-
Puppet Vampire
Es wunderte ihn schon, wie es die Dark Ministry geschafft hatte, so viele Soldaten in so einem realtiv kleinen Gebäude unterzubringen; und wie sie es geschafft hatte, dass sie alle wie die Lemminge in ihren sicheren Tod rannten und nicht die Chance beim Schopf ergriffen und ihr eigenes Leben retteten.
Schweißperlen hatten sich auf seiner Stirn gebildet, die er rasch wegwischte, bevor sie sich in sichtgefährdente Sturzbäche verwandelten; er hatte bisher noch nie gegen so viele kämpfen müssen und sich gezwungen gesehen, so viele umzubringen... sein schlechtes Gewissen nagte tief in ihm, wie eine Maus an einer Nuss.
Der Gang, den DJ n durchquert hatte, war wie schon der Gang zuvor, nun mit leblosen Körpern und Blut gesäumt; ein grausamer Anblick, doch ließ es den Kämpfer augenscheinlich kalt.
Plötzlich hellte sich um den Blondschopf die Umgebung auf und Kamisamaru stand neben ihm; aus dem Blick des weiß gekleideten Mannes sprach tiefe Besorgnis. "Ich spüre, dass du mit dir selbst im Zwiespalt bist..." sagte er mit seiner wohlklingenden Stimme, die gleichermaßen besorgt klang. DJ n seufzte schwer und deutete hinter sich. "Diese vielen Leben... ich habe sie ausgelöscht, ohne nur einmal mit der Wimper zu zucken. Ich habe in den letzten Tagen so viel getötet, wie in meinem ganzen Leben bisher noch nie.". Trauer und Wut über sich selbst brodelten in ihm auf, als er plötzlich eine warme Hand auf seiner Schulter spürte; es war die Hand Kamisamarus und die Wärme schien sich langsam wie eine wohltuende Woge in seinem gesamten Körper auszubreiten. "Ich weiß, es ist schwer, aber lass dich dadurch nicht runterziehen. Denke daran, wofür du kämpfst, wofür du dich aus deinem Exil begeben hast und wofür du hier bist. Richte dich nicht selbst, denn dazu ist nicht die Zeit. Richte diejenigen, die den Menschen Leid zufügen!".
Die Worte des Weißgekleideten hallten noch einige Male durch den Gang und der Blondschopf begann neue Kraft zu schöpfen. Er verdrängte die Gefühle des Zweifels, der Trauer und der Wut auf sich selbst; seine Hand spannte sich fester um den Griff des Schwertes und eine Woge der Energie brach aus ihm aus.
Er würde kämpfen! Er würde die Dark Ministry zu Fall bringen, das war sein erklärtes Ziel!
Der Gang hatte wieder sein ursprüngliches Ambiente angenommen und Kamisamaru war verschwunden. DJ n lächelte und flüsterte ein leises "Danke, mein Freund...", bevor er seinen Weg fortsetzte. Weit konnte er nicht mehr von Sh@dow und den anderen weg sein...
[occ]Ok, wirklich viel Handlung hat dieser Teil nicht, aber er soll einfach nur meinen Chara besser darstellen ^^'[/occ]
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln