-
Ritter
[ooc]@ Rose - Ne jetzt, nicht dein Ernst! Entschuldige mal, aber so sehr ich auch deine Ablehnung gegen Gewalt noch verstehen kann, dass du zwei vollkommen unkontrollierte Psychopathen mit so einem übertriebenen Kampfstil mitten aus dem Gefecht reisst, erscheint mir nun doch etwas sehr unwahrscheinlich! oO
Abgesehen davon stand nirgendwo, dass ich k.o. bin. Eigentlich würde ich diesen Knick in der Handlung ignorieren, aber jetzt machen wir mal das beste draus. [/ooc]
Trial betrachtete die Sache immer ratloser. Der einzige Grund, warum nicht längst Anstalten machte, seinen Körper zurückzufordern, war dass der unsagbare Plagegeist sein einziger Schlüssel war um hinter das Geheimnis der Ministry zu kommen. Doch nun entwickelte sich die Sache immer mehr zu einem Kampf zwischen zwei nahezu göttlichen Mächten. Er musste eingreifen.
Gebannt sahen sie sich in die Augen, hochkonzentriert auf jede Zuckung ihres Gegenübers. Schweissperlen standen beiden auf der Stirn, ihr irres Grinsen nur eine Maskerade über ihrer Anspannung.
Der Knall. Mit einem Mal war alle Konzentration auf einen Punkt zerschlagen und der Plagegeist für einen Augenblick verwirrt. Die Chance für Trial, wieder Oberwasser zu bekommen.
Er spürte, wie Adrenalin durch seine Blutbahnen geschossen wurde. Und er spürte die Schmerzen. Ohne die dunkle Kraft des Plagegeistes war sein Körper hoffnungslos überfordert. Die dunkle Kraft die ihn umschleierte verschwand, dafür wurde es ihm schwarz vor Augen, als er zu Boden fiel. Auch DJn war wohl näher am Ende seiner Kräfte, als ihm lieb war, der Anblick seines gefallenen Gegners und Freundes schien ihm seine Kraft zu rauben, als man ihn wortlos ins Auto zerrte.
ER betrachtete die Sache mit Skepsis. Hinter die Handlungsweise dieses Menschen würde er wohl noch weniger kommen, als hinter die der restlichen Menschen. Doch so leicht lies er sich nicht abschütteln.
Als Trial erwachte, konnte er nur schemenhaft die Umrisse einer Frau erkennen, die seine Wunden versorgen zu schien. Und er spürte, dass er in einem Auto saß. Waren sie dabei, Bremen zu verlassen? Er wusste, dass er noch nicht gehen konnte, noch war er nicht am Ziel. Er wollte es erklären, soviel seinen Kameraden erzählen, ihnen erklären, was eigentlich los war. Einzig die Kraft schien ihm dazu zu fehlen.
Instinktiv ging seine Hand nach oben, er wusste selbst nicht genau wieso, er wusste nur, dass er dabei war, wieder zu gehen. Er musste es einfach tun. Er musste einfach die Sache beenden und wenn er dazu einen Pakt mit einer der infernalischsten Mächte abschließen musste, die man sich nur ansatzweise vorstellen konnte.
Zögernd erhob Rose ihre Hand und umschloss damit die von Trial, der gerade dabei war, wieder in eine Art Ohnmacht zu fallen. Komisch, wieso überkam sie einmal so ein kaltes Gefühl...
Der Aufschrei von der Rückbank hätte beinahe dazu geführt, das Tyrant das Steuer herumgerissen hätte. Zumindest reichte es für eine derbe Vollbremsung. "Himmel noch mal, was geht bei euch?" schrie Sh@dow nach hinten, wo Rose sich ihre gebrochene Hand hielt.
"Trial..." sagte sie mit einer seltsam teilnahmslosen Stimme. "Er hat auf einmal meine Hand gepackt und dann...dann..."
"Was dann?" rief der nun auf einmal aus jedem Schockzustand zurückgekehrte DJn
Rose musste schlucken. "...dann ist er aus dem Auto gesprungen."
Ein schneller Blick in den Rückspiegel zeigte, wie Trial in einem Irrsinnstempo auf einen der Türme zurannte. "Verdammt!" murrte Tyrant, dem die Szene bekannt vorkam "Nicht schon wieder!"
Doch in diesem Moment hatte Trial auch schon fast den Eingang erreicht...
Geändert von Trial (14.02.2006 um 16:45 Uhr)