-
Auserwählter
[occ] Ich werd nächste Woche nicht so oft schreiben können mein Computer macht wieder mal Zicken. [/occ]
Gemeinsam stützte sie den völlig erschöpften jungen Mann mit Tyrant. Sie warf noch einen letzten Blick zurück auf Sh@dow, dann gingen sie hinaus. "Was zur Hölle war das?`" fragte Tyrant. "Ich weiß nicht."erwiderte Rose, " Aber was es auch war, ich mache mir immer mehr -sorgen um uns alle. Ich meine, Trial flippt aus, Sh@dow flippt aus. Weißt du noch, Repko damals, in der Ausbildung? Er auch. Als er sich auf mich gestürzt hat, und mich umbringen wollte. Denkst du, wir sind auch...besessen?" Sie gingen durch die Tür, die immernoch ein großés Loch zierte, nach draussen. "Hoffentlich nicht." sagte Tyrant schliesslich, um die Stille zu brechen.
Sie hieften den Jungen auf eine Bank, Tyrant stellte sich dahinter und Rose hockte sich vor den Jungen auf den Boden. Er wich ihrem Blicken aus. Aber Rose wäre nicht Rose, wenn sie nicht versuchen würde, ein Gespräch zustande zu bringen. "Hey, alles in Ordnung. Du bist jetzt in Sicherheit. Wie heißt du?" Keine Antwort. "Ich bin Rose, und das ist Tyrant. Komm schon, wie heißt du?" Wieder keine Antwort. Rose stand auf. Sie sah sich den jungen Mann genauer an. Überall hatte er blaue Flecke, und blutete ziemlich stark am rechten Arm. Seine kurzen, blonden Haare waren schmutzig. Er hatte traurige Augen, und sah seine Füße an. Er errinnte Rose auf beunruhigende Art und Weise an jemanden. Endlich blickte er auf. Rose lächtelte ihn an, und hielt sich ihre Hand. Sie tat wieder weh, und Rose hatte das Gefühl, das Trial sie nicht nur gebrochen, sondern gesprengt hatte. Der Junge sah sie nun mit seinen bemerkenswerten grauen Augen, die genauso aussahen, wie die von Rose, an. Sie hockte sich wieder auf ihre alte Postion. Plötzlich spürte sie ein Ziehen in der Hand, und wenige Sekunden später war der Schmerz weg. Als sie auf ihre linke Hand blickte, lag die Hand des Jungen darauf. Als er das bemerkte, zog er schnell die Hand zurück. Aber dennoch: Roses Hand war geheilt.
"Danke." sagte sie überrascht und stand wieder auf. Tyrant, der die Szene verfolgt hatte, sah die Beiden an. Dann sprach er den jungen Mann an. "Du brauchst keine Angst zu haben. Wir tun dir nichts." "Er denkt an Sh@dow, nicht an uns" meinte Rose, worauf sie sich einen scharfen Blick einfing. "Ist doch so. Nur weil ich nicht so pädagogisch wertvoll und in Babysprache mit ihm umgehe..." Der Junge lächtelte etwas. "Hey, geht doch." gab Rose grinsend an Tyrant weiter. Sie sah ihn noch einmal an. "Sagst du uns jetzt, wie du heißt?" "Ryoshi." Da war es wieder. Tränen füllten Roses Augen. Sie berührte ihr Armband, dass trotz der Kämpfe noch silbern und golden leuchtete. Tyrant wusste zwar nicht weshalb sie nun anfing zu weinen, aber er wusste, dass er sie lieber in Ruhe lassen sollte. Stattdessen wendete er sich Ryoshi zu. "Weißt du, wo du jetzt hingehen kannst?" Kopfschütteln. Tyrant sah wieder Rose an, die versuchte, sich wieder zu fangen. "Wir können ihn nicht alleine hier lassen. Das steht fest." Tyrant sprach mit sich selbst. "Aber zu Sh@dow nehmen....besser nicht."
Rose derweil hatte andere Sorgen. Sie dachte an zuhause, sie dachte an die Zeitung. Und hatte panische Angst. Wenn man ihr das nehmen würde, dass sie liebte, würde sie für nichts garantieren können. Sie hatte vorhin Tyrant gefragt, ob sie auch eine dunkle Seite hätte. Und jetzt hatte sie die grimmige Erkenntnis, dass sie wahrscheinlich eine hatte.
"Ich komme wieder. Ich werde zu euch zurückkehren, Rebellen von Sachsen." sagte sie leise. Sie drehte sich um und stellte fest, dass Tyrant den Unterschied zwischen einem Fünf- und einem Fünfzehnjährigen nicht kannte. "Lass mich mal machen." sagte sie und schubste den verwirrten Tyrant weg. "Unten, in der Ruine von so einer Kirche, haben die ein Lager eingerichtet. Du kannst da hingehen. Und danke nochmal wegen der Hand. Bye" Sie schnappte sich Tyrant und zog ihn in den Turm zurück. "hey, was....." "Ruhe."
Roses eigene Ruhe aber war nur gespielt.