mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Unfassbar... einfach nur unfassbar... Erell wollte es nicht wahr haben, dass diese 2 Idioten gerade ihr Game durch die Lappen gehen lassen... In den ersten Minuten war sie fast explodiert vor Wut.
    "Ich glaubs nicht... Wie können diese Würmer as auch nur wagen mir alles kaputt zu machen... noch ein bisschen... ich brauchte nur noch so wenig um ihn zu töten..." aber es war vorbei. Game war weg und dies Mal würde sie ihn nicht so einfach finden können. Erell könnte schon fast vor Wut heulen, hielt sich aber mit aller Kraft zurück. Jetzt war nicht die Zeit dafür. Sie schaute die Flaschen im Regal an.
    "Auf einer muss es also ein Hinweis geben..." dachte sie langsam. Dann wendete sich zu den beiden Trotteln, die ihr Abendessen geschrottet hatte.
    "...Nun gut...da man die Vergangenheit leider nicht ändern kann....werde ich erst mal die Fehler der Gegenwart korregieren...." fauchte sie. Mit einem gezielten Tritt schickte sie DJ n auf den Elektrozaun. Dieser schrie nahezu augenblicklich auf, kaum hatte er das Gitter berührt. Eine Hitzewelle rannte durch seinen Körper, er ließ unwillkürlich die Waffe fallen. Seine Muskeln gehorchten ihm nicht mehr. Sie wurden nur von den zufälligen Stromstößen gelenkt, die immer und immer wieder durch das Körper liefen. Es roch nach verbranntem Fleisch. DJ ns Körper zitterte und die Haut fing langsam an sich mit großen roten Punkten zu bedecken. Brandwunden. Erell schaute ihn finster an und wendete sich dann zum Plagegeist:
    "Ist es genug Leid?" dieser starrte die junge Frau im hell blauen Kleid erschrocken an. Erel verdrehte die Augen:
    "Reicht es oder soll ich ihn noch mit meinem Messer bearbeiten?" fragte sie genervt. Der Plagegeist schüttelte hastig den Kopf:
    "Nein nein! Es reicht vollkommen!" Erell nickte. Sie würde nur zu gerne ein wenig weiter gehen und DJ n noch ein Paar Knochen brechen, aber sie hatte nicht die Zeit dafür. Sie packte ihr Messer und ging langsam auf den Plagegeist zu, doch plötzlich blieb sie stehen. Der Gedanke traf sie wie ein Schlag.
    "Aber... wie haben doch keine Ahnung wie dieser Schlüssel aussehen soll..." Sie packte sie am Kopf und starrte erschrocken auf Trial. In seinem Blick lag eine stumme Frage:
    "Was ist wenn dieser Schlüssel ein Microchip ist, mit dem man den Strom abschalten kann? Oder noch schlimmer, was wenn es von der Magensäure schon aufgelöst wurde?..." ihr Blick fiel wieder aufs Regal mit den Flaschen.
    "Willst du mir jetzt den Bauch aufschlitzen oder nicht?" hörte sie die Frage.
    "Wenn du so sehr drum bittest..." lächelte sie und rammte im selben Moment das Messer in Trials Magen. Dieser ließ ein leises Stönen von sich, taumelte einen Moment lang und sank dann zu Boden. Erell aber schaute ihn nur an und ging zum Regal. 79 Flaschen... Oh nein, Game würde sie nie und nimmer zu bringen sie alle zu trinken. Sie schaute die Flaschen genau an. Game meinte, dass es einen Hinweis geben soll. Woran könnte sie die Flasche von den anderen unterscheiden?
    "...Farbe wäre zu auffällig..." flüsterte sie nachdenklich. Ein lähmendes Gefühl machte sich in ihr breit. Anscheinend fing das Gift langsam an zu wirken: "Hinweis...Hinweis...Hinweis..." sie wurde immer nervöser. Dann fiel ihr plötzlich eine Flasche auf. Sie war bis auf kleinste Detail...scheinbar. Erell blickte auf das Datum.. 1968.
    "Huch?... war das nicht?..." sie nahm eine andere Flasche zum Vergleich und auf ihrem Gesicht erschien diabolisches Grinsen.

[ooc]ich fass es nicht....[/ooc]
    Geändert von Ell (22.02.2006 um 21:41 Uhr)