Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [Suche]Battleanimation

[Suche]Battleanimation

Hi@all,
    da schreib ich auch mal wieder was^^.

Und zwar ein Battleanimation von einem Pfeil regen(ich hoffe ihr wisst was ich meine^^)
    Es sollten viele Pfeile sein nicht nur ein einziger achja die sollte auch etwas kleiner sein also die Pfeile nicht so groß und von der seite wäre noch am besten.

Edit: Ich suche noch jemanden der mir Lieder komponieren kann, die sollten in der art von Herr der Ringe klingen, also nich genau wie diese sondern ähnlich.

Geändert von DjRed5 (21.01.2006 um 18:57 Uhr)

Hoffe es gefällt dem Herr (hab Blut hinzugefügt^^):

So also naja bitte das Edit nich entfernen^^

~Naz

Ja geht schon nur die Pfeile sollten noch etwas kleiner sein und mehrere auf einmal nicht einzelnt, naja das edit mach ich sowieso nicht weg, wen ich benutzten werde^^.

Achso sag das doch gleich mit dem mehrere Pfeile auf einmal^^ Naja wenn ich wieder Zeit hab werd ichs evtl. editieren,pfeile kleiner zu machen is kein prob das geht sogar mit Standart Paint . Naja also schaun wa ma ob ich heut abend noch zeit hab weil ich noch was für nen kollegen erledigen muss^^

~Naz

Danke das du mir helfen willst^^.

Achja ich wollte euch nochmal drauf aufmerksam machen das ich nioch einen brauche der mir die Musik komponieen kann.