste, nachdem man das Holunderkraut gefunden hatte.
Nachdem man das Kraut hat, ist es dem Spieler selbst überlassen, in welcher Reihenfolge man die anderen Zutaten sammelt.
Hinweise dazu gibt es bei der Besitzerin des Magieladens.
Viel Spaß beim Spielen.
MfG
netwarrior
So ich hab mir jetz mal das Gewinnerspiel von Kelven runtergeladen und ich muss sagen ich finde es wirklich klasse! ^^
Es hatte irgendwie so kreative Ideen ich meine alleine schon das mit der Kuhriken... XD
Am besten hat mir die Stelle gefallen, wo man mit dem Panzer gegen die Skelette kämpfen musste, das war irgendwie eine geniale Idee!![]()
So, ich werde mir jetzt natürlich noch die anderen Spiele saugen, nicht das wer zu kurz kommt ;-) aber muss sagen ich bin vom Contest positiv überrascht!
Ich hoffe, es findet bald ein neuer Contest statt, würde nämlich auch gerne mal an einem teilnehmen!!! 8)
EDIT: ICH WILL DIE GESCHICHTE MIT ALEX HÖREN!!!!!!!!!!!!
MfG
Lexxx
--
[FONT="Arial Black"]NEVERDAY[/FONT]- Die Nacht ist noch jung![]()
P.S.: Ein Dankeschön an NPC- Fighter für den kostenlosen Dateiupload