-
Auserwählter
Da es offenbar niemanden interessierte, dass Byder ihnen gerade ein letztes Aufgebot sandte, musste Rose wohl allein eine Lösung finden. Und die bestand darin, wieder durch die Gegener zu stürmen, sich Tyrant zu schnappen und und ihn gewaltsam auf die Soldaten loszuschicken. "Hey, was soll das de...." "Klappe halten und kämpfen!" war Roses Antwort auf die Frage des vedutzten Tyrant.
Ihr war nämlich aufgefallen, dass die Soldaten schon erschöpft waren und sie gar keinen Krieger vom Schlage eines Sh@dow oder - wie sie widerwillig zugeben musste - DJns brauchten.
Kurze Zeit später - nach 7 Flüchen von Tyrant und einigen zerkratzen Gesichtern der Soldaten - verzogen sich die übriggebliebenen DM-Menschen mit den Worten: "Keinen Bock mehr.....Leichte Arbeit......Dummes Katzenvieh...." vom Schauplatz des Geschehens.
Im Gegen satz zu DJn brachte Rose nur ungern mehr Menschen um als unbedingt nötig. Auch wenn sie dem Frevler von "Katzenvieh" zugern etwas angetan hätte. Sie war zwar die Tochter eines Menschen und einer Werkatze, aber sie mochte ihre Herkunft nicht.
Sie drehte sich um. Trial, DJn und Sh@dow standen immernoch unverändert an ihren Plätzen.
Langsam wurde es Rose zu dumm.
"Wenn ihr unbedingt kämpfen wollt, dann TUT es doch auch.
Ich will ihr keine Wurzeln schlagen"
Sh@dow verdrehte die Augen. Durch ihre Ungeduld konnte Rose auch den spannungsgeladensten Augenblick zerstören. Obwohl er ihrer Meinung war. Er wollte endlich eine Entscheidung.
[occ] Sorry, ich hab grad erst die Wichtigkeit dieses Teiles begriffen^^
@Tyrant: sry, ich hab dich einfach mal zum Kämpfen rangezogen^^ [/occ]
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln