mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [ooc] Ich hoff doch, dass das überaschend kam! Zeit, mal dein Uber-Schwert auf die Probe zu stellen! } [/ooc]

Das Schauspiel dauerte nur wenige Sekunden, doch hatte es die Aufmerksamkeit der Umherstehenden sofort auf sich gezogen. Trial lag am Boden, DJ n war dabei, mit einem siegessicheren Ausdruck sein Schwert zurück in die Scheide zu befördern. Doch er hielt inne. Irgendetwas an Kamisaru stimmte nicht. Das anerkennende Pfeifen, das hinter ihm ertönte, lies ihn rasant umfahren.

Trial stand noch immer da, als wäre nichts geschehen und fasste sich in aller Ruhe an den Hinterkopf. Seine Handfläche war blutverschmiert, als er sie wieder zu Tage förderte, doch dass schien seinem selbstgefälligem Grinsen keinen Abbruch zu tun. "Für einen Menschen nicht schlecht, auch mit einem magischem Zahnstocher nicht! Ich glaube wir sollten noch ein wenig Spass haben, ehe ich euch verlassen muss!"

DJ n nahm ohne zu zögern eine Kampfbereite Pose ein, während Trial die Waffe um seinen Finger kreiseln lies. Ohne Vorwarnung fixierte er die Waffe auf den Schwertkämpfer und drückte den Hebel durch. Noch ehe die erste Ladung Schrot den Lauf verlies, war er hinter einen größeren Blumenkübel gesprungen, der sich gerade anbot. Wenige Ladungen, in Abständen von Sekundenbruchteilen abgefeuert, reichten, um diesen beinahe bis zur Ausradierung zu zertrümmern und den Krieger dazu zu zwingen, eine neue Deckung zu suchen. Mit einem Mal stellte Trial das Feuer ein.

"Komm heraus! Bist du zu feige oder willst du mich nicht angreifen?"

DJ n war so berechenbar, wie er es erwartet hatte. Mit einer für das menschliche Auge nahezu unsichtbaren Bewegung hatte er sich aus seiner neuen Deckung auf den Gegner gestürzt und hielt ihm das Katana ans Kinn. Auch das änderte seine Mine nicht. "Du weist, dass du diesen Körper nicht töten darfst! Du würdest auch unweigerlich deinen Freund töten!"
    DJ n blickte ihn mit einem zornesroten und vor Schweiss triefenden Gesicht an. Die Aggression und diese schnelle Bewegung hatten ihn viel Kraft gekostet. "Wer...oder was bist du?" keuchte er. Wie sehr hatte sein Gegenüber auf diese Frage, seine Lieblingsfrage, gewartet, ermöglichte sie es ihm doch, sein ganzes Ego auszuspielen und gleichzeitig Kopfzerbrechen zu bereiten. "Trial hat dir wohl nie gesagt, was los ist, hm? Was damals in der Schlacht passiert ist und ihn auf ewig verfolgen wird? Aber keine Sorge, ich bin nur ein weiterer Plagegeist, der stets verneint!"

Mit einem gewaltigen Ruck schlug er DJ n mit dem Kolben auf Gesichtshöhe, so das dieser schmerzerfüllt nach hinten wegfiel. Sein Schwert kickte er mit Verachtung ausser Reichweite. "Ich bin das qualvolle Ende und der leidvolle Anfang, aus dem die Dinge entstehen und wieder gehen! Das Kreuz und das Ass, die Plage und der Geist! Und wenn ich dich nicht am Leben lassen müsste, wärst du längst tot!"

Ungeachtet der anderen verlies er den Schauplatz, ein unsichtbares Ziel gesetzt. Während er den anderen den Rücken zudrehte wartete er gespannt, ob noch jemand genau so töricht wie der Krieger sein würde.
    Geändert von Trial (08.02.2006 um 20:45 Uhr)