"Okay hör' zu!!!", schrie Phil in Marcos Ohr, "Ich renne jetzt gleich aus der Deckung raus und schnapp mir 'ne Position weiter vorne! Halt' mir um Gottes Willen den Rücken frei!"
Marco nickte und gab einen Schuss ab. Daraufhin grinste er "Hehe, erwischt!" und beobachtete, wie ein DM-Soldat von einer ca. 400 Meter weit entfernten Mauer fiel.
Phil rannte los. Im Zick-Zack schlängelte er sich zu einem kleinen Mauerstück und sprang in Sicherheit. Jetzt war er ungefähr 100 Meter vom Feind entfernt. Er lud noch einmal die Pistole durch, atmete einmal kurz ein und zischte aus der Deckung heraus. Die Pistole war zum Glück automatisch und feuerte Dutzende Kugeln auf die perplexen Gegner. Einer, zwei, drei, fünf fielen nacheinander und von Blutspritzern gefolgt um oder von ihren erhöhten Positionen herunter. Schnell hushte Phil hinter ein weiteres Mauerstück und lud das Magazin nach.
Diesen Vorgang wiederholte er drei Mal, bis anscheinend jeder DM-Soldat nicht mehr vorhanden war. Marco hatte derweil die Scharfschützen auf den Dächern nacheinander erwischt. Das Adlerauge hatte zugeschlagen, wie er so schön sagte.
Phil überprüfte die Gegend noch einmal, sah zu Marco, grinste und deutete auf sein rechtes Auge (Zeichen für "Gut geschossen"). Dabei schrie er zu Marco: "Augeeeee Junge!" und Marco zurück: "Augeeeee!"
Zwar hatten sie diesen Kampf gewonnen, doch sie hatten kaum noch Munition. Schnell grabschten sie sich einige DM-Pistolen und -Gewehre, nahmen Munition mit und ließen ihre alten Waffen zurück.
n der Ferne sah Phil den Turm der DM - und dass hinter den Fenstern in den oberen Stockwerken Lichter blitzten - als ob da geschossen wurde. Phil und Marco legten an Tempo zu. Denn irgendetwas geschah dort gerade...