Results 1 to 20 of 45

Thread: *RTP Contest* - Das Ergebnis

Threaded View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post

*RTP Contest* - Das Ergebnis

Liebe Leute groß und klein... es ist vollbracht, ich habe meine Bewertung beenden können und die Ergebnisse liegen vor. Ich möchte schon im Vorherein allen Teilnehmern danken. Ihr habt echt große Arbeit geleistet. Wie gleich ich der Jury danken möchte und allen, die sich so kurzfristig bereit gestellt haben, Preise zur Verfügung zu stellen. Und natürlich danke ich auch Repko, der neben seiner Jury - Tätigkeit auch noch die Pokale gemalt hat.

Die Preise sind:
    --> Eine MIDI, exklusiv erstellt von Repko.
    --> Ein Artwork, exklusiv erstellt von Chise-Chan.
    --> Ein Avatar und/oder eine Signatur, gfxt von Seeth.
    --> Eine Gastrolle im Spiel Tara's Adventures, zur Verfügung gestellt von GSandSDS.

Und hier sind unsere Gewinner, Platz 1 - 4 ist ebenfalls die Reihenfolge, in welcher sie in den Preise - Topf greifen dürfen.

Gold geht an Kelven und seiner Meisterleistung "Abenteuer im RTP Land", welchem 113 von den möglichen 180 Punkten zugeteilt wurde.

Silber schnappt sich JackandDrake mit seinem großartigen Spiel "Choices", mit nur einem Punkt Abstand zum ersten Platz.

Bronze geht an den sagenhaften netwarrior. Sein Spiel "Marland" ergatterte 110 Punkte der möglichen 180.

Und der eiserne Pokal geht an keinen anderen als Chriz und sein tolles Spiel "Regen über Burgenfels", welches 72 Punkte ergattern konnte.

Hiermit gratuliere ich allen vier Teilnehmern, ihr wart großartig. Die Sache mit den Preisen werde ich euch per PN zukommen lassen.

HIer noch der Link zu meiner, halbherzigen Bewertung:
    http://dateiupload.npcfighter.de/upl...%20Contest.doc

Vielen dank für die Teilnahme!

Last edited by The Game; 21.01.2006 at 18:11.