-
Ritter
Herzlichen Glückwunsch für den 1.Platz Kelven, dass du eines der besten Plätze abräumen würdest war ja abzusehen
Auch meine Glückwünsche an JackandDrake, ich dachte zunächst dass es ein Kopf an Kopf rennen zwischen Kelven und mir geben würde, hast dich aber doch noch zum 2.Platz durchgerungen. 
Chriz, du hast zwar den letzen Platz bekommen, aber trotzdem möchte ich dir dafür gratulieren, dass du dein Spiel zu Ende gebracht hast. Beim nächsten Contest wird es bestimmt besser laufen.
Was kann ich zum Contest sagen, es war ein Tohuwabohu, vom Anfang bis zum Schluss.
Irgendwie bin ich noch immer etwas verwirrt, da ich dachte, dass Archeo, Seelenvampier und OztheBos noch ihre Bewertungen abgeben wollten.
Aber zum Glück ist dieser Wettbewerb nun vorbei, der ja eine reine Geduldsprobe war.
Ich bedanke mich für die Organisatoren, die ihn zu Ende geführt haben, und die Jury, welche ihre Bewertungen abgegeben haben, für ihre Mühe.
Der Contest hat auch für mich einige Überraschungen parat, z.B. dass auch RTP-Protaginsten soetwas wie charakterlichen Tiefe brauchen O_O
Dabei sollte doch meine Zauberschülerin (mensch, wie kommt ihr nur auf Hexe?) nur einen Trank brauen um nicht von der Zauberakademie zu fliegen.
Ich hoffe ihr bietet die Spiele bald zum Download an, würde die Games meiner Kunkurrenten gerne zocken.
MfG
netwarrior
Edit:
Halte ich mir frei bis JakeandDrake seinen Preis ausgesucht hat.
--
Zu jeder Zeit, an jedem Ort, bleibt das Tun der Menschen das gleiche...
-- Legend of Galactic Heroes